Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Er wirkt nun gefestigter als vor 1,2 Jahren und hasardiert deutlich weniger.
Den Fortschritt sieht man jetzt ganz klar. Früher hätte er nach guter Zwischenzeit noch fix eingefädelt, heute aber nicht mehr.

Und man merkt an seinen bewegungen, dass ihn der rücken nicht mehr quält. Hoffe das bleibt noch länger so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Ist der Neureuther heute bei der ARD :D ? 

Ja, hab nur nebenbei den Schluss gehört, klang sehr begeistert von Feller und seiner Art

bzw was für ein Druck wegen seiner Märchenwiese Sager usw

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feller übrigens immer noch nicht in der Topgruppe. Straßer (7.) und Foss-Solevaag (6.) liefern auch gute bis starke Leistungen ab. Langfristig könnte es Yule treffen, wenn er nicht bald wieder die Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Feller ist schon eine Show. Ein echter Typ, ganz so wie ihn der Weltcup-Zirkus und auch der ÖSV braucht. Dass er heute so liefert hätte nichtmal ich gedacht und ich traue ihm (im Slalom) eigentlich alles zu. So gehört das, goschert sein und dann performen, da sind die Kritiker schnell verstummt. Cool war ja auch sein Interview vor dem Rennen, wo er gesagt hat, dass die Leute wenigstens wieder mal was anderes zum Reden hatten als Corona. =)
Bin gespannt ob das der letzte Faden war welcher vom Knoten noch zu lösen war. Ich traue ihm jetzt eine große Serie an Podestplätzen und Siegen zu. Zum WM-Titel gehört auch Glück, aber eine Medaille und die Kugel kann ich mir sehr gut vorstellen. Cool auch, dass Schwarz sein größter Konkurrent dabei ist.
Auch der Rest des Slalomteams ist sehr stark, im 2.DG hats ein bissl an der Steuerung des Risikos gefehlt. Aber letztendlich darfst auf so einem Hang eh nur 2x voll riskieren, sonst bist du chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, hab nur nebenbei den Schluss gehört, klang sehr begeistert von Feller und seiner Art

bzw was für ein Druck wegen seiner Märchenwiese Sager usw

Neureuther und Feller sind ja sowieso befreundet. Feller schuldet dem Deutschen ja noch das Geld für den Strafzettel von der Heimfahrt aus St. Moritz :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.