Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

das positive: feller hat schon viel vorsprung auf ryding, also das sollt sich ausgehen

das negative: wir reden halt von feller, der sich mit dem "märchenwiese" sager hier selber druck auferlegt hat. hoffe er bringt es runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich glaube schon, dass eure restlichen Fahrer noch die Kohlen aus dem Feuer holen. Feller und Schwarz sind beide gut drauf, die beiden sollten es schon aufs Stockerl schaffen :)

Wobei es bei Feller wohl so sein wird wie so oft bei Goggia, Sieg oder (fast) Ausfall :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Weder Hirschbühl noch Gstrein haben den Lauf wirklich verhaut, aber das ist genau was der Feller mit seiner nachher zerissenen Aussage gemeint hat, der Hang ist weniger anspruchsvoll, somit rückt das Feld brutal zusammen und du bist mit gute 30 Zehntel nur mehr Achter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.