Post(?)-Covid-Saison 2020/21


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Bin mir momentan ziemlich sicher das die Saison (ohne) Zuschauer fortgesetzt wird. Glaube mann muß froh sein und Beten das sie nicht wieder Abgebrochen wird..... 

wieso wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 15 Stunden:

wieso wieder?


Vielleicht weiß er ja, dass vergangene Woche eine Videokonferenz der Bundes- und Zweitligisten stattgefunden hat und was dort besprochen wurde. Da ging es schon auch verschärfte Maßnahmen: Nur noch 500 Zuschauer erlaubt, gar keine Zuschauer mehr zugelassen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden:


Vielleicht weiß er ja, dass vergangene Woche eine Videokonferenz der Bundes- und Zweitligisten stattgefunden hat und was dort besprochen wurde. Da ging es schon auch verschärfte Maßnahmen: Nur noch 500 Zuschauer erlaubt, gar keine Zuschauer mehr zugelassen ...

 

ja, und wann wurde das letzte mal eine bundesligasaison abgebrochen? ich war damals noch nicht auf der welt, insofern freu ich mich über zweckdienliche hinweise, warum das jetzt heuer schon wieder passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

ja, und wann wurde das letzte mal eine bundesligasaison abgebrochen? ich war damals noch nicht auf der welt, insofern freu ich mich über zweckdienliche hinweise, warum das jetzt heuer schon wieder passieren würde.

Gibt überhaupt keine Hinweise darauf, dass abgebrochen wird. Nur, dass darüber diskutiert wird, in sehr naher Zukunft wieder ohne Zuschauer zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten:

Man kann auch Beiträge a bissl großzügiger lesen (und in dem Fall das "wieder" überlesen) , vor allem wenn der Sinn offensichtlich ist. So ists  eine peinliche I-Tüpfelreiterei. 

eh. beten, dass es etwas nicht wieder passiert, was noch gar nicht passiert ist, ist natürlich offensichtlicher schwachsinn, sorry, dass ich das nicht gleich erkannt habe. 

die liga2 ist schon ein lustiges pflaster :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Drei Mannschaften vorne die entweder nicht rauf wollen / dürfen, oder keine geeignete Spielstätte haben, oder haben werden :popcorn2:

Wollen täten die Lieferinger sicher gleich einmal, wenn sie dürften...

edit: vermutlich Blödsinn meinerseits, Liefering dürfte ja tatsächlich...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

Wollen täten die Lieferinger sicher gleich einmal, wenn sie dürften...

edit: vermutlich Blödsinn meinerseits, Liefering dürfte ja tatsächlich...

Dürften sie natürlich, aber dann hätten sie keinen einzigen Spieler mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es würde ihnen auch nichts bringen, weil das System mit einer Mannschaft in der zweiten Liga perfekt für Red Bull ist. Dort kann man wirklich mit ausschließlich Jungen spielen, für die Bundesliga müsste man hingegen auch routiniertere Spieler verpflichten. Das macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Beim Spiel GAK:Blau Weiß hat der Kommentator gesagt das Sie fix auf ein Aufstieg verzichten. 

Das hast du dann falsch verstanden -> Liefering verzichtet im Fall der Fälle auf einen Aufstieg. So hab ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.