Post(?)-Covid-Saison 2020/21


raumplaner

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Wird nicht viele Leute geben, die lieber WSG als Admira oben behalten würden.

Für die Ostösterreicher wird die 2. Liga dann halt schon recht anstrengend mit 4 Vereinen aus Tirol / Vorarlberg. Von demher wäre die Admira als Gegner angenehmer.

Aber wie gesagt: die Sympathien in dieser Frage gehören wohl eindeutig der Admira.

Für Tiroler und Vorarlberger Vereine ganz normal weite Anreisen zu haben. 

Ostösterreich ist da ein bisschen verwöhnt, passt schon wenn sichs ein bisschen aufteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also St. Pölten hätte ja dafür sorgen können, ein X hätte  St.P. eh gerettet und für Admira wäre ein X sehr gut gewesen.

WSG Swarovski Tirol geht ja  auf  das Engagement  der Diana zurück, der Konzern dürfte damit eh keine große Freude haben, sie wollte halt dem Papa nacheifern...aber jetzt ist mMn das "Andenken" sogar nachhaltig beschädigt.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Vier mal in den Westen fahren während wir 12 mal in den Osten müssen.... .:D

Seids ja selbst schuld dass ihr am A... der Welt wohnt :D

Im Ernst: natürlich habt ihr da recht - aber ich hab es ja aus "unserer" Sicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Seids ja selbst schuld dass ihr am A... der Welt wohnt :D

Im Ernst: natürlich habt ihr da recht - aber ich hab es ja aus "unserer" Sicht geschrieben.

Wenn die Mitte von Europa am Arsch der Welt sein soll wo wohnt den bitte ihr... .:D  Österreich wurde nach 1918 einfach Scheisse geformt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

Weiß man eigentlich wie es mit Swarovski vor allem nach einem Abstieg weitergeht? Dem Konzern gehts momentan ja auch nicht wirklich gut.

Nein, da ja nur 1 Million Euro an den Verein geht, der Rest ist über andere Firmen gekommen. Denke, den Luxus wird man sich wohl noch leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Oder ihr erklärt euch wieder für unabhängig, wart ihr eh schon einmal für ein paar Jahre, dann müsstet ihr gar nicht mehr auswärts fahren :davinci:

17 mal um den Kreisverkehr und das ist das Stadion an de Holzstrasse doch auch eine Auswärtsfahrt.... :lol: 

Zum Glück geht die Saison nur mehr 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn die Mitte von Europa am Arsch der Welt sein soll wo wohnt den bitte ihr... .:D  Österreich wurde nach 1918 einfach Scheisse geformt... :=

es gibt ja viele diskussionen und berechnungen seit vielen jahren, die sich um die mitte europas bemüht haben - aber vorarlberg ist nun ganz neu, das war noch nie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

es gibt ja viele diskussionen und berechnungen seit vielen jahren, die sich um die mitte europas bemüht haben - aber vorarlberg ist nun ganz neu, das war noch nie dabei.

hier meine ich nicht die koordinaten sondern das der westen von AT die drehscheibe von europa ist was man nach der ausbreitung von corona auch nicht abstreiten kann.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

es gibt ja viele diskussionen und berechnungen seit vielen jahren, die sich um die mitte europas bemüht haben - aber vorarlberg ist nun ganz neu, das war noch nie dabei.

Naja. Vlbg liegt mitten in der blauen Banane!

Das wirtschaftliche Rückgrat Europas führt noch immer nicht über Ostösterreich auf den Balkan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm Graz startet eine Kooperation mit dem Kapfenberger SV. Ziel ist es Spielern der Sturm Amateure Erfahrung im Profibereich zu geben. Sturm schickt seine Spieler nach Kapfenberg, im Gegenzug können Kapfenberger Spieler auch zu den Sturm Amateuren geholt werden.

Wird damit der geplante Aufstieg der Sturm Amateure auch verworfen?

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.