LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja, ein bisschen Schadenfreue kann ich mir nicht verkneifen :augenbrauen:

Allerdings: Wenn man sich gegen Hartberg anschüttet, zeigt das auch, dass der Vorteil des unerlaubten Trainings doch überschaubar ist. Umso sinnloser die ganze Aktion :ratlos:

Damit ist der Red-Bull-Meistertitel eh fix. Ich würde euch empfehlen, Platz 3 anzuvisieren, um euch die sichere Quali für die EL-Gruppenphase zu sichern. Mit Platz 2 wird man im aktuellen Modus leider bestraft.

Allgemein ist es schön zu sehen, dass der Ball wieder rollt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich weiß, meint er einen anderen Kollegen von herinnen... dem Gruber wünschen es sicherlich aber auch ein paar Leute :laugh:

nana do hoda scho recht 

ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Allgemein ist es schön zu sehen, dass der Ball wieder rollt :)

Ernsthaft? Für mich sind Geisterspiele einfach nur zum Kotzen. Ich hätte mir gewünscht (auch wenn wir nicht Erster in der Tabelle gewesen wären / ursprünglich :(), dass die Liga abgebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, nach einer Nacht drüber schlafen werd ich meinen Senf auch noch über euch verteilen. 

Zum Spiel:
Die Defensive über das ganze Spiel hinweg immer weider unkoordinert. Man spürts mMn einfach, dass Ramsi wenig Spielpraxis hat und Trauner als Leitfigur in der Verteidung fehlt. 
Das hat sich natürlich dann auch auf das Umschaltspiel ausgewirkt - im Spielaufbau sind schöne Kombinationen fast nur über rechts möglich gewesen und selbst das nicht über die ganze Länge des Spiels. 
Michorl, der mir zu Beginn noch wirklich gut gefallen hätte, später ohne Hirn am Feld. Vielleicht hat er gewusst, dass die Alice wieder am Prosecco saufen ist daham und hat sich vorm heimkommen gefürchtet. Ebenso ungeschickt mMn Ranftl. Nicht nur die unnötige gelbe Karte - generell fand ich seine Aktionen meistens eher tollpatschig. Glaube aber, dass beide im nächsten Spiel wieder mit 100% Einsatz am Platz sein werden und Wolfsberg den:arsch:zeigen werden. 

Offensiv versteh ich nicht warum man Tetteh an Stelle von Balic gebracht hat. (Da war ich zwar grad :heisl: aber ich glaube so war es) Tetteh hat mMn im Laufe der Saison die Rollen mit Klauss getauscht. Klauss am Platz war mir am Anfang immer ein Dorn im Auge - mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Schade dass wir den wieder hergeben müssen. Auch sein Kniefall hat mir gefallen. Sehe das wie Oliver Kahn, der ja gerade ein Statement dazu abgegeben hat - die Spieler haben eine Vorbildwirkung und können auf Missstände wie jene in Amerika durchaus hinweisen. Sie sollen sogar.

Zur LASK- bzw. Fußball-Motivation:
Bis gestern war ich eigentlich auch der Meinung dass die Saison für mich gelaufen ist. Auch mein kribbeln war ein bisschen weg. Aber als ich mich gestern Vormittag überwunden habe, den Sky Account zu aktivieren, hat es endlich wieder begonnen genau dieses kribbeln. Ich hab dann den ganzen Tag hingefiebert auf das erste Spiel seit langem. Habe die Vorberichterstattung genossen und beim Spiel selber war ich dann echt wieder angefixt. Der Fußball hat mich ganz klar wieder. Ich freue mich auf die Spiele. Als 2.Klasse und OÖ-Liga Zuschauer bin es gewohnt die Trainer schreien zu hören :lol:, werde ich also auch verkraften. Ich kann das auch ganz gut trennen - den Fußball und das Supporter sein. Mein Fußball-Hunger ist wieder teilweise gestillt. Aber der Supporter-Hunger bleibt. Mir fehlt das Anstellen beim Einlass, das schauen nach neuen Fanartikeln gleich nach dem Einlass, das aufregen über die Imbissbude am Weg zum Stehsektor wo ich nie gscheid durchkomm, der Landstrassler Tisch neben den Sanis die ich immer besonders freundlich Grüße und hoffe dass a hübsche in Uniform dabei is, der Geruch im Sektor, das suchen der Leute zu denen man sich heute stellt und sogar die Gesichter der Leute die man (wie in meinem Fall) seit 10 Jahren immer wieder sieht, aber die meisten trotzdem nicht mal beim Namen kennt und vor allem fehlt mir das Bier, die Trommeln und die Gesänge. 

Aber scheiß drauf. Wir stehen das durch. Wir haben den Reichel packt. Wir haben Spiele in Schwanenstadt und Wallern packt. Und wir werden das auch packen. Die einen früher, die anderen später. Spätestens nächstes Jahr dann wieder "olle gemeinsaum :support:" de Hände auffe. Dann kommen wir wieder, die Jungs vom ASK. Und dann werden wir Meister. Der geilste Klub der Welt! _Linz_ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man das Spiel für sich sieht, ohne dem nackten Ergebnis, sind Argumente wie "Der Trainingsvorteil hat sich doch eh nicht ausgezahlt" nicht ganz richtig. Weil von 10 solcher Spiele gewinnt der Lask zumindest 7 und das wahrscheinlich sogar relativ eindeutig.

Das als Argument herzunehmen für einen Milderung der Strafe, ist ein wenig "komisch". Man kann auch mehr als andere Lernen und trotzdem einen Fetzen schreiben....

Warum ihr hier so pessimistisch seit verstehe ich auch nicht, die Leistung war ja durchaus ansehnlich und verloren ist noch gar nichts. So überragend haben wir zum Beispiel gestern ja auch nicht performt :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man das Spiel für sich sieht, ohne dem nackten Ergebnis, sind Argumente wie "Der Trainingsvorteil hat sich doch eh nicht ausgezahlt" nicht ganz richtig. Weil von 10 solcher Spiele gewinnt der Lask zumindest 7 und das wahrscheinlich sogar relativ eindeutig.

Wir haben am 1. März den Hartbergern 5 Tore geschossen, die wären gestern prinzipiell auch möglich gewesen, manchmal läuft halt ein Spiel so, war ja im Herbst gegen den WAC auch nichts anderes. 

Ist ja per se kein Beinbruch, die Hartberger spielen ja einen sehr gepflegten Fußball und werden auch noch andere Teams in Playoff vor Probleme stellen, weil sie einfach frisch drauf los spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden:

Sodala, lass ma die unnötigen Beflegungen (ist das nicht ein schönes Wort - gibt es das überhaupt :=) untereinander an völlig unnötigen Zwischenfronten.
Danke.

Ich glaub es heißt befelegelungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie schon komisch wenn man von einem Heimspiel nur die Zusammenfassung auf Youtub sieht :heul:

 

Ergebnis ist natürlich schon etwas enttäuschend vor allem wenn man sich die vielen Chancen ansieht. Einige Lattentreffer, dazu der vergebene Sitzer von Balic und Frieser usw. - wies aussieht war man einfach zu dumm den Sack vorzeitig zu zu machen und wurde dann am Ende dafür bestraft.

Kann natürlich mal passieren, Leistung sollte aber ob der vielen Chancen schon gestimmt haben - lieber einmal  so verlieren als 5 mal nur mit Glück und schlechtem Spiel zu gewinnen

Das SaisonFinish wird nochmal extrem spannend (auch durch unsere jetzige Niederlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.