LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

sagt der fc juniors fan.

Wie kommst auf das?

Aber wenn du die Aussage deines Kollegen gut fandest, ok, ich eben nicht!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lucrum schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommst auf das?

Aber wenn du die Aussage deines Kollegen gut fandest, ok, ich eben nicht!

und die aussage vom channel besucher war so toll?
wenn man mit blöden meldungen in andere channels kommt braucht man sich nicht wundern :ratlos:

um noch etwas zum spiel zu sagen...
eigentlich war es eine ganz ansehnliche leistung wie ich finde
aber es waren auch sehr viele fehler zu erkennen die auf mangelnde spielpraxis zurückzuführen sind für mich
positiv stimmt mich aber, dass trotzdem viele chancen erarbeitet wurden und somit mache ich mir eigentlich keine sorgen, dass in den nächsten spiele wieder punkte auf unser konto wandern

bedenklich stimmen mich nur ein bisschen unsere wechselspieler.. ich glaube irgendwie, dass uns die wechsel nicht wirklich gut getan haben

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

match-5ed79bc27cd8bb1a00c83719.png

Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

Übrigens passend dazu vielleicht interessant: Der Spielverlauf des letzten Duells mit Hartberg:

match-5e5afd0247d1373798fb5a1e.png

Spannende Sache. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

match-5ed79bc27cd8bb1a00c83719.png

Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

Übrigens passend dazu vielleicht interessant: Der Spielverlauf des letzten Duells mit Hartberg:

match-5e5afd0247d1373798fb5a1e.png

bist du wahsinnig war beim 5:1 ein "statistischer" druck da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

bist du wahsinnig war beim 5:1 ein "statistischer" druck da. 

wobei man sagen  muss, dass damals eine Rote Karte im Spiel war.. von daher sind die zwei Spiele nicht wirklich vergleichbar... eher noch, wenn man den Verlauf vor der Roten Karte ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Ersteres würde ich nie behaupten! Zweiteres im Satz finde ich beruhigend.

Natürlich ist die Saison auf einmal Scheiße bzw. nicht so, wie wir alle das geglaubt haben, aber wir müssen das so hinnehmen wie es aktuell ist und das beste daraus machen. Ich finde es halt schade, wenn jetzt alles den Bach runterläuft.. so wie es irgendwie den Eindruck macht und dann all den Hatern, die aus den Löchern krabbeln auch noch einen zusätzlichen Grinser auf das Gesicht zeichnet.

 

Naja das eine gewisse Schadenfreude mitschwingt (vorher hätten euch sicher einige den titel gegönnt)

sollte euch aber net wirklich wundern nach dem was eire sportliche führung in den letzten wochen aufgeführt hat.

Ich muß zugeben ich habe auch gelächelt wie ich das ergebnis sah obwohls uns nix bringt weil wir zur zeit sowieso völlig am sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Geheimtrainings haben sich ja ganz toll ausgewirkt. 

Fehlt nur noch das sich die Clubführung jetzt hinstellt und behauptet Hartberg hätte auch illegal trainiert und ist deswegen jetzt so stark...

Würde ins Bild passen!

Naja, so wirds immer unwahrscheinlicher dass der Titel irgendwie derwurstelt wird. Passt eh, vergönnt ist es diesem Club in der jetzigen Zusammenstellung eh kaum jemand mehr. 

 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Naja das eine gewisse Schadenfreude mitschwingt (vorher hätten euch sicher einige den titel gegönnt)

sollte euch aber net wirklich wundern nach dem was eire sportliche führung in den letzten wochen aufgeführt hat.

Ich muß zugeben ich habe auch gelächelt wie ich das ergebnis sah obwohls uns nix bringt weil wir zur zeit sowieso völlig am sand sind.

Das ist natürlich verständlich. Schadenfreude wundert mich kein bisschen. 

Aber wenn man sich die Antworten auf diversen Seiten/Foren durchliest, dann sind das eher Hasstiraden als Schadenfreude.. und das ist für mich mittlerweile nicht mehr akzeptabel. 

Den Medien taugt das ganze ja auch unverändert.. es vergeht kein Tag, wo nicht irgend eine Scheiße drinnen steht und erneut ein wenig nachgestichelt wird. Den Rest machen dann ohnedies diverse Leute ,die ihren Senf dazugeben.

Zum Spiel nochmals: wie schon geschrieben wurde - Das "Zusatztraining" hätte ich in keiner Phase des Spiels gemerkt. Hartberg wirkte auf keinen Fall "unfitter" oder weniger eingespielt. 

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.