LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Naturbua
Youngle90 schrieb Gerade eben:

23. runde hartberg. Was liegt da dazwischen?

Das Testspiel gegen St. Pölten. Ich mach zu, bis das Urteil da ist. Hat eh keiner momentan Lust auf Fußball, oder täuscht mich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Muss ein zweistelliger Sieg werden, mein Tipp ist 12:1 (4x Klauss, 3x Raguz, 1x Balic, 1x Michorl, 1x Frieser, 1x Trauner, 1x Alex Schlager (Solo in der 92. min)).

Nach so einem extremen Trainingsvorsprung wäre alles andere zum schämen !!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten:

Muss ein zweistelliger Sieg werden, mein Tipp ist 12:1 (4x Klauss, 3x Raguz, 1x Balic, 1x Michorl, 1x Frieser, 1x Trauner, 1x Alex Schlager (Solo in der 92. min)).

Nach so einem extremen Trainingsvorsprung wäre alles andere zum schämen !!! :davinci:

Hoffentlich hast es an deine Laola Tippgruppe als Teamleader schon weitergeleitet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Funktionäre und Fans die sich in bester FPÖ-Manier bei jeder Gelegenheit wimmernd in die Opferrolle schmeißen. Schade, dass nicht härter gestraft wurde, wäre bei dieser grausligen Ignoranz durchaus angemessen gewesen. Zum Glück ist diese Saison aus emotionaler Sicht schon komplett wertlos geworden, somit fällt es nicht ganz so schwer, diese Trottlpartie die nächsten Wochen etwas außen vor zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.