Bet-at-Home ICE Hockey League 2020(?)-2021


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

VSV mit dem schlechtesten Saisonstart seit 18 Jahren (lt. KEHM). Das haben die sich wohl anders ganz vorgestellt. Tjo.

DerFremde schrieb am 11.10.2020 um 22:14 :

Ah, KAC natürlich, der hat ja heute gegen Salzburg verloren. :D

Wenn man heuer wo verlieren darf, dann sicher in Salzburg.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Bei uns im Süden hat das Interesse für Hockey extrem stark nachgelassen. Früher mal war meine Timeline um die Jahreszeit zugekleistert mit KAC / VSV-Bekundungen oder Verdammungen. Es ist halt doch in erster Linie ein Präsenz- und weniger ein TV-Sport, wo noch zusätzlich der angebotene (und kostenpflichtige) Stream unter aller Sau sein soll. Der ist fast schon mehr Gesprächsthema als die sportlichen Leistungen, wo ja der VSV (trotz Sieg über Caps gestern) in normalen Saisonen in Villacher Raum und Oberkärtnen einen mittleren lokalen Notstand hervorrufen würde. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das schlimme ist, ich hab jahrelang sowohl als Fan als auch im Nebenberuf mit Eishockey zu tun gehabt, auch danach noch etliche Statistiken geführt und kaum ein Heimspiel verpasst, heuer hält sich mein Interesse aber total in Grenzen, hab vlt. 100 Minuten in Summe (inklusive eines Spiels in Klagenfurt (!), was von der Atmosphäre her so abschreckend war dass jegliches weiteres Interesse am Eishallenbesuch in der Coronazeit erloschen ist) gesehen und diese Woche auch zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann erst am nächsten Tag mitbekommen, dass es ein VSV-Spiel gegeben hat. Bin aber auch generell kein Freund vom Eishockey im TV/Stream, unabhängig von der Qualität, für mich einfach kein Fernsehsport (dementsprechend sind bei uns ja auch die Quoten). Bin schon sehr gespannt, ob sich das jemals wieder entsprechend ändern wird oder ob der Eishockeysport hier wirklich langfristig einen enormen Rückschlag in Sachen Popularität hinnehmen wird müssen.  

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich :v:

Kann ich trotz des zweifelsfreie gegebenen Konkurrenzverhältnis zur Austria nicht dafür sein. Die Eishockeybegeisterung und die Bedeutung vom Kärntner Derby ist schon so was wie ein kleines Alleinstellungsmerkmal von Kärnten innerhalb Österreich. Wenn das in Richtung Fußball "begradigt" wird, leidet die gesamte Sportdiversität im Lande, weil Fußball ja (leider) seit geraumer Zeit ein Ganzjahressport mit einem lediglich kurzen Winterbreak wurde. Es bleibt am Ende genug Platz für beide, ohne Futterneid. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn Corona wieder vorbei ist, die Hallen wieder voll sind und die Salzburger Spieler vom Klagenfurter Publikum bespuckt und beschüttet werden, dann kommt auch das Interesse wieder zurück. Dieses Jahr ist halt einfach nicht normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.