Testspiele


Recommended Posts

Postaholic
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es bei euch eigentlich keinen Bericht vom Testspiel usw? Würde euch gerne aufgrund unserer Leihspieler näher verfolgen, ist aber nicht so einfach. Auf sozial Media ist nicht viel zu finden.

Habe auch nichts gefunden. Für die Zeitungen existieren wir momentan auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Test: FC Dornbirn - SC Admira Dornbirn 3:1, Tore: Florian Prirsch, Lukas Katnik (Elfer), Kilian Bauernfeind bzw. Elijah Thurnher.

Beim FC Dornbirn fehlte vor allem Innenverteidiger Mario Jokic wegen einer Entzündung an der Achillessehne. Der Einsatz des fix gesetzten Legionärs zum Auftakt in zwei Wochen im ÖFB Cup in St. Johann im Pongau ist fraglich. Der Kroate zog sich diese Verletzung vor einigen Tagen im Training zu und kann nichts mitmachen.

FC Dornbirn Neuerwerbung Ronni Rikal zog sich beim Aufwärmen eine Zerrung zu und musste passen. Weiters fehlten beim FC Dornbirn: Lucas Bundschuh, Christoph Domig, Aaron Kircher

Das wäre der.neue Stürmer. Name leider unbekanntimage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misfit schrieb vor 6 Stunden:

Wer hat denn in der zweiten Halbzeit links auf dem Flügel gespielt? Ich dachte das wäre Rikal gewesen.

Gute Frage. Rikal hat sich vor dem Spiel verletzt. Ich hab nirgends eine Aufstellung gefunden. Kasai hat im 32er gespielt und Bauernfeind im Draganovic Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Dienstag trifft der FC Mohren Dornbirn 1913 auswärts in einem Testspiel auf den FC Wolfurt.

Spielbeginn am Sportplatz an der Ach gegen den Klub aus der Eliteliga ist um 18:30 Uhr.

Für Infos bezüglich Zuschauer bitten wir alle Fans, sich auf der Homepage des FC Wolfurt zu informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.