Saison 20/ 21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wieso eine 13er-Liga so eine Katastrophe sein soll. Okay, sportlich verstehe ich es, sollte es tatsächlich keine Auf- und Absteiger geben. Aber finanziell? Es wird zumindest im Herbst wegen Corona ziemlich sicher Zuschauerbeschränkungen geben. Ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn die Meisterschaft überhaupt durchgespielt werden kann, da eine 2. Welle zu erwarten ist.
Für uns ist es eher positiv, dass es keinen Absteiger gibt. So haben wir eine Saison Zeit, um uns zu finden und zu konsolidieren, und um dann ab 2021/22 hoffentlich vorne mitzuspielen.
Mir fehlt wahrscheinlich der Insider-Blick, aber von außen betrachtet stimme ich naca79 zu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollen ja noch 2 Spieler(Klee u Kratky) kommen von den Mattersburg Amateuren.

Ich dachte die Transferzeit für die Regionalliga ist vorbei, dürfen dann doch Vertragslose Spieler oder Unter 20 Spieler wechseln?

Weiss das wer?

Beide Spieler kenn ich nicht, kann daher nix sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb vor 30 Minuten:

Sollen ja noch 2 Spieler(Klee u Kratky) kommen von den Mattersburg Amateuren.

Ich dachte die Transferzeit für die Regionalliga ist vorbei, dürfen dann doch Vertragslose Spieler oder Unter 20 Spieler wechseln?

Weiss das wer?

Beide Spieler kenn ich nicht, kann daher nix sagen

Für die Spieler der Mattersburg Amateure gibt es glaube ich eine Ausnahmeregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb am 17.8.2020 um 17:34 :

Sollen ja noch 2 Spieler(Klee u Kratky) kommen von den Mattersburg Amateuren.

Ich dachte die Transferzeit für die Regionalliga ist vorbei, dürfen dann doch Vertragslose Spieler oder Unter 20 Spieler wechseln?

Weiss das wer?

Beide Spieler kenn ich nicht, kann daher nix sagen

also laut transfermarkt ein lanzenkirchner und ein neudörfler - mal davon ausgehen, wo sie zu spielen begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Alles so lächerlich,  da sage ich gar nichts mehr dazu .

Aber leider ist der Großteil der Menschheit schon so manipuliert von der Regierung,  ich mach das nicht mit.

Ersatztermine gibt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Heimauftakt gegen Neusiedl/See am 01.09. ist wegen eines Verdachtsfalls auf wahrscheinlich 15.09. verschoben.
Tja, ich frag mich mittlerweile, wie eine reguläre Meisterschaft 2020/21 überhaupt stattfinden soll/kann ... Wieviele kleinere Vereine werden da noch sterben bis der Spuk vorüber ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.