Saison 20/ 21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einer von der BuLi-Mannschaft wird wohl nicht in unser Budget passen. Aber ja, ein, zwei Spieler von den Amas vielleicht. Wobei, wenn Mattersburg wirklich so gut bezahlt hat, dann werden sie in Neustadt nicht das gleiche verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 8 Stunden:

Interessant jetzt auch noch die Frage, wieviele Vereine 2020/21 tatsächlich RLO spielen, und ob es bei 3 Absteigern bleibt?!

Als Neustadt-Anhänger wären mir diesmal weniger Absteiger ganz recht ;)

Allerdings, wenn man sich ansieht, was sich gerade im Fußball abspielt, dann geht's uns gar nicht so schlecht. Haben eine vernünftige Klubführung, ein neues Stadion und spielen in der RLO - soll nix Schlimmeres passieren. 

dieses szenario mit womöglich drei weggefallenen teams für die kommende saison habe ich bereits vor einiger zeit aufs tapet gebracht - und angesichts unserer testspiele als nicht so unattraktiv eingeschätzt. aber rainer spenger ist offnsichtlich mehr sportsmann als ich, der würde ja gerne die RLO auf 16 klubs aufstoclen ;-)

was mattersburg-spieler anbelangt: da wir ohnehin immer von lokalkolorit für den wnsc sprechen, fragt's doch beim alois höller nach! der ist zwar erst 31 jahre alt, aber erstens mal aus dem bezirk WN und zweitens als lehrer am gym in mattersburg sowieso nicht unbedingt extrem flexibel, was einen neuen bundesliga-arbeitgeber anbelangt. wobei: ich kann mir sogar vorstellen, dass so einer wie er zur austria passen würde, mentalitätsmonster haben die eh kaum welche...

und doch: mehr als ein nein kann es von ihm auch nicht geben...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Deadline aber seit gestern vorbei

 

Sonder-Sommerübertrittszeit 2020 endet am 7.8.2020

  • nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Like"-Dummy
  • nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • nicht mit Google+ verbunden
    "Google+1"-Dummy
  • Einstellungen
 

COVID-19-Auswirkungen:

Für Spieler, die bei Vereinen der Bundesliga gemeldet sind, gibt es noch eine "Sonderübertrittszeit" für einen Wechsel zu einem Landesverbandsverein. Diese "Sonderübertrittszeit" gehört bestimmungsmäßig zur "normalen" Sommerübertrittszeit 2020.

ÖFB-Regulativ § 7 Abs. 1 lit. d):
Spieler, die in den aufgrund der Corona-Pandemie über den 30.06.2020 hinaus fortgesetzten Bewerben der Bundesliga spielberechtigt sind, dürfen sich abweichend von lit. a auch im Zeitraum vom 27. Juli bis 7. August 2020 für einen Verein der Landesverbände anmelden.
Dieser Zeitraum zählt insbesondere in Hinblick auf Abs 5 ebenfalls zur Sommerübertrittszeit 2020 gemäß lit. a.

Vorgangsweise wie üblich mittels Online-Meldewesen Meldecode B - Anfrage - Freigabe - Upload unterfertigter Anmeldeschein - Weiterleitung an den StFV bis spätestens 7. August 2020, 23.59 Uhr.

 

In der Steiermark dürfen BL - Spieler bis heute 23:59 in den Amaturbereich wechseln. Kann mir nicht vorstellen dass es in NÖ anders ist, diese Regelung wird wohl für ganz Österreich gültig sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, wir haben jetzt eine seriöse Klubführung, die sich nicht auf Experimente einlässt. Das Geld ist ohnehin knapp, und es wird sicher kein Geld ausgegeben, das man nicht hat. Mir ist lieber, wir spielen auf ehrliche Art und Weise gegen den Abstieg (und schaffen den Klassenerhalt …), als man erkauft sich mit unlauteren Mitteln sportlichen Erfolg. Man sieht ja eh, wohin das letzten Endes führt. Früher oder später fliegt jeder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz habe ich die diskussion übrigens nicht nachvollziehen können, wieso die 13er-liga so eine über-drüber-katastrophe sein soll.

realistischerweise wird es zumindest im herbst sowieso keine total geöffneten stadien geben, das argument mit dem einnahmenausfall wegen der ausfallenden zuschauer der ausfallenden spiele greift von daher mMn nicht wirklich. abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass wir eher eine verschärfung der zuschauerbeschränkungen erleben werden als eine lockerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.