Saison 20/ 21


Recommended Posts

Posting-Pate

Findet ja nicht im Supermarkt statt.

 

Wieder eine Niederlage im Test, 6 Trümmer gleich bekommen.

Ich weiß, sind nur Testspiele, aber es könnte schlimm kommen in der Meisterschaft. 

Ich bleib dabei, ein Zentraler sollte noch kommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird nicht reichen nur viel trainieren. Wird ganz hart die Saison.

Ich verstehe ja viel, sehe auch ein das das Geld fehlt und gespart werden muss.

Aber ich glaube dass ich auch ein wenig was verstehe und kann zum Beispiel nicht nachvollziehen dass man einen Keske, Sabados und Sherif Razek genommen hat  der schon 2 Jahre nix mehr gemacht hat und mMn kein RL Niveau hat was ich bisher gesehen habe

Die drei sind weder regional oder mit dem SC verbunden

 Da hätte man einen gestandenen Zehner dafür holen können, und weitere eigene Junge raufholen können.

Positiv aufgefallen bei den Jungen ist mir bis jetzt Weidinger, Onur und der junge Sellinger, der Bursche hat gr.Potenzial

Aber das ist meine persönliche Meinung 

Aber grundsätzlich ist der Weg der vollkommen Richtige

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den bisherigen Testspielen nach zu urteilen, wird das leider eine sehr harte Saison mit Ziel Klassenerhalt. Und vielleicht kann man mittel- bis langfristig wieder nach oben schielen.
Schade, dass wir die jetzige Klubführung nicht schon vor zwei Jahren hatten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal ohne den teufel an die wand malen zu wollen: wie schaut's eigentlich mit der abstiegsfrage für die kommende saison aus?

- von unten nachgerückt ist ja kein klub, wenn ich noch auf dem letzten infostand bin.

- und von oben kommt auch keiner runter.

- der ask ebreichsdorf ist nicht mehr in der liga, macht einen klub weniger aus, fürs erste nur mehr 15 - und damit tendenziell zwei (?) absteiger?

- wird es die amateure des sv mattersburg in der liga weiter geben? ich tendiere zu nein - wobei das für die abstiegsfrage in der RLO wohl dann insofern irrelevant ist, wenn dem SVM als ganzes die lizenz für die bundesliga und die 2. liga entzogen wird, weil der SVM als ganzes dann wohl den platz bin der RLO einnehmen würde. und da rede ich noch nicht von der möglichkeit, dass die rapid-amateure aus der RLO in die 2. liga nachrücken, wenn "oben" auf einmal ein klub zu wenig ist...

echt irre, was für einen rattenschwanz an unwägbarkeiten die causa mattersburg für den fußball in österreich und vor allem für den im osten des landes mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geworden ist deutschkreutz - zumindest dem zug nicht allzu schwer erreichbar, wobei ein dieseltriebwagen womöglich schon reichen wird ;-)

so oder so ist die liga wichtiger - und zu saisonbeginn würde ich es halt als gutes testspiel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für eine mannschaft, die in der RLO nicht absteigen will, sollte es machbar sein, das stimmt schon, ja - unsere bisherigen testspiele deuten halt auf ein relativ fragiles gefüge hin, was natürlich dem bei uns wie schon so oft gesehenen zusammenwürfeln eines komplett neuen teams zu saisonbeginn geschuldet ist. schwer zu sagen, wie schnell alles zusammenzulaufen beginnt...

coach flögel hat in meinen augen die ganze vorige saison mit potenziell besseren spielern nichts wirklich kompaktes zusammengebracht - ich hoffe, coach burgemeister und sportchef griesmayer sind heuer erfolgreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deutschkreutz muss machbar sein als Regionalligist. Allerdings hat der Cup eigene Gesetze und die Meisterschaft ist für den Verein wichtiger.

Was die kommende Saison betrifft, hoffe ich auf den Klassenerhalt. Danach hoffe ich, dass finanzielle Mittel vorhanden sind, um sich punktuell zu verstärken und wieder oben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant jetzt auch noch die Frage, wieviele Vereine 2020/21 tatsächlich RLO spielen, und ob es bei 3 Absteigern bleibt?!

Als Neustadt-Anhänger wären mir diesmal weniger Absteiger ganz recht ;)

Allerdings, wenn man sich ansieht, was sich gerade im Fußball abspielt, dann geht's uns gar nicht so schlecht. Haben eine vernünftige Klubführung, ein neues Stadion und spielen in der RLO - soll nix Schlimmeres passieren. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.