Saison 20/ 21


Recommended Posts

Banklwärmer

Schaut ja mal nicht so schlecht aus.Eigentlich habe Ich Schlimmeres befürchtet.Ich glaube nicht dass wir mit dieser Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen müssen.Mal schauen,wer noch kommt.Aber bis jetzt eine gute Arbeit von den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Finanzen.Aber interessant wäre es schon zu wissen,wieso wir uns einige teuere Spieler weiterhin leisten können.

Aber vielleicht können die meisten RLO-Vereine nicht mehr die Gehälter von vor der Krise zahlen.Und wir sind halt doch noch überdurchschnittlich bei der Bezahlung von Spielern.Und bevor Ich als Spieler evt. gar keinen Vertrag mehr bekomme spiele Ich lieber mit finanz.Abstrichen bei einem Verein mit einem neuen Stadion und tollen Trainingsbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir überdurchschnittlich bezahlen dann war ja einiges Humbug.

Aufwandsentschädigung liegt so bei 500 Euro wenn man Amateur ist.

Das die Zeit von Schwarzzahlung vorbei ist kann man nur hoffen.

Also ich kenn mich da auch nicht aus, wieviel offiziell ein Amateur bezahlt bekommen darf. Da fällt ja die Sozial und PV Versicherung weg, als auch 13 und 14 Gehalt...

Würd mich interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.