Saison 20/ 21


Recommended Posts

Posting-Pate

Toll dass wir wieder einen guten Tormann haben, schätze Klar stärker ein als Kuru.

Dass Gradinger erhalten bleibt passt auch. Die 2 neuen aus der Wiener Stadtliga kenn ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wir ja schon 2 Spieler von Neusiedl geholt haben, würde ich ein dritten auch nehmen. Bozkurt geht auch von dort. Zwar nicht mehr der jüngste, aber als Routinier da vorne sicher hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb am ‎24‎.‎06‎.‎2020 um 22:00 :

Da wir ja schon 2 Spieler von Neusiedl geholt haben, würde ich ein dritten auch nehmen. Bozkurt geht auch von dort. Zwar nicht mehr der jüngste, aber als Routinier da vorne sicher hilfreich

Ist fix bei euch laut heutiger Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also stand jetzt wäre ich mal zufrieden mit den transferbemühungen - einmal davon ausgehend, dass noch nicht schluss ist damit ;-)

klar hat mir bei seinen auftritten in der vergangenheit gefallen, gut, dass er zurück ist. gradinger wird zwar nicht mehr jünger, aber er kämpft hart darum, das altern zu verlangsamen ;-) er, leitgeb und radulovic könnten schon ein gute bausteine für eine gute defensive sein. und bozkurt ist sicher auch kein schlechter...

die anderen neuzugänge kenne ich zu wenig, aber bei dem einen oder anderen habe ich mich umgehört und nicht unbedingt das schlechteste gehört, etwa über özülkü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist zwar "nur" eine stellungnahme von rainer spenger auf facebook, aber daraus lese ich, dass das mit thomas piermayr inzwischen eh fix sein dürfte...

die kritik an fehlender regionalität kann ich übrigens nicht nachvollziehen - wenn man die qualität umd das vorhandene geld (also keines) nicht in der region bekommt, muss man halt auch über den tellerrand schauen. ich sehe da kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.