Saison 20/ 21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 14 Stunden:

Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass Flögel woanders schon früher gegangen worden wäre, als man diese Durststrecke mit 6 (oder noch mehr?) Niederlagen in Folge hatte. 

Die Leute, die jetzt noch dabei sind, sind es nicht wegen dem Geld. Das ist immerhin etwas Positives an der Sache. 

Schade ist, dass die Infrastruktur vorhanden ist für zumindest die 2. Liga, und mit Stadionadaptierung sogar für die 1. Liga, und dass man dieses Potenzial nicht voll nutzen kann.

also dem trainer flögel weine ich keine träne nach - der nächste mourinho oder klopp wird er nicht mehr. insofern und nach rückerinnerung an die niederlagenserie im herbst denke ich mal, dass du dich nicht weit aus dem fenster hinauslehnen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein lebenszeichen - ist ja auch schon was! und vielleicht bleibt radulovic diesmal ja länger ;-)

ich kenne ihn zwar ehrlicherweise nicht wirklich, aber ist der herr leitgeb mit 175 cm körpergröße für einen abwehrchef nicht vielleicht etwas klein geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

leitgeb war ja offenbar uneingeschränkt stammspieler, von daher könnte dem durchaus so sein - aber noch haben wir nicht mal elf mann unter vertrag, oder? also mal abwarten, was für eine mannschaft am ende aufspielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich könnte der elfte sein. Der erwünschte Abwehrkoloss mit meinen  1 , 87 und sogar Erfahrung von vielen Jahren 2 Klasse Reserve.

Jürgen Burgemeister muss aber noch auf das Ok von Sprenger warten, da er meine geforderte Aufwandsentschädigung, 1 Radler und ein Salzstangerl am Spieltag als zu hoch einstuft. 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naca79 schrieb am 9.6.2020 um 12:47 :

ich kenne ihn zwar ehrlicherweise nicht wirklich, aber ist der herr leitgeb mit 175 cm körpergröße für einen abwehrchef nicht vielleicht etwas klein geraten?

Wo hast du das mit den 1,75m her? Ich habe ihn zwar schon ein paar Monate nicht mehr gesehen, aber meinen Erinnerungen nach ist er schon mindestens 1,85m groß.

http://web.svm-fan.net/kader.php?m=24&k_id=2&id=702

Edit: Die Gott sei Dank nie aktuelle SVM Homepage bestätigt dies auch.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Wo hast du das mit den 1,75m her? Ich habe ihn zwar schon ein paar Monate nicht mehr gesehen, aber meinen Erinnerungen nach ist er schon mindestens 1,85m groß.

http://web.svm-fan.net/kader.php?m=24&k_id=2&id=702

Edit: Die Gott sei Dank nie aktuelle SVM Homepage bestätigt dies auch.

na umso besser - also ich hatte das mit den 175 cm von der neusiedl-seite ;-)

Leitgeb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.