LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es war von Anfang an ein Pokerspieler der Linzer - schauen, was geht beim geheimen Teamtraining, nur blöd, dass man aufgefallen ist - und dann versuchen, im Verfahren alles auszureizen, nur blöd, dass man damit sich wohl selbst ordentlich geschadet hat.

Herzliche Gratulation zum Imageschaden und zum Nicht-Meistertitel, kann man da nur sagen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
czr44 schrieb vor 28 Minuten:

Soviel zu der LASK muss Einspruch erheben.

Oder hat dafür der erste Einspruch gereicht?

Vermutlich ist man draufgekommen, dass der zweite Platz in Ö der größere ‚Schaden‘ sein kann als der dritte Platz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach eine Frechheit zu behaupten, dass man Einspruch erheben muss um damit jeglichen Anfeindungen den Wind aus den Segeln zu nehmen und jetzt plötzlich möchte man den zweiten Einspruch doch nicht. Weil man eh nicht mehr Erster werden kann und so den gewünschten Tabellenplatz besser einplanen kann. 

Frei nach Pipilangstrumpf, 

ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt.. 

Das man als Fan dieses Vereins bzw. der Vereinsführung nicht jeden Morgen direkt seinen Kaffee wieder ausspeibt wenn man die Zeitung aufmacht, wundert mich wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie genau funktioniert das beim Verzicht auf den Einspruch? Kann man da tatsächlich verzichten oder lässt man die Frist einfach verstreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 21 Stunden:

Wie genau funktioniert das beim Verzicht auf den Einspruch? Kann man da tatsächlich verzichten oder lässt man die Frist einfach verstreichen?

es gibt ja noch nichtmal ein schriftliche surteil, abe rich denke man lässt die frist einfach verstreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

es gibt ja noch nichtmal ein schriftliche surteil, abe rich denke man lässt die frist einfach verstreichen

Wenn dem so ist, dann wäre es also theoretisch möglich, dass man nach der Saison es sich doch anders überlegen könnte? Das ist ja insbesondere im (theoretisch noch möglichen) Szenario, bei dem sie am 4. Platz landen, dann wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dem so ist, dann wäre es also theoretisch möglich, dass man nach der Saison es sich doch anders überlegen könnte? Das ist ja insbesondere im (theoretisch noch möglichen) Szenario, bei dem sie am 4. Platz landen, dann wieder interessant.

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten:

:laugh: 

Auch inhaltlich etwas zu sagen? Als Verantwortlicher von einem anderen Verein würde ich mich nicht auf die Handschlagqualität von jemanden verlassen, der schon gezeigt hat, dass er dir ins Gesicht lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.