LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das ganze stinkt. Hätte der LASK was konkretes in der Hand gehabt, hättens ned die erste Frist verstreichen lassen sondern wären gleich rausgerückt damit.

Bin schon sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Sind die Fotos doch nicht so interessant, sondern eher für die Fische? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-gelassen---lask-material-wenig-spektakulaer-/

NA BUM !

Surprise, surprise... können die besagten Klubs eigentlich den LASK wegen Rufschädigung oder Ähnliches klagen? 

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Sehen tu ich noch gar nix :davinci:

Die öffentliche Anschuldigung einer nicht vorhandenen Tat ist meiner Meinung Rufschädigung. 

Sie haben niemand konkret öffentlich genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im grunde genommen ist das lask-vergehen gleichzusetzen mit vom verein organisiertem doping. es verschafft einen unerlaubten wettbewerbsvorteil und muss deshalb auch genauso sanktioniert werden. das heißt ein zwangsabstieg sollte eigentlich die folge sein.

werden wirds ein abzug von 3 punkten und ein paar tausend euro strafe. wird dem lask wohl egal sein wenn man den meistertitel feiern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. meinen Informationen steht ein Abzug von bis zu 30 Punkten im Raum. Dies ist zwar heftig, damit muss das Kapitel aber geschlossen sein. Ich erwarte mir vom Verein, den Funktionären und der gesamten Mannschaft ein ehrliches Schuldeingeständis und eine aufrichtige, öffentliche Entschuldigung gegenüber der Konkurrenz, den Sponsoren und vor allem den Fans. 

Mit diesem Verhalten könnte ich leben und vermutlich auch ein Großteil der Fans von anderen Vereinen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Lt. meinen Informationen steht ein Abzug von bis zu 30 Punkten im Raum. Dies ist zwar heftig, damit muss das Kapitel aber geschlossen sein. Ich erwarte mir vom Verein, den Funktionären und der gesamten Mannschaft ein ehrliches Schuldeingeständis und eine aufrichtige, öffentliche Entschuldigung gegenüber der Konkurrenz, den Sponsoren und vor allem den Fans. 

Mit diesem Verhalten könnte ich leben und vermutlich auch ein Großteil der Fans von anderen Vereinen. 

Wäre hart aber für die unendliche Dummheit der ganzen Beteiligten nicht unverdient. Muss man ganz klar festhalten. Es tut immer noch weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.