LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Ein ordentlicher Punkteabzug wäre da schon angemessen - zumal es ja schon die "Aktion" zum Trainingsauftakt gab mit der Presse etc.

Verantwortlich ist mMn nach der Straf- und Beglaubigungsausschuss (Senat 1)

Die Frage ist ja auch, ob da ggf. noch eine straf- bzw. verwaltungsstrafrechtliche Relevanz besteht, zumal ja gegen einen gültigen Erlass gehandelt wurde. Erst ab morgen ist das Teamtraining unter der vereinbarten Maßgabe erlaubt. 

W.

Wer sitzt da drinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sollte dies alles so stimmen (und wenn ja, kann man wohl auch davon ausgehen, dass hier schon länger zusammen trainiert wird, denn dass hier zufällig gerade am Einbruchstag ein Mannschaftstraining abgehalten wurde, vorher aber eh alles in Ordnung war, ist halt dann schon sehr unglaubwürdig), würde ich den LASK auf Rang 6 zurückversetzen und die restlichen Spiele mit 0-3 werten, wer so deppert ist hat dann auch nichts anderes verdient. Da sind die Profifussballer eh quasi die einzigen Sportler, für die Sonderregelungen und Gesetze geschaffen werden während alle anderen zum "Nichtstun" verdonnert werden und anstatt für dieses Privileg dankbar zu sein scheißt man auf die Bestimmungen, den Sicherheitsgedanken, Fair Play etc. und tut alles, um sich einen Vorteil rauszuholen. Wirklich schade, dass man damit eine so erfolgreiche Aufbauarbeit so schnell zunichte macht. 

Und wirklich erbärmlich ist, dass die erste Reaktion vom LASK eine Anzeige gegen die Einbrecher darstellt und man nicht entweder a. komplett die Goschen haltet oder b. eingesteht, dass man Scheiße gebaut hat und sich entschuldigt. (immer unter der Voraussetzung, dass alles so abgelaufen ist wie es aktuell aussieht)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Hammerwerfer schrieb vor 36 Minuten:

Kogler meinte mal (also allgemein zum Sportstättenbetretungsverbot), dass alle Vereine die sich nicht daran halten für längere Zeit vom öffentlichen Geld ausgeschlossen werden.

Und dann war es das auch gleich wieder mit dem geplanten Stadionumbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückversetzung auf Rang 6 und EC-Sperre im nächsten jahr, sollte sich das so bewahrheiten. 

So ein Foul am Sport hat die Bundesliga bisher bestenfalls von diversen Schiebern hinnehmen müssen. Ein Verein als verantwortlicher Akteur zeichnete sich bislang nicht derart frevelhaft aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich rechne mit keiner echten Strafe, eventuell eine kleine Geldstrafe, aber nix Gravierendes. In die sportliche Entscheidung sollte deshalb nicht groß eingegriffen werden.

Das einzig wirkliche, was ich mir aus Anstandsgründen erwarte - unabhängig wie weitere Ermittlungen oder ein Verfahren ausgehen - ist, dass Gruber aus dem Bundesliga-Aufsichtrat ausscheidet. Freiwillig und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit keiner echten Strafe, eventuell eine kleine Geldstrafe, aber nix Gravierendes. In die sportliche Entscheidung sollte deshalb nicht groß eingegriffen werden.

Das einzig wirkliche, was ich mir aus Anstandsgründen erwarte - unabhängig wie weitere Ermittlungen oder ein Verfahren ausgehen - ist, dass Gruber aus dem Bundesliga-Aufsichtrat ausscheidet. Freiwillig und sofort.

Puh - wenn es so ausgehen würde, dann würden mir tonnenschwere Lasten vom Herzen abfallen.

Aber - vorstellen kann ich es mir nicht.

Hirnbefreite Aktion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hubinger schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Stellungnahme des LASK

Fazit:

wos woits?

wir testen mehr und besser als der rest, da kann ja eh nix mehr passieren. also wen interessiert der sicherheitsabstand und diese dämlichen regeln.

ah... auf einem video sieht man dass wir einmal den mindestabstand nicht eingehalten haben. oops, ... sorry,....

und kann man bitte das hauptaugenmerk auf jene leute lenken, die bei uns eine kamera installiert haben. pfui, pfui, pfui...

 

izi bizi ibiza..

 

ich glaub zwar auch nicht dass da großartig viel passieren wird, aber das statement ist schon mehr als schwach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Das werden die anderen Clubs definitiv nicht zulassen. 

Im Senat sind eigentlich keine Clubvertreter drin.  ;)

Zumindest offiziell, der ein oder andere hat eventuell privat grün-weiße Unterhosen an

Aber wir wissen jetzt natürlich erst, wofür die Kameras im Stadion montiert waren, quasi für die Sportspionage. Mal schauen was die vom LASK vermutete "Wirtschaftsspionage" noch ergeben hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.