SV Ried - SV Lafnitz


boandlkramer

Recommended Posts

Teamspieler

In einer Woche geht's endlich weiter :clap:

Bei Lafnitz laufen 90% der Verträge aus, und der Verein steht insgesamt vor einer ungewissen Zukunft. Ich denke nicht, dass die nächste Woche mit Schaum vorm Mund einlaufen werden. Sollte also trotz guter Saison (immerhin Punktegleich mit dem 4.) kein Stolperstein sein.

auch die 5 Spielerwechsel (sofern der ÖFB das OK gibt) dürften für eine Profi-Mannschaft mit passabler Ersatzbank ein kleiner aber feiner Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie hab ich am anfang der corona krise geschrieben? Stell dir vor, ried wird meister, aber keiner darf hin. Unvorstellbar, für mich und viele (alle) anderen. 

Jezt, 2,5 monate später, ist es mir scheiss egal, weil ich einfach nur froh bin, dass iergendwie fertig gespielt wird. Sicher tuts weh, sehr sogar, aber es hilft nix und es geht im gesamten um die SVR!

Also bitte, gebts gas jungs und lasst nix mehr anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svried1990 schrieb vor 55 Minuten:

Wie hab ich am anfang der corona krise geschrieben? Stell dir vor, ried wird meister, aber keiner darf hin. Unvorstellbar, für mich und viele (alle) anderen. 

Jezt, 2,5 monate später, ist es mir scheiss egal, weil ich einfach nur froh bin, dass iergendwie fertig gespielt wird. Sicher tuts weh, sehr sogar, aber es hilft nix und es geht im gesamten um die SVR!

Also bitte, gebts gas jungs und lasst nix mehr anbrennen!

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir ab Juli wieder dabei sein dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir ab Juli wieder dabei sein dürfen!

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es dann eine riesen meisterfeier gibt! Aber ja, hoffentlich sind wir wieder im stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svried1990 schrieb vor 39 Minuten:

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es dann eine riesen meisterfeier gibt! Aber ja, hoffentlich sind wir wieder im stadion!!!!

Naja ganz ehrlich lieber wieder live dabei da verzicht ich gerne auf eine Meisterfeier , es ist jetzt sowieso mal wichtiger das wie es werden alles andere ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 13 Minuten:

Naja ganz ehrlich lieber wieder live dabei da verzicht ich gerne auf eine Meisterfeier , es ist jetzt sowieso mal wichtiger das wie es werden alles andere ist mir egal!

Ich gebe dir recht, und von einer Meisterfeier soll man dann reden wenn man Meister ist. Hat schon andere Vereine gegeben die die Feier umsonst bestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 3 Stunden:

Bei Lafnitz laufen 90% der Verträge aus, und der Verein steht insgesamt vor einer ungewissen Zukunft. Ich denke nicht, dass die nächste Woche mit Schaum vorm Mund einlaufen werden.

Das wird für die verbleibenden Runden sowieso interessant.
Im Wesentlichen haben nur mehr 2 Teams ernstzunehmende sportliche Ambitionen. Ich denke da wird man einige Teams nicht wiedererkennen, im Vergleich zur Vor-Covid-Zeit.
Im Liga Channel wurde es eh schon gepostet: Kapfenberg zum Beispiel (übrigens der nächste Gegner von Klagenfurt) hat gleich neun Kaderspieler (inkl. Kapitän Sencar) für die restlichen Runden gar nicht mehr nominiert.

https://www.transfermarkt.at/kapfenberg-nominiert-kader-fur-liga-restart-9-profis-nicht-dabei/view/news/361442

Da wirds einige unberechenbare Mannschaften geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Das wird für die verbleibenden Runden sowieso interessant.
Im Wesentlichen haben nur mehr 2 Teams ernstzunehmende sportliche Ambitionen. Ich denke da wird man einige Teams nicht wiedererkennen, im Vergleich zur Vor-Covid-Zeit.
Im Liga Channel wurde es eh schon gepostet: Kapfenberg zum Beispiel (übrigens der nächste Gegner von Klagenfurt) hat gleich neun Kaderspieler (inkl. Kapitän Sencar) für die restlichen Runden gar nicht mehr nominiert.

https://www.transfermarkt.at/kapfenberg-nominiert-kader-fur-liga-restart-9-profis-nicht-dabei/view/news/361442

Da wirds einige unberechenbare Mannschaften geben.

kapfenberg übrigens der gegner von klagenfurt in dieser runde.

ich hoffe halt, dass wir nächste woche gut starten (was dann klagenfurt macht, spielt keine so große rolle mehr), damit gar keine nervösität aufkommen kann. ich selbst bin nämlich schon recht nervös, ich war bereits sehr zuversichtlich, dass es heuer klappen wird, aber jetzt ist halt auch für uns wieder alles neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

kapfenberg übrigens der gegner von klagenfurt in dieser runde.

ich hoffe halt, dass wir nächste woche gut starten (was dann klagenfurt macht, spielt keine so große rolle mehr), damit gar keine nervösität aufkommen kann. ich selbst bin nämlich schon recht nervös, ich war bereits sehr zuversichtlich, dass es heuer klappen wird, aber jetzt ist halt auch für uns wieder alles neu.

Mir geht es ähnlich. Bin natürlich äußerst zuversichtlich, aber auch nervös.

Und, dass hier so viele nur mehr über die Meisterfeier schreiben, macht mich irgendwie unrund. 

Kühlen Kopf bewahren und fokussiert bleiben steht uns besser. Und zu oft wurde schon von ungelegten Eiern gesprochen, die nie das Huhn verließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ionikos07 schrieb vor 4 Minuten:

Das Testspiel gegen Amstetten endet mit 2:0 für uns

Torschützen sind mir nicht bekannt.. 

Bajic und Oduenyi

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.