Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

"Forza ASK" Werbung bei den unabhängigen Juniors. :D

Zumindest unterhaltsam das Spiel, so weg geworfen hat ein Schiri noch nie eine Partie. 

Forza ASK ist ja auch der Ausstatter der unabhängien Juniors. :=

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

hast du vl nur eine schwarze Leiste mit dem Text "Spiel"? die Leiste hat sich bei mir verändert, nachdem ich die Entwicklertools von Chrome eingeblendet habe, wodurch eben die Breite der Leiste beeinflusst wurde. 
Falls dein Bildschirm im Bereich 19-21 Zoll ist, halte ich es für möglich, dass du nur die Leiste mit "Spiel" (im Screenshot orange gefärbt) siehst. in dem Fall gibt es rechts den Button für die Menüauswahl (rot gefärbt)

tempsnip.png

Ich danke Dir! Hat funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Der Platz in Gleisdorf ist wirklich 2. Liga tauglich?

Ja, die 2te unseres Stadtrivalen hätte da 2. Liga gespielt (der Platz ist entsprechend kommissioniert).

Das Stadion ist ja relativ neu und war - im Gegensatz zu unserem Trainingszentrum - natürlich immer auf den Spielbetrieb ausgerichtet.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ja, die 2te unseres Stadtrivalen hätte da 2. Liga gespielt (der Platz ist entsprechend kommissioniert).

W.

Hat aber unter anderem nur 700 Plätze. Mindestfassungsvermögen ist aber laut Regularien 1000 Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Hat aber unter anderem nur 700 Plätze. Mindestfassungsvermögen ist aber laut Regularien 1000 Plätze.

Keine Ahnung (werden wohl Bundesliga und Sturm besser wissen), ist aber für Geisterspiele relativ irrelevant. Ansonsten eine schöne Anlage, die sie da hingebaut haben.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ist aber für Geisterspiele relativ irrelevant. Ansonsten eine schöne Anlage, die sie da hingebaut haben.

W.

Für Trainingszwecke sicherlich. Als Spielstätte in der 2. Liga ziemlich trostlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Für Trainingszwecke sicherlich. Als Spielstätte in der 2. Liga ziemlich trostlos.

So trostlos wie der ganze Spielbetrieb momentan halt.

Als wir letztes Jahr auswärts dort waren, haben sie auf der Gegengeraden Zusatztribünen aufgestellt. Und mit 2000 Leuten ist es dann schon ganz okay dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.