Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
Koenig schrieb vor 15 Stunden:

Lt. Sky steht Altach - Sturm morgen auf der Kippe, weil Sturm einige Corona-Fälle hat .. kennt hier jemand die Regelung? 

14 fitte Feldspieler und 2 Torhüter braucht man. Schafft man die nicht, so wird es abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Sonst könnten wir ja praktisch immer mit Juniors den Kader auffüllen? 

Tor:

Tobias Lawal (21)

Lukas Jungwirth (17) 

Nikolas Polster (19)

 

Defensive:

Erwin Softic (19)

Strahinja Kerkez (18) 

 

Mittelfeld:

Stefan Radulovic (19)

Fredy Alexander Valencia Ramos (20)

 

Offensive:

Adam Griger (17) 

Juan Matias Succar Canote (22) 

Metehan Altunbas (18) 

 

nur diese Spieler wurden als Kooperationsspieler genannt und können raufgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Tor:

Tobias Lawal (21)

Lukas Jungwirth (17) 

Nikolas Polster (19)

 

Defensive:

Erwin Softic (19)

Strahinja Kerkez (18) 

 

Mittelfeld:

Stefan Radulovic (19)

Fredy Alexander Valencia Ramos (20)

 

Offensive:

Adam Griger (17) 

Juan Matias Succar Canote (22) 

Metehan Altunbas (18) 

 

nur diese Spieler wurden als Kooperationsspieler genannt und können raufgezogen werden.

Succar eher net, er wurde ja verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wird gerne der grüne Kanal zitiert. So schaut (für mich) der richtige Umgang mit dem (scheiss) Thema aus. 

 

Zitat der Spiegel:

Vor der Partie hatten die Fans des Heimteams der Ärztinnen und Pfleger gedacht, die seit anderthalb Jahren gegen die Coronakrise ankämpfen. »Milano non dimentica«, »Mailand vergisst nicht«, stand über den Motiven von drei Medizinern, die eine italienische Flagge in Händen hielten. Mailand war im vergangenen Jahr schwer von der Pandemie getroffen worden, viele verloren ihre Jobs, Tausende Einwohner starben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 49 Minuten:

Da wird gerne der grüne Kanal zitiert. So schaut (für mich) der richtige Umgang mit dem (scheiss) Thema aus. 

 

Zitat der Spiegel:

Vor der Partie hatten die Fans des Heimteams der Ärztinnen und Pfleger gedacht, die seit anderthalb Jahren gegen die Coronakrise ankämpfen. »Milano non dimentica«, »Mailand vergisst nicht«, stand über den Motiven von drei Medizinern, die eine italienische Flagge in Händen hielten. Mailand war im vergangenen Jahr schwer von der Pandemie getroffen worden, viele verloren ihre Jobs, Tausende Einwohner starben.

Muss ich jetzt die ganzen 4100 Seiten lesen, oder wo soll ich anfangen?:ratlos:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb Gerade eben:

Muss ich jetzt dir ganzen 4100 Seiten lesen, oder wo soll ich anfangen?:ratlos:

extra für dich (oba nur weilst unser Lieblings alter depp im asb bist ;)

 

https://twitter.com/acmilan/status/1457438846187098116?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1457438846187098116%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%3Fapp%3Dcoremodule%3Dsystemcontroller%3Dembedurl%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2Facmilan%2Fstatus%2F1457438846187098116%3Ft%3DGXScBLTBbOtBlg89rLVHJQ26s%3D19

 

auf den Spruchbändern stand:

Jenen die (ums Leben) gekämpft haben; jenen die es nicht geschafft haben,

Jenen, die an vorderster Front gekämpft haben um das Land zu retten:

all diesen Leuten erweisen wir die Ehre

Wir widmen ihnen die wichtigste Choreographie der Saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem der Landeshauptmann schon mal tiefgreifende Verschärfungen ankündigt und dabei explizit das Herunterfahren von Veranstaltungen hervorhebt, denke ich, dass das Heim "Derby" Anfang Dezember ohne Zuseher über die Bühne gehen wird. Wäre bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem der Landeshauptmann schon mal tiefgreifende Verschärfungen ankündigt und dabei explizit das Herunterfahren von Veranstaltungen hervorhebt, denke ich, dass das Heim "Derby" Anfang Dezember ohne Zuseher über die Bühne gehen wird. Wäre bitter. 

Sicher wärs bitter.

Aber andersrum das momentan in OÖ mit seinem Gewissen zu vereinbaren an Groß-Veranstaltungen teilzunehmen, während unsere Pflegekräfte und Ärzte nimma wissen wo ihnen der kopf steht. Ist auch nicht ganz so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 3 Stunden:

Sicher wärs bitter.

Aber andersrum das momentan in OÖ mit seinem Gewissen zu vereinbaren an Groß-Veranstaltungen teilzunehmen, während unsere Pflegekräfte und Ärzte nimma wissen wo ihnen der kopf steht. Ist auch nicht ganz so einfach

Also wenn ich selbst im Vorhinein alles für die Vermeidung der Situation tu, hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen. Das kann die Politik & die Schwurbler haben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also wenn ich selbst alles für die Vermeidung der Situation tu, hab ich kein schlechtes Gewissen. Das kann die Politik & die Schwurbler haben. 

Was du dann alleine schon dadurch konterkarierst, dass du gedenkst, unter den gegebenen oder gar noch schlechteren Umständen, an einer Großveranstaltung teilzunehmen.

Lässt sich leidlich darüber diskutieren, in welchem Ausmaß derartige Zusammenkünfte sich negativ auf das Pandemiegeschehen auswirken, dass das der Situation in irgendeiner Art und Weise jedoch zuträglich sein könnte, darf ausgeschlossen werden.

Insofern beißt sich da meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz. Nicht, dass ich mir anmaßen möchte, dies moralisch zu bewerten, würde wahrscheinlich selbst ins Stadion gehen, besonders wohl fühlen könnte ich mich dabei vermutlich allerdings nicht.

Es gilt die weitere Entwicklung ohnedies abzuwarten, so unbefriedigend das auch ist, haben wir uns die derzeitige Lage als Gesellschaft weitestgehend selbst zuzuschreiben. Mehr als den größtmöglichen individuellen Beitrag zu leisten, bleibt einem andererseits nicht wirklich.

 Mich persönlich verärgert das Ganze immer mehr, schließlich kann keiner behaupten, es käme überraschend oder man habe sich nicht größtenteils sehendes Auges in diese Konstellation manövriert.

Letzten Endes helfen Verwunderung, Verärgerung und Wut leider ebenso wenig weiter.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

lieben dank ins schöne innviertel, und auch ein bisschen ins mühlviertel, in die entlegenen gegenden hinter bad leonfelden und freistadt.

Die Rieder nehmen sich halt gerne selbst ihr Highlight in diesem Jahr: die Kulturreise in die Stahlstadt.

Vl. schaffen sie ja eine 1908er Inzidenz. So viel fehlt da gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Die Rieder nehmen sich halt gerne selbst ihr Highlight in diesem Jahr: die Kulturreise in die Stahlstadt.

Vl. schaffen sie ja eine 1908er Inzidenz. So viel fehlt da gar nicht mehr. 

hoffentlich wird es hier einen kompromiss geben, denn warum jetzt veranstaltungen auch für geimpfte streichen, wenn diese beispielsweise mit 2G+ oder maskenpflicht durchführbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.