Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lookin4someAcTioN schrieb am 9.1.2021 um 14:16 :

Ich hab nun auch schon 2021 mit vollen Stadien und Auswärtsfans abgeschlossen. :(

Seh keine Hoffnung wie das durchführbar sein soll bzw. durchführbar ja aber ich denke es wird keine Erlaubnis dafür geben

Ich hoffe doch noch auf Leute im Stadion. Das Land gehört endlich wieder geöffnet. Ich mein ich halte mich eh an keine einzige Verordnung; würd aber td gern wieder ins Kino/Stadion/Wirtshaus usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe doch noch auf Leute im Stadion. Das Land gehört endlich wieder geöffnet. Ich mein ich halte mich eh an keine einzige Verordnung; würd aber td gern wieder ins Kino/Stadion/Wirtshaus usw.

Ein „Rapid-Patriot“, der sich sowieso an keine Verordnung zugunsten der öffentlichen Gesundheit hält.

Irgendwie doch schön wie sich mehrere „Vorurteile“ auf einmal bestätigen  
Ist irgendwie so wie wenn man eine schwer übergewichtige Person im Mobilitätscooter in der McDonalds reinfahren sieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 26 Minuten:

Ein „Rapid-Patriot“, der sich sowieso an keine Verordnung zugunsten der öffentlichen Gesundheit hält.

Irgendwie doch schön wie sich mehrere „Vorurteile“ auf einmal bestätigen  
Ist irgendwie so wie wenn man eine schwer übergewichtige Person im Mobilitätscooter in der McDonalds reinfahren sieht 

Ich würd mich ja dran halten wenn es gefährlich wäre. Aber wieso sollt ich mich zurückhalten nur weil die kleine Schwester der Grippe grassiert. 

Stadien öffnen. Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden:

Der wird doch auch im Rapid-Channel nicht ernstgenommen mit diesen Ansichten - und das ist gut so

Ja das ist gut! Nur könnt er halt auch ins externe Dosen-Forum wechseln, anstatt unsern Thread jetzt mit seinem Schmafu zu vergenusswurzeln :betrunken: Das wäre noch guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls doch wider erwarten Zuschauer zu den Spielen dürfen, wird es aber wahrscheinlich ohne Impfung oder negativen PCR Test nicht gehen. In der Leondinger Rundhalle wird ab 25.1. eine Teststation stehen, die sieben Tage die Woche geöffnet ist....

https://www.facebook.com/rathausleonding/photos/a.103928138046714/214147103691483/?type=3&app=fbl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Falls doch wider erwarten Zuschauer zu den Spielen dürfen, wird es aber wahrscheinlich ohne Impfung oder negativen PCR Test nicht gehen. In der Leondinger Rundhalle wird ab 25.1. eine Teststation stehen, die sieben Tage die Woche geöffnet ist....

https://www.facebook.com/rathausleonding/photos/a.103928138046714/214147103691483/?type=3&app=fbl

in barcelona wurde im dezember eine studie gemacht, mit 500 personen bei einem konzert in einer halle. forschungsziel war herauszufinden, ob solche veranstaltungen mit einem davor abgelegten schnelltest durchgeführt werden können. am konzert selber musste mns getragen werden, abstände mussten aber nicht eingehalten werden. an der bar konnte der mns abgelegt werden. ergebnis: keine ansteckungen. parallel gab es eine kontrollgruppe von 500 personen, die ebenfalls einen schnelltest am tag der veranstaltung durchführte, und danach heimgeschickt wurde. ergebnis 2 ansteckungen.

hier nachzulesen: http://www.backstagepro.de/thema/studie-keine-neuinfektionen-nach-konzert-mit-antigen-tests-in-barcelona-2021-01-08-FhTyFXwMrs

auch in deutschland kam eine studie in der dortmunder konzerthalle zum schluss, dass bei ausreichender raumdurchlüftung das ansteckungsrisiko auf ein minimum reduziert werden kann: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/keine-corona-gefahr-im-konzerthaus-aerosol-studien-bringen-hoffnung.html

denke, dass hier in den nächsten wochen und monaten von der veranstaltungsbranche weltweit vermehrt studien in diese richtung gemacht werden, mit hoffentlich ähnlich positiven ergebnissen. das könnte auch wegweisend für die wieder-zulassung von zuschauern in fußballstadien sein. denke mit einem ordentlichen konzept (negativer, max. 24h alter schnelltest, abstandsregelungen auf den tribünen, kapazitätsbeschränkungen) sollte der rückkehr ins stadion ab april/mai nix im wege stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jede studie is eine gute sache. wirklich belastbar scheinen die aber (noch) nicht zu sein. 

bevors veranstaltungen mit publikum gibt werden ohnehin erst mal andere dinge ohne steigende infektionszahlen "funktionieren" müssen: schulen, handel, gastronomie, ... 

es wird also leider noch eine ganze weile dauern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 47 Minuten:

jede studie is eine gute sache. wirklich belastbar scheinen die aber (noch) nicht zu sein. 

bevors veranstaltungen mit publikum gibt werden ohnehin erst mal andere dinge ohne steigende infektionszahlen "funktionieren" müssen: schulen, handel, gastronomie, ... 

es wird also leider noch eine ganze weile dauern... 

Ja sind noch nicht so belastbar, aber immerhin mal ein anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.