Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

ich hab gedacht die waren ursprünglich betrüger? jetzt sind sie auch auch schon korrupt. na wahnsinn wie schnell das bei uns geht.

ich hoffe der deschek & block süd kann uns verzeihen  :( 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lawyered schrieb vor 34 Minuten:

Wenn das so wäre würde in den übergeordneten Instanzen nur Schuld und Unschuld bewertet werden. Das wäre ja völlig absurd: Ein Dieb stiehlt 10 Eier und soll für Hausnummer 3 Jahre ins Gefängnis gehen. Und weil der so ein großes Unrechtsbewusstsein hat akzeptiert er die Strafe natürlich postwendend. Wo kämen wir denn da hin wenn der meinen könnte dass die Strafe unangemessen wäre. Dieser Lump, überhaupt kein Unrechtsbewusstsein, weil er für den Diebstahl von 10 Eiern nicht 3 Jahre in den Häfn will.

Es soll tatsächlich Leute geben, die Urteile akzeptieren und auf ihre ihnen zustehenden Rechtsmittel verzichten. Auch das ist Rechtsstaat!

Lawyered schrieb vor 35 Minuten:

Die von dir aufgezählten Delikte finden sich aber im StGB, was der LASK gemacht hat nicht. Die gute alte Analogie kommt einfach nie aus der Mode. Nulla poena sine lege, ein völlig überschätztes Konzept.

Übers StGB reden wir hier aber nicht, das ist eine ganz andere Baustelle. Es war ein Vergleich, keine völlige Gleichstellung. Es lebe der kleine Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich ärger mich mittlerweile eigentlich eh mehr über die Liga als über den LASK selbst. Wennst so eierlos agierst und dir dein eigener Wettbewerb so wurscht ist kannst eigentlich eh zusperren und besser zum Preisschnapsen anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Much1 schrieb vor 22 Stunden:

Mittlerweile find ich dieses ganze theater nur noch lustig, weil es die rapidler so schön auf die palme bringt :lol:

Und umgekehrt wäre es euch die ganze Zeit über egal gewesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
firewhoman schrieb am 23.6.2020 um 16:57 :

Es soll tatsächlich Leute geben, die Urteile akzeptieren und auf ihre ihnen zustehenden Rechtsmittel verzichten. Auch das ist Rechtsstaat!

Übers StGB reden wir hier aber nicht, das ist eine ganz andere Baustelle. Es war ein Vergleich, keine völlige Gleichstellung. Es lebe der kleine Unterschied.

Ich werfe niemandem vor auf Rechtsmittel zu verzichten. Du wirfst dem LASK mangelndes unrechtsbewusstsein vor, weil er nicht auf Rechtsmittel verzichtet.

Das macht überhaupt keinen Sinn was du hier von dir gibst. Das StGB ist keine andere Baustelle, eure Vergleiche zielen ja darauf ab dem LASK Verhaltensweisen zu unterstellen die Vergehen darstellen. Ihr wollt also das strafrechtlich nicht relevante Verhalten des LASK in die Nähe von strafrechtlich relevantem Verhalten rücken. Ziemlich unredlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Conclusio: "Wir bewegen uns auf dem Boden des Rechtsstaats, also verhalten wir uns redlich. Unredlich sind alle anderen, die unsunredliches Verhalten vorwerfen."

Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Danke, keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lawyered schrieb vor 12 Minuten:

Ihr wollt also das strafrechtlich nicht relevante Verhalten des LASK in die Nähe von strafrechtlich relevantem Verhalten rücken

Wenn man der Argumentation von Peschek in der Plakatgeschichte folgt, wäre das unerlaubte Mannschaftstraining des LASK eh in Ordnung:

„Demokratie und Meinungsfreiheit enden nicht an den Stadiontoren, daher ist es grundsätzlich so, dass Transparente zugelassen werden, so sie nicht strafrechtlich relevant sind.“ 

Die Bestimmungen der Bundesliga sind Peschek also egal. So gesehen wäre das Mannschaftstraining des LASK eh kein Problem, da es nur gegen Bestimmungen der Bundesliga verstößt und strafrechtlich nicht relevant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht sich das zeitliche Mannschaftstraining bemerkbar, das haben Gruber/Ismael/Werner wirklich gut geplant...

...von mir aus könnt ihr heuer den Pyrhussieg mit Platz 2 bekommen und dafür dann die Strafe für die kommende Saison. Hoffentlich gibt's dann in der Quali ein wenig "Karma" und ihr könnt euch rasch auf das Aufholen der abgezogenen Punkte in der BL konzentrieren. Das darf man euch schon gönnen, auch wenn die Bestrafung natürlich heuer in Ansatz gebracht werden müsste.

….weils eh schon wurscht ist, da der Strafsenat nur Transparente ahndet, aber keinen sportlichen Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Jetzt macht sich das zeitliche Mannschaftstraining bemerkbar, das haben Gruber/Ismael/Werner wirklich gut geplant...

...von mir aus könnt ihr heuer den Pyrhussieg mit Platz 2 bekommen und dafür dann die Strafe für die kommende Saison. Hoffentlich gibt's dann in der Quali ein wenig "Karma" und ihr könnt euch rasch auf das Aufholen der abgezogenen Punkte in der BL konzentrieren. Das darf man euch schon gönnen, auch wenn die Bestrafung natürlich heuer in Ansatz gebracht werden müsste.

….weils eh schon wurscht ist, da der Strafsenat nur Transparente ahndet, aber keinen sportlichen Betrug.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.