Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ibinsneta schrieb vor 14 Minuten:

es is ganz gut, dass das nicht leute wie du bestimmen. 

wenn einer zum 100. mal das gleiche postet und sich am ende nur mit beleidigungen wehren kann :super:

Du hast angefangen blödsinnigen Bemerkungen. Also selber mal zusammenkehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@NativeRon da ich dich gerade verwechselt habe bekommst eine ernste antwort von mir: für mich persönlich waren die -6 + geldstrafe fair. Noch fairer hätte ich keinen punktabzug aber eine gewaltige finanzielle watschn gefunden (500.000,- oä), denn das hätt dem wirtschafter siegi noch mehr wehgetan. 

Ich bin aber auch ein "schlechter fan", der in dieser causa den eigenen verein angegangen ist, daher bin ich vielleicht nicht der beste gradmesser.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lawyered schrieb vor 21 Minuten:

Das war jetzt unabhängig vom LASK gemeint bzgl schuldig und unschuldig.

Ja, 4 Punkte sind überzogen. Bis jetzt hab ich keinen Vorteil gesehen. Keine ahnung was eine angemessene Strafe wäre, ich weiß nur was nicht angemessen ist.

Nein, das ist nicht wie Doping. Doping ist eindeutig definiert und nichts trifft auf das Vorgehen des LASK zu. Dazu kommt, dass das Training unter normalen Umständen erlaubt gewesen (falls der VfGH die Verordnung nicht eh aufhebt) wäre, Doping nicht.

Ich hab nicht gesagt dass es Doping ist aber es wirkt sich im Endeffekt genau so aus. 

Und wie gesagt, zwischen einen Dopingsperre und 4 bzw. 6 Punkten Abzug sind ganze Hochhäuser deswegen waren 6 Punkte eigentlich angemessen, mMn sogar noch eher milde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie man es dreht und wendet, die ganze Causa offenbart eine eklatante Führungsschwäche und der LASK findet aus der angeblichen Opferrolle nicht mehr heraus. Ich finde das ganze mittlerweile nur mehr zum Genieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wie man es dreht und wendet, die ganze Causa offenbart eine eklatante Führungsschwäche und der LASK findet aus der angeblichen Opferrolle nicht mehr heraus. Ich finde das ganze mittlerweile nur mehr zum Genieren. 

Wenigstens einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

@NativeRon da ich dich gerade verwechselt habe bekommst eine ernste antwort von mir: für mich persönlich waren die -6 + geldstrafe fair. Noch fairer hätte ich keinen punktabzug aber eine gewaltige finanzielle watschn gefunden (500.000,- oä)

Da gehe ich mit. 

Was dennoch auffällig ist, ist die schiefe Optik der Bundesliga.

Wie viel Strafe man zahlen muss, kann man selber entscheiden. Ob 75.000 oder 50.000 ist für sie anscheinend zweitrangig.

Gestern wurden die Punkte auch nur wegen einer differenzierten Wertigkeit von Grund- und Meisterdurchgang reduziert, die scheinbar vorher nicht bedacht wurde.

Das erscheint schon abenteuerlich. Vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lawyered schrieb vor einer Stunde:

Komisch, dass sich da die Fans des SK EADS Rapid Wien so weit aus dem Fenster lehnen. an euerer Stelle wäre ich ganz ruhig und würde hoffen, dass mich niemand entdeckt. Was sich euer Heuslverein schon geleistet hat überstrahlt einfach alles.

 

Bitte um entsprechende Aufzählungen von Betrügereien des SK Rapid. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

fangen wir einmal bei der rekordmeisterlüge an :davinci:

ok, also auch der Meinung, dass die damalige 1. Liga nicht die Liga 1 war. auch ok.

weiter?
2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zidane001 schrieb Gerade eben:

ok, also auch der Meinung, dass die damalige 1. Liga nicht die Liga 1 war. auch ok.

weiter?
2.

Bitte um Verständnis, vielleicht sollten wir solche Themenerweiterungen in anderen Threads besprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um Verständnis, vielleicht sollten wir solche Themenerweiterungen in anderen Threads besprechen. 

verstehe ich, ich hab jedoch damit nicht begonnen. euer kollege meinet das rapid ein betrügerverein ist. ich habe um entsprechende Beispiele gebeten die klarerweise bis dato nicht genannt werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.