Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schreibt ...
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

 diesen Bask 

ein bissl off topic, aber ernstgemeinte Frage: nachdem ich nach unserem dummen Trainings bzw. nach deren Bekanntwerden das ASB gemieden habe, weils echt anstrengend zum lesen wurde, hab ich offensichtlich nicht mitbekommen, woher das weiche B in Bask kommt. Pask ist mir klar, nur was soll Bask jetzt heißen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pk97 schrieb vor 1 Minute:

ein bissl off topic, aber ernstgemeinte Frage: nachdem ich nach unserem dummen Trainings bzw. nach deren Bekanntwerden das ASB gemieden habe, weils echt anstrengend zum lesen wurde, hab ich offensichtlich nicht mitbekommen, woher das weiche B in Bask kommt. Pask ist mir klar, nur was soll Bask jetzt heißen? :confused:

B wie Betrüger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Die Kernaussagen.

Mich interessieren ein Grundrecht und die eigene Geschmacklosigkeit nicht.

Klassische Aussage von Halbstarken im Internet.

Nope, nur schön dass euch die anderen Fans oder neutralen Beobachter anders wahrnehmen.

Ich habe diesen LASK immer verabscheut und musste mich im Herbst zurückhalten, als die neutralen über die Leistungen und die gute Entwicklung gesprochen haben.

Bin dem Siegi Gruber dafür sehr dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 2 Minuten:

ein bissl off topic, aber ernstgemeinte Frage: nachdem ich nach unserem dummen Trainings bzw. nach deren Bekanntwerden das ASB gemieden habe, weils echt anstrengend zum lesen wurde, hab ich offensichtlich nicht mitbekommen, woher das weiche B in Bask kommt. Pask ist mir klar, nur was soll Bask jetzt heißen? :confused:

BETRÜGER ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Die anderen Vereine haben dafür jetzt das Grundrecht diesen Bask zu verabscheuen..das wird sicher "gepflegt" werden von uns.

War echt ungut, als man im vorigen Herbst leider mit Kollegen im Büro etc zugeben musste, dass diese Paschinger gute Arbeit leisten und Rapid sich was abschneiden könnte..

Jetzt hat der Bask das alles verspielt und wird lange als unsympathischer Betrügerverein wahrgenommen werden. Danke dafür, dachte schon wir müssen länger über das Transparent in Hütteldorf diskutieren.

Ps: ihr könnt den zweiten Platz heuer haben, der bringt nur mininmale Chancen und sehr hohe Risiken zum Verpassen der Gruppenphase.mit..am besten wäre es, wenn ihr diesen zweiten Platz nur aufgrund der zurück bekommenen Punkte erhält, dann wird das für niemanden außer den Bask Betrügern zählen und jeder andere das nur aufgrund eines Schandurteiles zur Kenntnis nehmen

 

oh gott und du glaubst der schmafu von dir hier zieht noch? 

wenn du das erst im letzten herbst zugeben konntest, kennst dich eh extrem schlecht im fußball aus.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Unterschied zwischen korrupten Vorstand und übermütigen Fans nicht zu erkennen ist offensichtlich auch ein Merkmal der Lask Community.

Viel Spass damit, das kann nur auf eine Art enden und die Gscheiteren unter euch sehn das eh schon kommen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Den Unterschied zwischen korrupten Vorstand und übermütigen Fans nicht zu erkennen ist offenstlich auch ein Merkmal der Lask Community. Viel Spass damit, das kann nur auf eine Art enden und die Gscheiteren unter euch sehn dss schon kommen..

ich hab gedacht die waren ursprünglich betrüger? jetzt sind sie auch auch schon korrupt. na wahnsinn wie schnell das bei uns geht.

ich hoffe der deschek & block süd kann uns verzeihen  :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen, finde ich die ganze Situation super entspannt. Die gute rechtliche Position wird uns da noch weiterhin eine Milderung einbringen, den Champaign kann man also ruhig schon einkühlen.

Aber es ist schon lustig was sich einige User der anderen Lager herausnehmen, nur weil es nicht ihren Verein betrifft. Ihr Heuchler :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Den Unterschied zwischen korrupten Vorstand und übermütigen Fans nicht zu erkennen ist offensichtlich auch ein Merkmal der Lask Community.

Viel Spass damit, das kann nur auf eine Art enden und die Gscheiteren unter euch sehn das eh schon kommen..

Der Klassiker, oder wie ich es nenne: die alte Leier.

steveme schrieb vor 11 Stunden:

Man könnte auch sagen es läuft für uns. Den dritten Platz sichern und dann zuschauen wies den Lask nächste Saison zerreisst, passt schon!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten:

der LASK ist einfach ein "widerwärtiges Luder"

Jetzt schon sauer, weil der Aufstieg wieder verspielt wird?

Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten:

: ihr könnt den zweiten Platz heuer haben, der bringt nur mininmale Chancen und sehr hohe Risiken zum Verpassen der Gruppenphase.mit..am besten wäre es, wenn ihr diesen zweiten Platz nur aufgrund der zurück bekommenen Punkte erhält, dann wird das für niemanden außer den Bask Betrügern zählen und jeder andere das nur aufgrund eines Schandurteiles zur Kenntnis nehmen

 

Keine Angst, wir können es uns nach der Saison so drehen wie wir es brauchen. 

steveme schrieb vor 18 Minuten:

Den Unterschied zwischen korrupten Vorstand und übermütigen Fans nicht zu erkennen ist offensichtlich auch ein Merkmal der Lask Community.

Viel Spass damit, das kann nur auf eine Art enden und die Gscheiteren unter euch sehn das eh schon kommen..

:lol:

Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

BETRÜGER Beliebter ASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.