Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
revo schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Schluss sein? Der LASK glaubt ja durch jedes dieser weichen Urteile erst Recht, dass er recht hat und ihm Unrecht geschieht und er alles richtig gemacht hat. Am Ende verurteilt der CAS die Liga noch dazu dem LASK 10 Millionen Euro zu zahlen und 24 Punkte für die Saisonen 2021, 2022 und 2023 jeweils gutzuschreiben. 

Klingt eigentlich ganz fair. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eure Vereinsführung ist wirklich völlig schmerz und schambefreit. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die mehrheit eurer fanbasis das alles gut findet. Vor allem das Krebsgeschwür S. G. ist eigentlich in keiner Funktion mehr tragbar

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lordlumi schrieb Gerade eben:

Eure Vereinsführung ist wirklich völlig schmerz und schambefreit. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die mehrheit eurer fanbasis dass alles gut findet. Vor allem das Krebsgeschwür S. G. ist eigentlich in keiner Funktion mehr tragbar

Ich glaube auch an der Fanbasis glaubt man an den Rechtsstaat. Die Tat wurde schon verurteilt :winke:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

denke jetzt ist ein guter zeitpunkt für den lask unter die sache einen schlussstrich zu ziehen.

die chance auf platz 2 in eigenen händen, abstand zu platz vier komfortabel und fürn meister hätts höchstwahrscheinlich (a wenn dosen a net glänzen) eher net gereicht

Du kennst Gruber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Findet man es als LASK Fan eigentlich beschämend, wie unsportlich und unsympathisch der eigene Verein handelt oder darf sich der Herzensverein alles erlauben?

Es ist doch unglaublich letztklassig, sich erst wie begossene Pudel bei einer PK fast schon weinerlich zu entschuldigen und den Fehler einzugestehen.. Und dann ein paar Wochen später einfach keine Einsicht mehr zu zeigen und jede Strafe anzufechten!

Also ich wär verdammt sauer auf die Verantwortlichen meines Vereins.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Findet man es als LASK Fan eigentlich beschämend, wie unsportlich und unsympathisch der eigene Verein handelt oder darf sich der Herzensverein alles erlauben?

Der Rechsstaat ist nicht beschämend, der ist ein Grundrecht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Findet man es als LASK Fan eigentlich beschämend, wie unsportlich und unsympathisch der eigene Verein handelt oder darf sich der Herzensverein alles erlauben?

Es ist doch unglaublich letztklassig, sich erst wie begossene Pudel bei einer PK fast schon weinerlich zu entschuldigen und den Fehler einzugestehen.. Und dann ein paar Wochen später einfach keine Einsicht mehr zu zeigen und jede Strafe anzufechten!

Also ich wär verdammt sauer auf die Verantwortlichen meines Vereins.. 

Siehe Fredl Seite 120-170.. irgendwann wars mal seriös..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hagelkorn schrieb vor 36 Minuten:

STELLUNGNAHME ZUR ENTSCHEIDUNG DES PROTESTKOMITEES

Auch das Protestkomitee hat den grundlegenden Fehler des erstinstanzlichen Senates 1, der in die laufende Meisterschaft der heurigen Tipico Bundesliga eingegriffen hatte, nicht korrigiert.

 

Das ist ja die eigentlich Farce an der Geschichte! 

Alles andere, als ein Eingriff in die laufende Meisterschaft, wäre ja nicht ansatzweise angemessen gewesen. Ihr habt euch mit den zusätzlichen Trainings ja auch keinen Vorteil für die nächste, sondern diese Saison herausholen wollen. 

Ich finde es völlig legitim, dass man den Rechtsweg beschreitet, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, aber die Begründung des Protests grenzt für mich an Ignoranz. Die Entscheidung des Protestkomitees mit der unterschiedlichen Wertung der Punkte, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber ein Urteil anzustreben, dass den Fehler in der Sanktion der laufenden Meisterschaft sieht, entbehrt jeglicher sportlicher, moralischer und mMn auch rechtlicher Grundlage. Wenn ich eine Rote bekomme kann ich mir auch nicht wünschen, diese bitte in einem Spiel meiner Wahl / erst in der nächsten Saison abzusitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Der Rechsstaat ist nicht beschämend, der ist ein Grundrecht :winke:

Ja, aber scheinbar gilt das doch nicht für alle... zumindest sind manche entweder dieser Meinung oder sie wollen es nicht verstehen.

Unser Verein hat seit langem klar gemacht, dass man mit der Strafe so nicht einverstanden ist.. jetzt zieht er das nun auch durch, nachdem "auch das Protestkomitee den grundlegenden Fehler des erstinstanzlichen Senates 1, der in die laufende Meisterschaft der heurigen Tipico Bundesliga eingegriffen hatte, nicht korrigiert hat"

Und der Gruber hat es doch letztens schon klar dargestellt, dass man einer Schadensminderungspflicht unterliegt. Die kommt jetzt zum Einsatz. Fertig.

Das Ganze an sich ist einfach für alle beschissen, aber ich kann mich nur wiederholen - jeder wird das für sich beste noch rausholen worden, auch in einer schlechten Situation an sich.

Was übrigens auch interessant ist:

- Spruchband Rapid.. eh egal, am nächsten Tag dann "entschuldigt". Keine Konsequenzen. War ja vorher auch noch nie der Fall.. die eigene Vereinsführung unterstützt sowas aber offensichtlich.

- Heimliches Coaching Sturm: auch nix rausgekommen.. alles brav und lieb.

 

 

Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Alles andere, als ein Eingriff in die laufende Meisterschaft, wäre ja nicht ansatzweise angemessen gewesen. Ihr habt euch mit den zusätzlichen Trainings ja auch keinen Vorteil für die nächste, sondern diese Saison herausholen wollen. I

Das hebe ich dennoch gerne heraus. War es ein wirklichen Vorteil? Wohl kaum... auch nicht wirklich messbar. Eher im Endeffekt ein Schuss ins eigene Knie bzw. Psyche, der einen möglichen Meistertitel gekostet hat und natürlich Image.

Es war ein Verstoß gegen gemeinsame Vereinbarungen. Fertig. Das gehört auch bestraft. Siehe auch viele andere Seiten vorher...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

- Heimliches Coaching Sturm: auch nix rausgekommen.. alles brav und lieb.

Schon mal daran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass es keine Beweise gab, sondern nur die Vermutungen eines Spielebeobachters? Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung, es sei denn, man lässt sich beim Bescheißen filmen. Rechtsstaat undso. :winke:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Das hebe ich dennoch gerne heraus. War es ein wirklichen Vorteil? Wohl kaum... auch nicht wirklich messbar. Eher im Endeffekt ein Schuss ins eigene Knie bzw. Psyche, der einen möglichen Meistertitel gekostet hat und natürlich Image.

Es war ein Verstoß gegen gemeinsame Vereinbarungen. Fertig. Das gehört auch bestraft. Siehe auch viele andere Seiten vorher...

Deshalb hab ich ja auch geschrieben "herausholen wollen". Letztlich hat es euch mit Sicherheit mehr Punkte gekostet (auch ohne den Abzug), als euch die Trainings gebracht haben, aber den Protest damit zu begründen, dass der Abzug quasi nicht für dieses Saison gelten darf, ist schon ein starkes Stück eurer Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Der Rechsstaat ist nicht beschämend, der ist ein Grundrecht :winke:

Wow, dieses "Haha wir haben zwar betrogen und wissen genau dass es scheiße ist was wir hier veranstalten, aber das ist unser Recht :winke:" ist wirklich grindig..

Naja.. Charakter kann man nicht kaufen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hagelkorn schrieb vor 59 Minuten:

STELLUNGNAHME ZUR ENTSCHEIDUNG DES PROTESTKOMITEES

Sehr geehrte Damen und Herren!
Geschätzte Medienvertreterinnen und Medienvertreter!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die heute Abend erfolgte Entscheidung des Protestkomitees vonseiten des LASK nicht angenommen werden kann.

Der Verein wird daher von seinem Recht auf Anrufung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts Gebrauch machen.

Auch das Protestkomitee hat den grundlegenden Fehler des erstinstanzlichen Senates 1, der in die laufende Meisterschaft der heurigen Tipico Bundesliga eingegriffen hatte, nicht korrigiert.

Präsidium und Geschäftsführung des Vereins hätten es bevorzugt, das Verfahren bereits mit heutigem Tag abzuschließen, dem Wunsch nach rascher Rechtssicherheit steht allerdings die Sorgfaltspflicht der Vereinsorgane entgegen. Als Konsequenz dessen wird auf den uns zustehenden Instanzenzug nicht verzichtet werden können.

Es ist der LASK selbst, den durch das laufende Verfahren die größte Unsicherheit hinsichtlich Belegung eines konkreten internationalen Startplatzes trifft. Die dadurch bedingten Schwierigkeiten bezüglich der Planung der nächsten Saison müssen wir in diesem Sinne in Kauf nehmen.

Die Vertreter des LASK dürfen Sie weiterhin um Verständnis bitten, dass aufgrund des laufenden Verfahrens von Klubseite keine öffentlichen Äußerungen und Einschätzungen erfolgen werden.

https://www.lask.at/stellungnahme-zur-entscheidung-des-protestkomitees/

:animatedfacepalm:

 

Dem Freund die Hand
Dem Feind die Wehr
Rosa-weiß die Dress
und beschmutzt die Ehr'! 

Sorry, aber musste sein. Jetzt stimmt's wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.