Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich mich dazu nicht geäußert habe. Das regle ich mit dem Verein direkt. Würde euch schon gut passen, mit dem Transparent von eurem dreckigen Betrug abzulenken. Nutzt aber nix, da es noch zehn andere Vereine gibt, die kein Verständnis für die Cheaterei haben. :winke: Die hat eh nur der Senat.

Stimmt, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Nichtsdestotrotz würde auch hier die weniger aufgeregte Linie nicht schaden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

Gute Sache. Damit weiß man künftig, dass man ruhig betrügen kann und eine sehr geringe Strafe zu erwarten hat. Passt. 

ihr braucht euch aber über milde strafen nun wirklich nicht aufregen:laugh:

und 8 punkte abzug sind vieles aber sicher keine milde strafe

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Hätte jetzt gern eine Live Schaltung in Jakob Jantschers Wohnung:=

Und ich zu Pescheks Heisl. Die Magenverstimmung kommt wohl erneut auf. Es is zum Scheißn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

gemma gemma gemma. +2 punkte ist das ziel :D 

Zitat

Der

wird den Instanzenweg fortsetzen, wie ich soeben von einer sehr verlässlichen Quelle des #ask erfahren habe. Nachdem der 6 Punktabzug vom Protestkomitee auf 4 reduziert wurde, ist nun das ‚Ständig Neutrale Schiedsgericht‘ die nächste Instanz. #openend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Hab nichts anderes erwartet. Die Vereinsbrille macht halt den letzten Fetzen Debattierfähigkeit zunichte. Schönen Abend noch.

fast jeder user, der sich dem LASK zugehörig fühlt, hat die aktion schon mehrfach, teilweise auch scharf, verurteilt. es wird halt irgendwann mühsam, ständig dasselbe debattieren zu müssen, obwohl wir fans nichts dafür können und selbst eh schon genug darunter leiden. dann is es ja auch normal, dass man irgendwann eher mit sarkasmus oder desinteresse auf solche kommentare reagiert, anstatt wieder und wieder die selben argumente zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.