Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Teamspieler

denke jetzt ist ein guter zeitpunkt für den lask unter die sache einen schlussstrich zu ziehen.

die chance auf platz 2 in eigenen händen, abstand zu platz vier komfortabel und fürn meister hätts höchstwahrscheinlich (a wenn dosen a net glänzen) eher net gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gute Sache. Damit weiß man künftig, dass man ruhig betrügen kann und eine sehr geringe Strafe zu erwarten hat. Passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten:

was kommt als nächstes? 9 punkte gutschrift für die niederlagen gegen hartberg, salzburg und rapid?

deppenliga...

Gute Idee - solltest einbringen.:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Wieso? Weshalb? Finde es spannend, dass das von vielen so gesehen wird. Legitim, keine Frage, ich würde mir nur nach wie vor nicht anmaßen, das Ganze so absolut zu bewerten/bewerten zu können. Ich wäre jedenfalls alles andere als überrascht, wenn auch das Ständige Neutrale Schiedsgericht noch angerufen wird.

Und wäre ja die einzig glaubhaft Handlung, nach der Argumentation von Gruber. Also ich bin kein Freund davon, wenn man den Instanzenweg ausreizt, aber auf den Gang vor die letzte Instanz zu verzichten wäre doch absolut unglaubwürdig. Stichwort Sorgfaltsverpflichtung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Gute Sache. Damit weiß man künftig, dass man ruhig betrügen kann und eine sehr geringe Strafe zu erwarten hat. Passt. 

Fairerweise muss man erwähnen, dass bei Rapid in der Vergangenheit auch schon reduziert wurde.

Diese Aussendung ist jetzt alles andere als überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Fairerweise muss man erwähnen, dass bei Rapid in der Vergangenheit auch schon reduziert wurde.

Diese Aussendung ist jetzt alles andere als überraschend.

Kann ich nicht sagen. Wann war das und was war da ? Glaube aber kaum das es da um so einem Betrug ging den ein Verein knallhart durchgezogen hat. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und nach einer Minute schon ein Schmankerln gefunden:laugh:

issoisso schrieb vor 22 Minuten:

War klar, ist aber richtig eierlos und eigentlich ein kleiner Skandal. 6 Punkte war ja schon handzahm wie nur irgendwas. Hab meinen Punkt eh schon dargelegt - mir fallen 3 Fälle der Verschaffung illegaler Wettbewerbsvorteile ein: Doping, Bestechung und eben Training, während anderen, aus welchen Gründen auch immer, das Training untersagt ist. Bei 2 von 3 Vergehen kann sich jeder ausmalen was passiert. Aber leider knickt die Bundesliga, um es nochmal zu sagen: vorhersagbar, vor den Linzer-Betrügern ein. Ganz schwach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich nicht sagen. Wann war das und was war da ? Glaube aber kaum das es da um so einem Betrug ging den ein Verein knallhart durchgezogen hat. 

Nein, es gingt nicht um verbotene Trainings. Wollte nur klarstellen, dass Berufungen in Österreich nicht selten erfolgreich sind, ergo ist das heute keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Und nach einer Minute schon ein Schmankerln gefunden:laugh:

Gibt's ein Argument auch? Was ist denn deiner Meinung nach genau der Unterschied? Wenn ich dem ganzen Team ein Jaukerl reinhau, rennen auch keine 11 Ronaldos herum und trotzdem gäbe es eine Sperre.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.