Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Realfan
cw95 schrieb vor 4 Stunden:

glaub ich eigentlich nicht. das interesse ist bei vielen aktuell ohnehin enden wollend, ein normaler stadionbesuch unmöglich. ich hätt - unabhängig vom corona gate - auch gar keine lust, das spiel mit ein paar auserwählten im stadion zu feiern, wenn ich weiß dass 5000 leute draußen bleiben müssen, die auch gern gekommen wärn. 

außerdem glaub ich nicht, dass sitzplatzabos bevorzugt werden würden, wenns eine auswahl unter den abonnenten geben sollte, was ohnehin nur eine unfaire auswahl werden kann, egal wer davon profitiert, dann würde es wohl auf sitz- und stehplatz aufgeteilt werden. 

Voll deiner Meinung, habe sogar gespendet aber ich würde sicher nicht bei 750 Leuten gehen. Sollen sie die VIP‘s reinlassen, ich schaue lieber mit meinen Freunden im TV. Meine Meinung, kann jeder sehen wie er will. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 6 Stunden:

Klar, Stehplätze werden vermutlich auch gar nicht geöffnet, aber das sollte bei der Ticketvergabe auch keine Rolle spielen. Dann muss man eben auch die Stehplatzabonnenten sitzen lassen. Das sollte nicht das größte Problem sein.

 

oder man weicht auf die Gugl aus? Rapid und die Austria überlegen ja auch schon ins Hanappi umzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gurgaon schrieb vor 8 Stunden:

Karma is a bitch!  :augenbrauen:

lieb...

 

also es kristallisieren sich zwei Leitsätze heraus:

"Wir sind anders" und "Karaman is a bitch!" ... warum auch immer :ratlos:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
oha123 schrieb vor 1 Stunde:

lieb...

 

also es kristallisieren sich zwei Leitsätze heraus:

"Wir sind anders" und "Karaman is a bitch!" ... warum auch immer :ratlos:

Karaman ist aber auch wenn man nach einem Spiel 3 verletzte hat und der Meistertitel jetzt schon praktisch außer Sicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marco Lecco-Mio schrieb vor 28 Minuten:

:lol:

postings löschen bringt euch eure sympathien ganz sicher zurück.

bei euch mags ja genug demente geben, also ok. die schadenfreude kommt eh verlässlich bei jeder punktabgabe.

Weiß nicht, was sympathischer ist? Fan von einem Verein zu sein, der einen Fehler gemacht hat? Oder diesen Fans, die offensichtlich nichts dafür können, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Schadenfreude entgegenzubringen? Also für mich ist der Hurensohn in dieser Gleichung keineswegs derjenige, der Postings löscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.