Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Gruber sagt lt. orf.at "Ich bin generell der Meinung, dass man nicht in die laufende Saison sportlich eingreifen sollte"

Mit den vorgezogenen Mannschaftstrainings hat der LASK ja auch in die laufende Saison sportlich eingegriffen.

Also was jetzt?

Und wenn er generell der Meinung ist, ist Herr Gruber dann auch dagegen, dass nach einem Foul rote Karten rote Karten werden, weil die auch in die laufende Saison sportlich eingreifen?

:davinci:

Das mit dem Eingreifen war, soweit ich es von der PK noch in Erinnerung habe, aber vor allem auch bezogen auf den Abzug der Punkte, die "normal" erspielt wurden,wo er meiner Meinung nach recht hat...aber das brauchen wir eh nicht durchkauen...

Das Beispiel mit den roten Karten kommentiere ich lieber nicht :facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 53 Minuten:

was hat das jetzt mit meinem zitierten beitrag zu tun?

Schwab hat für dieses gestörte foul ja zurecht und erfreulicherweise die rote karte bekommen (und hat auch kein Rechtsmittel eingelegt, hui).

Michorl hat für seine gestörte attacke gegen murg im damaligen Cup spiel leider keine rote bekommen.

Gelb ist vertretbar, meiner Einschätzung nach um die Spur zu hart! :davinci:

24CB3E8B-E90F-4159-A8CF-1F502E8198D0.gif.0b4ab049a740bf728dacbc7af85a1b7b.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Du bist auch nur hier um überall eine gschissene Antwort zu geben, ha? 

 

funny-kid-gifs-sad.gif

Much1 schrieb vor einer Stunde:

kannst du bitte damit aufhören Eldoret hier zu haten?

RevolvingGlassAmurminnow-size_restricted.gif

Ja danke... sag's ihm so richtig rein..er verdient es nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 52 Minuten:

Ein besonders besorgniserregender Beitrag von Fb.

  Inhalt unsichtbar machen

Kann es nicht verstehen warum lässt man Rapid Trainer Didi Kühbauer ein Pressekonferenz abhalten ist ja zu blöde um klare Worte zu sprechen hat schon immer nur gejammert schon als Fußballprofi war es so und jetzt als Trainer ist es nichts anderes Schon klar dass er gegen den Lask schimpft hat ja sonst mit seiner Sumpftruppe auf dem Rasen keine Riss gegen uns darum muss man es auf Hinterhältigen Weg versuchen um noch irgendeine Riss zu haben Und eines muss uns klar sein das wir bei den Schiedsrichtern schon im Voraus verloren haben dafür sorgt schon die Bundesligabosse Leo Windtner Präsident, Österreichischer Fußball-Bund Ebenbauer Vorstand Österreichische Fußball-Bundesliga Kraetschmer Stöger Barišić Mateschitz und Kühbauer die werden sich all stark machen um uns das Leben in der Bundeslieger so schwer wie nur möglich zu machen Und jetzt noch das Die "Landstrassler" melden sich zum Lask-Skandal zu wort hallo lieb sogenannte Fans ihr sollt zu euren Verein Stehen und nicht in dasselbe Horn blassen wie die anderen schon klar wir haben ein Vergehen gemacht und das war nicht richtige sondern sehr falsch haben auch eine Strafe bekommen und wenn die laskfürung einen Einspruch macht nochmal das ist ein Grundrecht aller Österreicherinnen und Österreicher seit ihrer Geburt haben sie das Recht Einspruch zu erheben warum Prügelt ihr so genannte Fans auf den Lask so ein aber schon klar wo war ihr in der Regionalliga oder anfangs Erste Liga da war von euch nichts zu sehen und jetzt wollt ihr der Fanklub Nummer 1 sein Pustekuchen das war wohl nicht Viking Linz war immer da nich ihr im Gegenteil zu euch stehen wir zu unserem Verein weil wir durch Dick und dünn mit ihnrn gegangen sind egal in was für einer Liger wir waren da ihr seid ja nicht mal auf der Lask Homepageseite unter Fanclubs verzeichnet komisch warum wohl Es ist sehr ärgerlich wenn sich die eigenen Fans gegen ihren Verein richten ja man kann ja nachfragen aber bitte nicht so wie es die Landstrassler getan haben wie gesagt sein nicht mal in der Lask Homepage bei den Fanclubs dabei schon komisch was Darum kann man nur hoffen das wir genauso wie alle Bundesligavereine von den Schiedsrichtern behandelt werden das werden wir heute sehen auf geht’s Laskla Kämpfen und Siegen

 

wiedermal ein paradebeispiel dafür, wie wichtig satzzeichen sind. schon nach 3 zeilen vergeht einem da die lust aufs weiterlesen. denke aber, dass der geistige hirnschiss auch danach nicht besser wird, wie einige wörter vermuten ließen, die mir beim drüberschauen ins auge stachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Du bist auch nur hier um überall eine gschissene Antwort zu geben, ha? 

du bist hier also moderator?

schlag bitte "moderation" nach.

casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Gelb ist vertretbar, meiner Einschätzung nach um die Spur zu hart! :davinci:

24CB3E8B-E90F-4159-A8CF-1F502E8198D0.gif.0b4ab049a740bf728dacbc7af85a1b7b.gif

rot und ein jahr sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lask begeisterte Fussballösterreich

Wie sehr haben viele österr. Fußballfans mit großem Respekt den Weg des LASKS verfolgt.

Wie sehr haben vielen dem LASK den Erfolg gegönnt. Wie sehr wünschen wir uns alle eine starke Liga mit tollen Duellen zwischen LASK, Rapid und RedBull. Auch eine Austria wird hoffentlich bald erstarken. Und auch Sturm ist kein no-name. Der WAC spielt zudem eine gute Rolle und in Altach ist man auch extrem bemüht. 

Corona hin oder her - egal wie man zu den Auflagen rund um den Fussball steht: 

Wahre Größe wäre es, wenn die Bundesliga und vor allem der LASK das Theater aus der Welt geschaffen hätten. 

Den Rechtsweg beschreiten bringt 3 Verlierer und zwar in folgender Reihenfolge:

1) den LASK

2) den österr Fussball

3) die bundesliga

Des Grubers Glück ist das keine Zuschauer zugelassen sind, denn diese würden dafür sorgen, dass der LASK noch viel massiver an Image verliert, als es bereits der Fall ist. Gratulation an die meisten LASK Fans, die längstens realisiert haben, was der LASK Präsident wohl nie verstehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.