Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Zwecks Nostalgie wäre mit das österreichische Craven Cottagel in der Bundesliga trotzdem lieber gewesen :davinci:

Craven Cottage für Arbeitslose Mindfünfziger haben wir eh is als Pappelstadion bekannt :davinci:

cw95 schrieb vor 1 Minute:

Komplett OT: Der Grazer SC Straßenbahn spielt noch dort. Die alte Holztribüne steht noch und eine kleine sympathische Fanszene gibts auch. Bei einem Graz-Besuch kann man das auf jeden Fall mal machen, hab ich auch schon :)

Wurden damals ja gut 150 000 für die Sanierung gesammelt. Jetzt ist man grad am Denkmalschutz dran. Wenn das nichts wird ist das Stadion in 10 Jahren Geschichte. Die Stadt wartet nur mehr darauf dort bauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 14 Stunden:

Diesen Artikel rufe ich ganz bewusst nicht auf, der Link alleine reicht um zu erahnen, woher der Wind weht. 
 

Ganz unabhängig davon: Ganz gleich wie man zum Urteil und der Causa an sich steht, unreflektierte Begeisterungsstürme und Sympathiebekundungen en masse für die jüngsten Verfehlungen  sind (zurecht) wohl nicht zu erwarten. Auch wenn man diesbezüglich zumindest auf social media teilweise einen gegenteiligen Eindruck gewinnen könnte...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Stellungnahme der Landstrassler trifft es mal wieder auf den Punkt und ist so in dieser Form durchaus berechtigt und auch in der Wortwahl so vertretbar. 

Das blinde Gehorsam mancher User ist schon stark zu hinterfragen, dass man die Augen so dermaßen verschließen kann und blind dem Erfolg folgt, geht mir einfach nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Als Peschek sagen wollte man wisse ja nicht ob es 4 Trainings waren oder mehr und der Sky Reporter ihm gleich das Gas abgedreht hat man wisse ja auch nicht ob sie heimlich trainiert haben. Hat er schon mal bissl blöd geschaut := aber sonst war es, bis auf Stöger, ein Linzer Spießrutenlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Gerade bei der Gruabn wäre das wohl eh unmöglich gewesen. Das Studentenheim steht dort ja auch schon ewig dort is einfach kein Platz. Der Standort Liebenau ist da eh ein sehr guter Kompromiss. Das Stadion steht gerade mal ein Paar Meter entfernt von der Grenze zu Jakomini 

 

Ich lausche gespannt. :DFür mich geht sich das alles zeitlich gar nicht aus viel zu Jung:D Aber ich hab mir die Ausstellung zum 100er der Gruabn gegeben und bin einfach fasziniert. 

Aber ja komplett offtopic. Aber vielleicht wäre so a Nostalgie/Stadion/Geschichte Fredl irgendwo im ASB eh a gute Idee Mods bitte hanteln:davinci:

So jetzt wieder zurück zum Thema 

IHR SEID SCHEIßE WIE DER GAK IHR SEID SCHEIßE WIE DER GAK:aufdrogen::feier:

Die gruabnn war schon ein Klassiker. Ein gästeblock von dem du ein Drittel des Feldes nicht sieht ? 

Ich glaub da wäre (wenn man wirklich will) schon was gegangen. In Richtung Messe hätte man schon etwas Platz gehabt. Zumindest war es so, bevor das neue liebenau Stadion gekommen. Ist. 

Aber leider wurden beide zentralen Stadien geschliffen. Obwohl liebenswürdig jetzt auch nicht unbedingt am arsch der Welt ist. Für ein „neues“ Stadion ist es relativ zentral. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn diese Stellungnahme für dich ernsthaft ein "durch den Dreck ziehen" ist, dürfte sinnerfassendes Lesen echt nicht deine Stärke sein. Oder du bist schon so vernarrt in deine "Alles was die Vereinsführung kritsiert ist kein echter LASK-Fan"-Haltung , dass du in deinem Wahn sowieso nur mehr das siehst, was du sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Also im Rapid Channel ist es fix, dass der LASK schon jahrelang dopt..:=

ja die ganze mannschaft, ausnahmslos jeder. die doping kontrolleure werden einfach nicht reingelassen und gruber bedroht ihre familien & kinder, dass sie das nicht veröffenltichen 8P

freu mich schon aufs spiel gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

ja die ganze mannschaft, ausnahmslos jeder. die doping kontrolleure werden einfach nicht reingelassen und gruber bedroht ihre familien & kinder, dass sie das nicht veröffenltichen 8P

freu mich schon aufs spiel gegen rapid.

 

Der Athletiker schrieb am 18.5.2020 um 10:21 :

bester vergleich bis jetzt  :love:

2C92EEB8-DC85-4E44-A459-8F1B82606E0D.jpeg

 

Womit wir wieder bei diesem Vergleich wären. Der Siegi hat wie Reddington immer einen Mann. Bei der NADA und einfach überall.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Bartl kritisiert Peschek, weil dieser den LASK kritisiert, den Instanzenweg zu beschreiten. Schließlich sei Rapid selbst vor zwei Jahren bis zum ständig neutralen Schiedsgericht gegangen, und das Urteil wurde dort deutlich gemildert. Die Angst müsse groß sein, dass der Senat (wie damals aufgrund des öffentlichen Drucks) wieder deutlich danebenliege. Sollte died ein Versuch der "Pseudo-Legitimation" zur Aushebelung von Grundprinzipien des Rechtstaated sein, werde es bald mehr als nur eine Causa geben.

Im allgemeinen Artikel steht (als art offener Brief an die Mannschsft geschrieben)

- in anderen Ländern erreicht der Meister nicht 50, sondern 80-90 Punkte, insofern ist das Urteil insofern schon deutlich härter

- würde man nicht vorne mitspielen, hätte es viel weniget Theatet gegeben

- der Druck sei trotzdem bei Salzburg, Rapid oder der Austria, ob der Budgetunterschiede

- Landesfürsten können nicht so einfach den (sportlich erkämpften Europacupplatz nach Lust und Laune entziehen - sind Störfeuer, würden Rechts- und Fair-Play-Empfinden des ÖFB schon beim Versuch der Lächerlichkeit preisgeben; die OÖN versprechen, im Falle des Falles die Drahtzieher, Hintermänner und Verflechtungen aufzudecken (und meinen, sie würden nicht die einzigen sein)

- demütig bleiben: man hat Mist gebaut, das Recht auf ein vollständiges Verfahren hat man dennoch

- Spaß haben, mit Freude spielen - "Jetzt erst recht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.