Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

6 Punkte Abzug. Finde ich fair, dem Vergehen nach, und auch dem LASK gegenüber. 

Somit sind die Chancen auf Platz 2 (den ich Ihnen echt vergönne) realistisch  aber auch den Titel sollte man nicht komplett abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Sry, aber so wie eure vereinsführung mit dem vorfall umgegangen ist, waren die kommentare angebracht.

Der Gruber gehört so richtig hergnommen, aber da könnts ihr fans nix dafür.

Jajaja.. und deswegen unseren Thread vollposten mit Scheiße. Dann schreibt es halt der Vereinsführung persönlich.

So wie du sagst - wir können nix dafür.

PS: Hoffe inständig, dass jene Wix... noch gefasst werden, die die Kamera installiert haben. Das könnte noch richtig geil werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann die Verhältnismäßigkeit des Punkteabzuges noch immer nicht bewerten, rein aus Fan-Sicht bin ich froh, dass dieser nicht heftiger ausgefallen ist. Kommt aber natürlich darauf an, aus welchem Blickwinkel die Angelegenheit betrachtet wird, vor der Teilung entspräche das immerhin 12 Punkten Abzug, so geschehen schon recht gesalzen. Das entspricht etwas mehr als einem Fünftel der bisher erspielten Punkte. Von einer milden Strafe kann hier wohl wirklich nicht die Rede sein. 

Denke einfach, so manches, das im Raum stand, lässt sich einfach nicht belegen bzw. nachweisen.

Ein Verschlechterungsverbot im Falle der Berufung greift hier nicht, nehme ich an. Weiß diesbezüglich jemand Näheres?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

6P

75k

 

Deutlich zu milde. Kann man nur hoffen das der Lask nicht Meister wird. Sonst muss man festhalten, dass unsere Heislführung in der ganzen Hinrunde wo jeder massenweise Mannschaftstrainings hatte einfach auch schlechter war und diese ausgetauscht ghört.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich finde das Absurdeste ist, dass ein paar Tage vor Playoffbeginn, der Grunddurchgang anscheinend noch gar nicht abgeschlossen ist offiziell. Ansonsten wäre eine Strafe vor Teilung ja gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Auch wenns provozierender rüberkommen wird als es gemeint ist:

 

Wird sich jetzt Gruber schleichen, oder darf er weiterhin agieren? 

Wird sicher zumindest mittelfristig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.