Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zaratan schrieb vor 8 Minuten:

Welche Bilder solls da von anderen geben? Glaubst da hats mannschaftstraining gegeben und die Leute haben davon Fotos gemacht, und die jetzt dann wochen später dem lask übermittelt? 

 

Das werden maximal Pressefotos oder ähnliches sein wo da und dort ein "vergehen" drauf ist. Spieler zu nahe beinand erstehen oder mal zusammenkrachen. Wow. 

 

Man weiß es nicht. Gerüchte gibt es genug. Aber Gerüchte sind und bleiben Gerüchte. 

Ich sag nur, dass die Bundesliga blöd wäre, würden sie da jetzt den nächsten Skandal anzünden. Dann lieber ein nettes Urteil fällen und gut is es. Dann kommt auch die Bundesliga mit einem blauen Auge davon. 

Wie gesagt, ich weiß es nicht, kann mir aber ein mögliches "mildes" Urteil nur so erklären. 

Und nein, das soll in keinster Weise von den Vergehen des LASK ablenken oder diese entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Man weiß es nicht. Gerüchte gibt es genug. Aber Gerüchte sind und bleiben Gerüchte. 

 

Was heisst Gerüchte? Das waren einzig alleine die Worte von dem Herrn mit den wahnsinnigen Aussagen und sonst von niemandem. 

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:
Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

 

Aber blöd wäre die Bundesliga würde man da etwaige andere Verstöße auch groß ausrollen. Ziemlich verschwörerisch das Ganze, aber in meinen Augen nicht unrealistisch.

 

Wie blöd steht die BL dann im Falle einer späteren Veröffentlichung der besagten Fotos da? Dann wäre richtig Feuer am Dach.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

So Buama, wos moch ma heit? Irgendwie sollten wir schon schauen, dass sich 300 Seiten ausgehen.  @Dannyo braucht ja Klicks. 

Dann fange ich gleich damit an, obwohl es hier und heute genug Traffic geben wird. 

Dir alles Gute zum Geburtstag und dem LASK ein mildes Urteil. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Dann fange ich gleich damit an, obwohl es hier und heute genug Traffic geben wird. 

Dir alles Gute zum Geburtstag und dem LASK ein mildes Urteil. :clap:

 

Alles Gute auch meinerseits und wir könnten ein Strafenschätzspiel machen das die Zeit schneller vergeht. Also mein Tipp 100000 Euro Strafe und kein Punkteabzug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.