Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bitte alle gleich einstudieren, könnte ab morgen ein neuer gassenhauer werden bei uns:

"LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNZZZ

KANA MOG UNS

KANA MOG UNS

KANA MOG UNS

SCHEISSEGAL

ASOZIALER 

LINZER SPORTKLUB

ASOZIALER 

ASK! ....."

Sicher keine alten austria sbg chants aufwärmen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Du diskutierst ja sachlich und korrekt. Wieviele von denen machen das bei uns? 

Du meinst von jenen, deren Beiträge nicht gelöscht werden? Ich hoffe doch die Mehrzahl. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/causa-lask-keine-verfahren-gegen-andere-klubs/400854095

Unbeabsichtigter Körperkontakt

„In einzelnen Fällen kam es zu unbeabsichtigten Körperkontakten - wie beim SK Rapid - und in anderen zur Nichteinhaltung des Mindestabstandes von Einzelpersonen“, schrieb die Liga.

„Die betroffenen Klubs konnten aber glaubhaft darlegen, dass es sich um Einzelfälle gehandelt hat und darüber hinaus alle Maßnahmen ergriffen wurden, um das Training in Kleingruppen ohne Körperkontakt gemäß den Vorgaben durchzuführen.“

 

ja genau... es liegen wohl halt keine Videos vor.. da kannst schnell mal sagen, dass eh nix dran war und das Bild halt nur a Bledsinn bzw. Momentaufnahme war.

Aber gut... es nutzt eh nix.. so harren wir hier vor der Ghettotonne und warten auf das Urteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kok schrieb vor 53 Minuten:

Und die Saison wird ja nur gespielt weil Austria und Rapid vom Konkurs geweint haben, diese Zeiten kennen wir.

Bei so viel Schwachsinn stellt sich die Frage nach dem Intelligenzquotient. 

Dass die zuschauereinnahmen fehlen (woran sich nichts geändert hat) ist das eine, dass es aber um die restliche  Fernsehgeldquote geht, die Sky bei einem Abbruch nicht gezahlt hätte, oder um sonstige Sponsorgelder die nicht komplett gezahlt worden wären, dass es dabei auch um den Arbeitsplatz vieler Vereinsmitarbeiter geht  die man erhalten will, ganz was anderes. 

Da wird hier geraunzt dass man (berechtigt) über den LASK herzieht und dann kommt so ein Schwachsinn. 

Die anderen BL Vereine haben ja nur deswegen zugestimmt um die Wiener Vereine vor dem Konkurs zu retten oder wie? 

Arrogant und dumm, eine schlechte Kombination. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Nochmals...ihr Glatzköpfe braucht euch keine Sorgen machen...

glaub ich auch

image.jpg

Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Arrogant und dumm, eine schlechte Kombination. 

aber dafür gut im bett

wir bleiben frech, naiv und sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.