Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Endlich bringst einer auf den Punkt wie gestraft gehört :lol:

 

Da wirds wieder ordentlich mimimi hageln wenn am ende die strafe nicht draKOnIscH1!!1! genug wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

Da wirds wieder ordentlich mimimi hageln wenn am ende die strafe nicht draKOnIscH1!!1! genug wird :lol:

mimimi is das einzige, was 100%ig sicher is. den einen wirds zu wenig sein und den anderen zuviel. fragt sich nur, wo dann mehr gejammert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten:

Bis Weihnachten sind es zwar noch 212 Seiten in diesem Thread, aber man kann mit seinen nicht zu realisierenden Wünschen nie bald genug anfangen. :davinci:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Schon klar das da heute kein Ergebnis zu erwarten ist wenn die erst um 16:00 Uhr beginnen :nein: gibts dann heute das Testspiel gegen St. Pölten? Im Artikel steht ja was das die Spieler heute auch vorgeladen sind.

Ich erwarte eine Verhandlung vor leeren Rängen und eine Sperre des Senat 1. 

Während eines Testspiels eine solche Verhandlung ansetzen? Damit verschafft man dem LASK einen Wettbewerbs-Nachteil. Höchst unfair und weit weg von Fair-Play :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das so lese, gibts eine milde Strafe ohne Punkteabzug :)

Endlich mal was positives nach diesem Mobbing Feldzug der gegen uns ausgetragen wurde. Was mich immer noch stört ist das Leo Wintner den 1 Stein gegen uns geworfen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.