Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Europaklassespieler

spannend in dem Interview (https://www.pressreader.com/austria/kurier-3402/20200525/281788516264410 ) das Thema der Punkteprämien... Wäre dann auch noch spannend zu wissen was passieren würde wenn der LASK von den Punkten her die Meisterschaft holen würde und diese wegen des Punkteabzuges nicht gewinnen würde. Dann würden vermutlich die Prämien fällig ohne der Einnahmen. Auch das wäre sicherlich ungemütlich... 

#endlichwiedermehrwertimfred?

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 57 Minuten:

Der schreibt 6 bis 12 Punkte Abzug und hohe Geldstrafe das erscheint mir nun doch ein bißchen überzogen wenngleich ich der Wiener Allianz gegen den Lask zutraue uns komplett fertig machen zu wollen

Wenn's nur 6-12 Punkte Abzug und eine Geldstrafe wird, dann können wir uns glücklich schätzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Ein schönes Feuerwerk wäre halt wenn sich herausstellen sollte, dass das von einem direkten Konkurrenten ausgeht. Dann kannst die Liga gleich zusperren. 

Aber vermutlich wird man es nie erfahren wer die zwei jungen Burschen waren und wer sie beauftragt hat. 

Die Austria war es auf jeden Fall nicht, der fehlt die Kohle zum Beschmieren der Leute. 

Zum Thema international: daran hängt verdammt viel. Also sollte man unseren Jungs die Chance nehmen international zu spielen, befürchte ich für die nächsten Jahre eher Schlimmes. 

 

Klingt als wüsstest du mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Wenn's nur 6-12 Punkte Abzug und eine Geldstrafe wird, dann können wir uns glücklich schätzen....

6-12 Punkte Abzug wäre nur realistisch und verhältnismäßig. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Ein schönes Feuerwerk wäre halt wenn sich herausstellen sollte, dass das von einem direkten Konkurrenten ausgeht. Dann kannst die Liga gleich zusperren. 

Aber vermutlich wird man es nie erfahren wer die zwei jungen Burschen waren und wer sie beauftragt hat. 

 

 

 

Ich glaub man muss kein Sherlock sein um zu erahnen aus welcher Ecke die Bespitzelung kommt. Da muss schon jemand die Gegebenheiten kennen, und einen grossen Hass gegen den LASK haben. z.B jemand der nicht will das Bäume umgeschnitten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

6-12 Punkte Abzug wäre nur realistisch und verhältnismäßig. Nicht mehr und nicht weniger.

da bin ich bei dir und wäre das, was auch ich mir stets vorgestellt habe. die beiden einbrecher wird man hoffentlich erwischen, denn ich bin mir sicher, dass der LASK die gesichter eindeutig auf bild hat. dann braucht man die aufnahmen nur mit jenen aus dem stadion etwa bei spielen abgleichen, denn technisch ist dies sicher möglich. vorausgesetzt, die beiden entspringen dem fußballerischen milieu.

wichtig wäre halt, zmdst. die chance auf einen der top3-plätze zu wahren, um im sommer etwaige transfereskapaden zu unterbrinden, wenngleich das aktuell ohnehin nur kaffeesudleserei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

tja so sind die zugänge. für einen juristen wären mittlere 8 punkte abzug hart. für den asb mob wäre das ned mal in irgendeinem universum hart :D 

deswegene verbringen wir auch unsere zeit mit dem asb und nicht mit vernünftiger arbeit.

#forevergsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub man muss kein Sherlock sein um zu erahnen aus welcher Ecke die Bespitzelung kommt. Da muss schon jemand die Gegebenheiten kennen, und einen grossen Hass gegen den LASK haben. z.B jemand der nicht will das Bäume umgeschnitten werden...

die beiden typen in den jogginghosen und den weißen sneakern sehen für mich jetzt aber nicht nach dem klassischen umweltschützer aus, der käme nämlich mit waldviertlern und stoffhose/cargopant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb Gerade eben:

wichtig wäre halt, zmdst. die chance auf einen der top3-plätze zu wahren, um im sommer etwaige transfereskapaden zu unterbrinden, wenngleich das aktuell ohnehin nur kaffeesudleserei ist.

das ist wenig kaffeesud sondern eher faktum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

die beiden typen in den jogginghosen und den weißen sneakern sehen für mich jetzt aber nicht nach dem klassischen umweltschützer aus, der käme nämlich mit waldviertlern und stoffhose/cargopant.

Der Sigi sieht in seinem schwarzen Sakko und mit Brille auch nicht nach dem aus was er ist. 

Für manche Leute ist eben öfter Fasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der Einbruch gehört aufgeklärt und bestraft. Nur weil es sich in einem Stadion und nicht in einem Privathaus abgespielt hat, macht es das nicht zu einem Lausbubenstreich.

Wie bei der grandiosen Idee das Agreement zu missachten, gilt auch hier, dass der Zweck nicht alle Mittel heiligt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.