Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kok schrieb vor 9 Stunden:

 

Ich geh nicht davon aus, das z.b. Salzburg in ihrem Hochsicherheitstrakt Liefering, der rund um die Uhr von einer halben Armee bewacht wird mit Punkt und Beistrich eingehalten hat.

Bitte mal informieren wo Salzburg eigentlich die letzten Wochen trainiert hat, bevor man in bester Gruber Manier andere anzupatzen versucht :facepalm:
 

...Hochsicherheitstrakt...

7E02CC19-6116-4E5D-BF0B-9DCAA2039555.jpeg

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gehtdi Nixau schrieb vor 5 Minuten:

Bitte mal informieren wo Salzburg eigentlich die letzten Wochen trainiert hat, bevor man in bester Gruber Manier andere anzupatzen versucht :facepalm:
 

...Hochsicherheitstrakt...

7E02CC19-6116-4E5D-BF0B-9DCAA2039555.jpeg

tja was sind das für wachtürme links im bild :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gehtdi Nixau schrieb vor 13 Minuten:

Bitte mal informieren wo Salzburg eigentlich die letzten Wochen trainiert hat, bevor man in bester Gruber Manier andere anzupatzen versucht :facepalm:
 

...Hochsicherheitstrakt...

7E02CC19-6116-4E5D-BF0B-9DCAA2039555.jpeg

Sehr verdächtig. Inspektor LASK1965 ortet ein Vergehen. Bild 2/4, aber ein Weiterklicken ist nicht möglich. Alarm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Der schreibt 6 bis 12 Punkte Abzug und hohe Geldstrafe das erscheint mir nun doch ein bißchen überzogen wenngleich ich der Wiener Allianz gegen den Lask zutraue uns komplett fertig machen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten:

Der schreibt 6 bis 12 Punkte Abzug und hohe Geldstrafe das erscheint mir nun doch ein bißchen überzogen wenngleich ich der Wiener Allianz gegen den Lask zutraue uns komplett fertig machen zu wollen

Das wäre eigentlich eine halbwegs realistische Strafe. 6 Punkte sogar eher zuwenig. Ich rechne tendenziell mit einer zweistelligen Punktestrafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb am 22.5.2020 um 16:28 :

Hast überall recht, aber einbrechen und eine Kamera aufhängen ist trotzdem nicht OK. Man hat ja auch die Polizei geschickt, ob es da die Aufnahmen schon gab weiß ich nicht. Ob die Schwere des Vergehens für eine überharte Strafe ausreicht, bezweifle ich jedenfalls. Egal was die Wiener Schwätzer fordern.

Den Einbruch und Kameras zu montieren finde ich genauso verachtend wie die Sache selbst und gehört genauso bestraft.

Interessant wäre ja wer es gemacht hat in welchen Zusammenhang......

Ich hoffe ja doch das wir International nächste Saison dabei sind sonst könnte es eventuell am Transfermarkt ungemütlich werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
commando ultras 1 schrieb vor 15 Minuten:

Den Einbruch und Kameras zu montieren finde ich genauso verachtend wie die Sache selbst und gehört genauso bestraft.

Interessant wäre ja wer es gemacht hat in welchen Zusammenhang......

Ich hoffe ja doch das wir International nächste Saison dabei sind sonst könnte es eventuell am Transfermarkt ungemütlich werden.......

Ein schönes Feuerwerk wäre halt wenn sich herausstellen sollte, dass das von einem direkten Konkurrenten ausgeht. Dann kannst die Liga gleich zusperren. 

Aber vermutlich wird man es nie erfahren wer die zwei jungen Burschen waren und wer sie beauftragt hat. 

Die Austria war es auf jeden Fall nicht, der fehlt die Kohle zum Beschmieren der Leute. 

Zum Thema international: daran hängt verdammt viel. Also sollte man unseren Jungs die Chance nehmen international zu spielen, befürchte ich für die nächsten Jahre eher Schlimmes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.