Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Glaub ich nicht. 

Ich bin überzeugt davon dass es  dem Senat eher  um den Fair Play Gedanken geht, bzw darum ob gemeinsam beschlossene Vorgaben eingehalten bzw gebrochen wurden. 

Das lässt sich von Juristen nämlich beurteilen, ob  durch das Training ein sportlicher Wettbewerbsvirteil erzielt wurde eher nicht. 

Natürlich wurde das nicht eingehalten, das hat man ja zugegeben. Und dafür soll man auch bestraft werden. Für weiterführende Konsequenzen aber bitte erst dann, wenn diese auch eintreten, oder wenn ein Kakül, einen Ligaabbruch herbeiführen zu wollen, nachgewiesen werden kann oder zumindest glaubhaft ist.

Wie gesagt, wenn der Anschober jetzt verkündet, dass es das mit der Saison war und diese Vorfälle der Grund des Abbruchs seien, dann ist der LASK (und eventuell andere, je nachdem, was auf den ominösen Bildern zu sehen ist) jede Rückendeckung, auch meine- ohnehin unbedeutende, los. Solange das nicht passiert sind es vier illegale Trainings, um die es geht und dem letzten Absatz stimme ich komplett zu, das sollen Juristen und Sportwissenschaftler beurteilen, ich denke das wird auch passieren, da wird es sicher Gutachten geben. Wenn da von einer neutralen Seite bestätigt wird, dass der sportliche Vorteil durchaus gegeben ist, dann soll man von mir aus Punkte abziehen. Sollte sich das nicht bestätigen, bleibt aber eben nicht viel übrig, ein sportlicher Vorteil, der dann nicht messbar wäre, ein Horrorszenario von ruinierten Vereinen, das nicht eingetreten ist. Die Verstöße bleiben dann immer noch, diese sollen bewertet werden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Für dich vielleicht nicht, für den Senat soll und muss es aber genau darum gehen.

Warum sollen Juristen den sportlichen Vorteil bewerten? 

Es sollte aber um das Fai-Play-Abkommen gehen, oder nicht! Denn erst durch den Bruch dessen, kam der Trainingsvorteil zustande. Und welche Vorteile dieser hat bzw. hätte, können Juristen sicher nicht beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 24 Minuten:

asoooo um den Fair Play Gedanken gehts.. na endlich schreibts mal wer nach 184 Seiten.. :huldigung: der wurde getreten hab ich gehört.. 

 

phips1909 schrieb vor 11 Minuten:

183... bitte nicht übetreiben.

Ich gab auch nicht euch die Antwort, sondern @plieschn.

Und dass das Ganze an euren Nerven zehrt, dafür können nur bestimmte Personen, welche zum Teil immer noch verteidigt werden, etwas dafür. Und sonst niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 9 Minuten:

sind die fotos von verstößen anderer vereine, die der lask angeblich vorgelegt hat nun eigentlich auch "wirtschaftsspionage"?  :=

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Das Video vom LASK-Training wurde jedenfalls nach einem Einbruch illegal aufgenommen. So viel steht fest. Bezüglich Täter und eventueller Auftraggeber recheriert die Polizei.

Ob die Fotos, in deren Besitz der LASK ist, ebenfalls illegal aufgenommen wurden, kann man nicht sagen. Ebensowenig wie diese in den Besitz des LASK gekommen sind.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb am 21.5.2020 um 00:15 :

Fakt ist wir brauchen jetzt nicht ausreden suchen denn wir sind ganz einfach selber schuld.

Es gab eine Abmachung/Regelung und die haben wir nicht eingehalten und müssen mit den Konsequenzen leben.

Andererseits hätte ein unmittelbarer Konkurrent den Fehler gemacht würde Gruber mit voller Schlagkraft drauffahren.

Was sie sich dabei Gedacht haben das werde ich nie verstehen, noch dazu nach den Gerüchten das bei uns Mannschaftstrainings stattfinden , noch weiterzumachen das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Wenn die Strafe so hoch hoch ausfällt das wir es nicht mehr schaffen können International zu spielen könnte es noch richtig Böse werden Mal sehen welche Spieler dann im Sommer wechseln.

Was ich nicht verstehe das hier im ASB einige noch nicht den ernst der Lage erkannt haben und das teilweise noch lustig finden.:facepalm:

Hast überall recht, aber einbrechen und eine Kamera aufhängen ist trotzdem nicht OK. Man hat ja auch die Polizei geschickt, ob es da die Aufnahmen schon gab weiß ich nicht. Ob die Schwere des Vergehens für eine überharte Strafe ausreicht, bezweifle ich jedenfalls. Egal was die Wiener Schwätzer fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Lol da baut sich ein mod den thread mit jenen antworten die ihm passen - rest wird gelöscht. Da liegen wohl bei einem bestimmten mod die nerven blank. 

@Dannyo is das der sinn eines diskussionsforums?

Das gibt eine Gehaltskürzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist es Sinn eines LASK-Channels, dass nurmehr gelangweilte Wiener hier posten? Eine ordentliche Diskussion ist das schon lange nicht mehr! Die wenigen sinnvollen Posts gehen in dem Meer an Geschwafel und Wahrsagereien unter!

Bevor keine neuen News kommen, wäre ich auch dafür hier mal dicht zu machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geir84 schrieb vor 8 Minuten:

Ist es Sinn eines LASK-Channels, dass nurmehr gelangweilte Wiener hier posten? Eine ordentliche Diskussion ist das schon lange nicht mehr! Die wenigen sinnvollen Posts gehen in dem Meer an Geschwafel und Wahrsagereien unter!

Bevor keine neuen News kommen, wäre ich auch dafür hier mal dicht zu machen!

 

wozu eigentlich mitlesen? kann man ein Thema nicht einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.