Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 19 Minuten:

Manche Dinge, über die längst Konsens besteht, werden gerade echt zum 257. Mal durchgekaut. 

Spekulationen, Dinge, die man noch nicht wissen KANN, werden auch teilweise so dargestellt, als wüssten die jeweiligen Verfasser zu 100%, dass sie im Recht sind. 

Ich war und bin sicher einer der größten Kritiker dieser Aktion im eigenen Lager und habe auch lange fast jegliche Verurteilung des LASK durch Fans oder Verantwortliche anderer Vereine verstanden oder sogar mitgetragen. Langsam wirds hier aber echt wild, es scheinen für den LASK andere Regeln zu gelten, als für den eigenen Verein, sollte es ihn erwischen. Natürlich muss die Schwere des Vergehens immer mitgedacht werden.

Wir wissen noch nichts über das vermeintlich belastende Material. Das kann völlig harmlos, aber eben auch tatsächlich belastend sein. Wir wissen es nicht, bitte wartet doch einfach ab. 

+1000

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 12 Minuten:

Es muss wohl wirklich jeder bei uns seinen Müll absondern... 

Mir ist es egal wer was wo gemacht hat. Dafür gibt es einen Senat 1.. aber in Wien ist man immer schnell mit Vorverurteilungen, was von euch alles daher kommt ist auch zum Teil beschämend. 
und du haust auch nur drauf, such dir Freunde und diskutiere es in deinem 7er aus... 

Okay mach ich

Wenn ihr hier glaubt das der LAsk alles richtig gemacht hat (Ischgl lässt grüssen) dann ist eh jede mühe umsonst ein sportliches Urteil zu erfragen.

Also Sportliche Grüsse aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
moerli schrieb Gerade eben:

Okay mach ich

Wenn ihr hier glaubt das der LAsk alles richtig gemacht hat (Ischgl lässt grüssen) dann ist eh jede mühe umsonst ein sportliches Urteil zu erfragen.

Also Sportliche Grüsse aus Wien

Wäre das eine Schularbeit gewesen, wäre sie schon alleine deshalb am Thema vorbei, weil die beigelegten Seiten nicht sinnerfassend gelesen wurden. Somit zurecht ein 5er, egal wie sehr die Eltern sich beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Okay mach ich

Wenn ihr hier glaubt das der LAsk alles richtig gemacht hat (Ischgl lässt grüssen) dann ist eh jede mühe umsonst ein sportliches Urteil zu erfragen.

Also Sportliche Grüsse aus Wien

Hast du wo gelesen das ich den LASK verteidigt habe ??? Es weiß eh jeder in OÖ das wir scheisse gebaut haben, aber die hau drauf Mentalität könnt ihr jetzt auch mal beenden. Ich glaube du bist auch kein Richter, lass den Senat jetzt alles untersuchen. Wenn das Urteil feststeht können wir wieder diskutieren. 

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

nein schon vorher. die austria wurde seit dem aufstieg regelmäßig hart penetriert. 

Da waren schon ein paar Torreiche spiele dabei... 1:3, 0:3, 0:3, 5:2 waren schon Highlights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe meine „ Vermutung“ bzgl. „Der LASK will sich verstecken“ schon vor einiger Zeit geschrieben. Ich gehe/fahre täglich beim Waldstadion/Nebenplätzen vorbei. Und eines sehen alle Anwohner...das hier alles Blickdicht gemacht wurde...WARUM. Ahja Wirtschaftskriminalität....wie es Gruber nannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.F.H.A.P. schrieb vor 2 Minuten:

Habe meine „ Vermutung“ bzgl. „Der LASK will sich verstecken“ schon vor einiger Zeit geschrieben. Ich gehe/fahre täglich beim Waldstadion/Nebenplätzen vorbei. Und eines sehen alle Anwohner...das hier alles Blickdicht gemacht wurde...WARUM. Ahja Wirtschaftskriminalität....wie es Gruber nannte. 

Willst mir jetzt erzählen, dass es nicht möglich war ins Stadioninnere zu blicken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 22 Minuten:

wenn so Fotos wo es keine Beweis gibt von wann die sind gehört der Lask noch mehr bestraft,die lügen sollten nicht weiter gehen

Ich entnehme deinem Post, dass du davon ausgehst dass der LASK dem Senat Bilder übermittelt, welche bereits vor dem Lockdown bzw. erst in der letzten Woche aufgenommen wurden.

Sollte das der Fall sein, wovon ich nicht ausgehe, gehört nicht der Verein dafür bestraft. In solch einem Fall müssen gegen Gruber persönlich rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Willst mir jetzt erzählen, dass es nicht möglich war ins Stadioninnere zu blicken? 

Ich meine, das nicht nur im Waldstadion, sondern auch auf den Nebenplätzen alles Blickdicht...incl. Bewachung durch Security gemacht wurde. Und das gab es bis vor einen Monat dort nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.F.H.A.P. schrieb vor 9 Minuten:

Ich meine, das nicht nur im Waldstadion, sondern auch auf den Nebenplätzen alles Blickdicht...incl. Bewachung durch Security gemacht wurde. Und das gab es bis vor einen Monat dort nicht. 

Blickdicht ja, dies lässt sich aber durchaus damit begründen, dass man nicht massenhaft Zaunzuseher vor Ort haben wollte. Entgegen diverser Medienberichte, war das Stadion aber zu keinem Zeitpunkt uneinsehbar. Der Kurier veröffentlicht Fotos, wo Securitys das Gelände bewachen und schürt damit den Eindruck, dass ein Zutritt unmöglich war. Das ist schlicht und ergreifend falsch. Ich mache Usern aus Wien, Graz oder sonst woher aber keinen Vorwurf, da diese die Infos nur aus den Medien entnehmen können.

Du schreibst nun, dass Stadion bzw. die Trainingsplätze waren/sind blickdicht, als du mit dem Auto vorbei gefahren bist. Das ist das Stadion auch die restlichen 364 Tage im Jahr und stell dir vor, nicht nur in Pasching, sondern auch in Wien, Graz und Salzburg. 

Und jetzt putz di! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.F.H.A.P. schrieb vor 52 Minuten:

Habe meine „ Vermutung“ bzgl. „Der LASK will sich verstecken“ schon vor einiger Zeit geschrieben. Ich gehe/fahre täglich beim Waldstadion/Nebenplätzen vorbei. Und eines sehen alle Anwohner...das hier alles Blickdicht gemacht wurde...WARUM. Ahja Wirtschaftskriminalität....wie es Gruber nannte. 

Und ich hab dir auch schon gesagt, dass das Stadion/ Nebenplätze auch früher schon des öfteren blickdicht waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Eine Chronologie

Die vorigen Tage:

 Na, wo hat er denn des Beweismaterial? Wieso reicht er des ned ein? Der hat nix, was er einreichen könnte.

Heute Nachmittag:

Heute Abend:

Des kann man so leicht fälschen.

Ein Bild sagt so wenig aus.

Wenn sie nicht gerade schmusen, dann gilts nicht.

Wer die Kamera beim LASK installiert hat, ist egal, aber von wo hat der Dolm Gruber die Bilder? Anonym? Unmöglich.

 

Ich hoffe, es fällt euch auf.

warum legt er nur Fotos, aber nicht die Videos vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Und ich hab dir auch schon gesagt, dass das Stadion/ Nebenplätze auch früher schon des öfteren blickdicht waren

Naja, wennst neue Spielzüge eintrainieren willst, versteh ich es. Aber... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Und ich hab dir auch schon gesagt, dass das Stadion/ Nebenplätze auch früher schon des öfteren blickdicht waren

ja man kann überall was hineininterpretieren.

Sicher, es kann gewesen sein, um etwas (illegales) zu vertuschen. Es kann aber auch sein, um eben niemanden bei einer sehr wichtigen (legalen) Vorbereitung auf das Playoff zusehen zu lassen, was auch nicht unbedingt verkehrt wäre. Und Security kannst auch deshalb hinstellen, damit keine Zaungäste in Zeiten von Corona lässig hinspazieren. 

Nochmals - ich sage auch nicht, dass mein Absatz von vorhin stimmt - aber. WIR WISSEN ES EINFACH NICHT.

Und das kotzt mich so an, wenn die lieben Fans der anderen Vereine immer genau wissen, was wie wo und warum.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
J.E schrieb vor 8 Minuten:

warum legt er nur Fotos, aber nicht die Videos vor?

In wenigen Tagen sind wir wohl alle gescheiter. Wir können noch länger über das Material diskutieren, was aber wenig bringen wird, weil es keiner kennt.

Die billigen Photoshop-Schmähs und sonstiges überlasse ich anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.