Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Hmm, und die restlichen Vereine, welche ebenso um ihre Existenz bangen, also alle außer Red Bull und euch soweit ich mitbekommen habe, lassen wir halt mal außen vor? Kommt halt theatralischer rüber, ist aber in diesem Falle einfach nur mimimi. Wie sehe es denn bei euch ohne die EC Einnahmen aus dieser Saison aus? Mit voller Hose ist leicht stinken, aber das ist eine echt schwache Argumentation. 

Um die Existenz haben die Vereine schon vor dem Trainingsvideo gebangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Sofern du nicht zufällig im Senat 1 beschäftigt bist, wird dieser Meinungsumschwung kaum eine Rolle spielen.

Da bin ich bei dir, nur was manche von euch schreiben, da muss man sich ja echt schon Sorgen um die Personen machen. 

Ich schreib's nochmal. Leid tut mir ihr Fans. Aber was hat eure Verantwortlichen geritten, sowas zu machen. Und eines kann ich euch versichern, wenn so etwas bei uns rauskäme, würde ich die Verantwortlichen auf der Mittellinie hängen sehen wollen. Was ist bei euch, ihr verharmlost, mischt Äpfel mit Birnen,... 

Leute, der Gruber, Werner und euer Trainer hat euch Fans genauso ins Gesicht geschi..en, wie der gesamten Bundesliga. Und was liest man bei euch? Wegen 1, a na, doch 4 Training und dann, immer wieder in den letzten 3 Wochen, sollen sich alle nicht so aufpudeln. Und ihr verteidigt diese Personen noch, welche die Existenz eures Vereins aufs Spiel setzen? 

Das gibt's wahrlich nur in Linz. Hut ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Eines vorweg. Ich habe nicht vor das schwere Foul des LASK zu verteidigen......

Schwerer Anfall von Verschwörungstheorie gepaart mit einem satten Minderwertigkeitskomplex. Zur Erinnerung: es geht hier einzig um die Drecksaktion des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo liegt eigentlich es Problem? 

Es wurde Mist gebaut - dieser ist aufgeflogen - es gibt ne Strafe - Ende des Schauspiels..

und nun? 

Niemand findet diese Aktion in Ordnung - genausowenig möchte ich Köpfe rollen sehen da verdammt gute Arbeit geleistet worden ist und mir durch die Fanbrille diese Mannschaftstrainings ehrlich gesagt komplett Powidl sind. 

Fairplay sieht anders aus aber gut.. dafür hagelts auch die Strafe.. Punkteabzug und weiter gehts die ASK-Fahrt.. werden ma halt fünfter im Geisterspektakel.. spätestens nach dem deutschen Buli-Auftakt heute läuft dieses Saisonende sowieso auf wertlos hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Und eines kann ich euch versichern, wenn so etwas bei uns rauskäme, würde ich die Verantwortlichen auf der Mittellinie hängen sehen wollen.

Kannst ja sehen wie du willst, aber ich bin dann doch überaus froh, dass alle, wirklich alle, ihren Unmut in weniger drastische und barbarisch anmutende Worte kleiden können. Keiner von uns wird das witzig, toll, erstrebenswert, füge hier ein positiv besetztes Adjektiv deiner Wahl ein, finden, Fakt ist aber auch, dass der Schaden nun einmal angerichtet ist und wir jetzt nicht mehr tun können, als abwarten und Tee trinken. Wie sehr ich mich in der Zwischenzeit darüber echauffiere oder einfach in grenzenloser Ungläubigkeit den Kopf schüttle (danach ist mir eigentlich seit dem die ganze Causa hochgekocht ist), macht nun einmal keinen Unterschied. Insofern warte ich sowohl auf die Strafbemessung des Senat 1 als auch auf die darauf folgende Reaktion. Mehr liegt nicht in meiner Einflusssphäre. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

wo liegt eigentlich es Problem? 

Es wurde Mist gebaut - dieser ist aufgeflogen - es gibt ne Strafe - Ende des Schauspiels..

und nun? 

Niemand findet diese Aktion in Ordnung - genausowenig möchte ich Köpfe rollen sehen da verdammt gute Arbeit geleistet worden ist und mir durch die Fanbrille diese Mannschaftstrainings ehrlich gesagt komplett Powidl sind. 

Fairplay sieht anders aus aber gut.. dafür hagelts auch die Strafe.. Punkteabzug und weiter gehts die ASK-Fahrt.. werden ma halt fünfter im Geisterspektakel.. spätestens nach dem deutschen Buli-Auftakt heute läuft dieses Saisonende sowieso auf wertlos hinaus.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast sicherlich die PK gesehen. Man sieht aufgrund der sehr engmaschigen Testungen offensichtlich ein viel größeres gesundheitliches Risiko aufgrund von Verletzungen als durch eine Corona-Ansteckung. Ich kann das Argument nachvollziehen. Aber nochmals: die unerlaubten Trainings sind dadurch nicht zu entschuldigen. Und darum geht es - wie du sicherlich erkannt hast - in meinem Beitrag auch gar nicht.

Sorry aber was hat die tatsache das alle vereine ausser den dosen und (im moment euch) dank corona am hungertuch nagen damit zu tun das man beschissen hat und erwischt wurde? Und sorry ich finde es ist kein kavaliersdekikt wenn euer gesammter vorstand versucht hat sich illegal durch betrug einen vorteil zu verschaffen,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ja sehen wie du willst, aber ich bin dann doch überaus froh, dass alle, wirklich alle, ihren Unmut in weniger drastische und barbarisch anmutende Worte kleiden können. Keiner von uns wird das witzig, toll, erstrebenswert, füge hier ein positiv besetztes Adjektiv deiner Wahl ein ein, Fakt ist aber auch, dass der Schaden nun einmal angerichtet ist und wir jetzt nicht mehr tun können, als abwarten und Tee trinken. Wie sehr ich mich in der Zwischenzeit darüber echauffiere oder einfach in grenzenloser Ungläubigkeit den Kopf schüttle (danach ist mir eigentlich seit dem die ganze Causa hochgekocht ist), macht nun einmal keinen Unterschied. Insofern warte ich sowohl auf die Strafbemessung des Senat 1 als auch auf die darauf folgende Reaktion. Mehr liegt nicht in meiner Einflusssphäre. 

Da hast du vollkommen Recht. Es ist leider so wie es ist. Trotzdem alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Einen Gedanken bezüglich möglicher Urheber von anderen Vereinen möchte ich noch nebenbei einwerfen. Sollte auch nur der Funke eine möglichen Beweises gegen andere Vereine möglich sein, so wäre dich jeder einzelne von denen sau dumm den LASK so an die Wand zu knallen. Denn waren es tatsächlich mehrere, gäbe genau das der Politik wirklich einen Grund, der Fortsetzung einen Riegel vorzuschieben. Die Regierung kann sich auch nicht komplett verarschen lassen. Ich will damit nicht gänzlich weitere schwarze Schafe ausschließen, aber zumindest waren die in der Lage es zu verbergen. So leid es mir für viele Linzer Fans tut, aber lasst uns hoffen, dass wirklich nur eure Führung so dumm war.

Naja ich geh mal davon aus das jeder präsi garantiert sicherheitshalber noch mal nachgefragt hat ob es irgendwas geben könnte woraus man dem Klub vielleicht einen strick drehen könnte... bevor sie den lask offiziel verteufelt haben.

Ganz so deppert werdens alle net sein und nach drakonischen strafen schreien wenn man selbst dreck am stecken haben sollte.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist jetzt ned wirklich dein Ernst, oder? Aber bitte, gerne einmal mehr.

 

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Mal was anderes was mich hier wirklich wundert ist das die lask fans hauptsächlich am relativieren (und am hoffen) sind.

Anstatt die köpfe der verantwortlichen zu fordern. Ich mein die fans sind die einzigen absolut unschuldigen an dieser ganzen sache, Aber den schaden habts trotzdem

 

LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt ned wirklich dein Ernst, oder? Aber bitte, gerne einmal mehr. Der erste Teil bezieht sich darauf, dass der entsprechende User meinte, er würde wen auf der Mittellinie hängen sehen wollen. Hoffentlich im übertragenen Sinne so gemeint, dennoch ziemlich deplatziert und naja, keine Ahnung, ziemlich jenseitig. 

LASK_92 schrieb vor 25 Minuten:

Kannst ja sehen wie du willst, aber ich bin dann doch überaus froh, dass alle, wirklich alle, ihren Unmut in weniger drastische und barbarisch anmutende Worte kleiden können. Keiner von uns wird das witzig, toll, erstrebenswert, füge hier ein positiv besetztes Adjektiv deiner Wahl ein, finden, Fakt ist aber auch, dass der Schaden nun einmal angerichtet ist und wir jetzt nicht mehr tun können, als abwarten und Tee trinken. Wie sehr ich mich in der Zwischenzeit darüber echauffiere oder einfach in grenzenloser Ungläubigkeit den Kopf schüttle (danach ist mir eigentlich seit dem die ganze Causa hochgekocht ist), macht nun einmal keinen Unterschied. Insofern warte ich sowohl auf die Strafbemessung des Senat 1 als auch auf die darauf folgende Reaktion. Mehr liegt nicht in meiner Einflusssphäre

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Mal was anderes was mich hier wirklich wundert ist das die lask fans hauptsächlich am relativieren (und am hoffen) sind.

das ist halt falsch. das einzige was einige (inklusive mir) relativieren sind weltfremden strafen und ansichten. 

da kann die optik manchmal täuschen. mir wurde es schon hinlänglich vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich bei dir, nur was manche von euch schreiben, da muss man sich ja echt schon Sorgen um die Personen machen. 

Ich schreib's nochmal. Leid tut mir ihr Fans. Aber was hat eure Verantwortlichen geritten, sowas zu machen. Und eines kann ich euch versichern, wenn so etwas bei uns rauskäme, würde ich die Verantwortlichen auf der Mittellinie hängen sehen wollen. Was ist bei euch, ihr verharmlost, mischt Äpfel mit Birnen,... 

Leute, der Gruber, Werner und euer Trainer hat euch Fans genauso ins Gesicht geschi..en, wie der gesamten Bundesliga. Und was liest man bei euch? Wegen 1, a na, doch 4 Training und dann, immer wieder in den letzten 3 Wochen, sollen sich alle nicht so aufpudeln. Und ihr verteidigt diese Personen noch, welche die Existenz eures Vereins aufs Spiel setzen? 

Das gibt's wahrlich nur in Linz. Hut ab! 

Bin ich ganz bei dir. Ich verstehe teilweise auch nicht, was es da teilweise noch "schönzureden" gibt ... ich hab schon viele bittere Stunden miterleben müssen, aber am Donnerstag ist für mich eine Welt zusammengebrochen ... ich hab mich gefühlt, als hätte mich meine Alte betrogen ... ich will's mir im Moment garnicht ausmalen, was das für die Zukunft bedeutet. Ist ein dämlicher Meistertitel es wirklich wert, ALLES auf's Spiel zu setzen? Selbst ein zweiter oder dritter Platz wäre immer noch hervorragend für uns gewesen. Es soll jeder so halten, wie er will, aber ich hasse Ungerechtigkeit wie die Pest und wenn jeder macht, was er will, hat Fußball eh keinen Sinn mehr. Wer gegen den Grundgedanken des Fußballs verstößt, gehört massiv bestraft. Alles andere interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Mal was anderes was mich hier wirklich wundert ist das die lask fans hauptsächlich am relativieren (und am hoffen) sind.

Anstatt die köpfe der verantwortlichen zu fordern. Ich mein die fans sind die einzigen absolut unschuldigen an dieser ganzen sache, Aber den schaden habts trotzdem

Lies bitte die ersten Seiten dieses Threads nochmal nach, fast jeder LASKler hat das scharf verurteilt und es gab auch Rufe nach rollenden Köpfen. Aber mittlerweile hat halt jeder seinen Senf dazu abgegeben und wenn dann selbst für mich teils weltfremde Strafen gefordert werden (ich bin selbst für eine Strafe, die uns ordentlich wehtut für diese Saison), dann reagieren manche halt so, dass andere das offenbar für ein Relativieren der Gesamtsituation halten. Oder du hast zu viel bei Facebook gelesen, da wird nämlich wirklich relativiert - auf ziemlich peinliche Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.