Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

mir fehlt in diesem thread auch der aufschrei bzgl. der türkischen invasion in syrien. wieso wird darüber nicht diskutiert?

weil hier politik nix verloren hat

und du bist im gremium lol 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

werde mich dann hier auch nicht mehr äußern, aber gerade wenn dann wieder einmal einer der wiener klubs einen skandal liefert bzw. deren fans, wird man damit rechnen müssen, dass der aufschrei groß ist. und nur zur erinnerung:

diese liste lässt sich beliebig fortsetzen, und ja, beim LASK ist ein fisch geflogen.

Wahrlich skandalös dieses Spruchband bezüglich der Hopp-Thematik bei Rapid :lol: Bezüglich dieses Themas wurde bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg übrigens auch ein Spruchband präsentiert: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5780069/OeFBCup_Spruchband-der-LASKFans-zur-HoppKontroverse_Ihr-Heuchler

https://www.heute.at/s/diesmal-schimpfen-lask-fans-auf-die-presse-58688634

auch hier, skandalöse Entgleisung der LASK-Fans, da fällt einem fast das Monokel in den Nachmittagstee.

dazu Platzstürme gegen Grödig und Liefering, eventuell erinnern sich ein paar Alteingessesene.
Steyr auswärts, Spiele gegen Wacker Innsbruck, Rapid etc...glaub mir, da findest genug Stoff auch auf unserer Seite.
Und wennst ganz ganz weit zurückgehst, hats sogar bei uns mal solche Volltrottln gegeben die ihre Reichskriegsflaggen aufgehängt haben.

Also keine Ahnung, ob du mit deinem Post hier ernsthaft versucht hast, irgendetwas thematisch beizutragen oder nur deinen Komplex mit den bösen, bösen Wiener Fans ausleben wolltest.
Thema hast hald komplett verfehlt, weil irgendwelche Fan-"Skandale" (ob jetzt wirklicher Skandal oder nur medial aufgebauscht ist egal) mit einem vom Verein direkt organisierten Betrug zu vergleichen, da sind sich sogar die Äpfel und die Birnen ähnlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eines hat der LASK aber mit dieser Aktion auf jeden Fall geschafft, die Geisterspiele stören mich nun dadurch weniger. Im Gegenteil, ein so geringes Verlangen nach einem Matchbesuch hatte ich wohl schon lange nicht mehr. Und das trotz dieser fußballlosen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens falllt euch jetzt das auf den Kopf, was euch so stark gemacht hat. Der Ehrgeiz von Ismael und das er scheinar soviel Autorität genießt, dass ihm alle Spieler blind folgen. Und weils halt die Jahrhundertsaison ist, gabs Rückendeckung von oben. Dass die Regelung von der Regierung aber eine Schnapsidee sondergleichen ist, sei aber auch erwähnt. Gibt es weltweit schon einen nachgewiesenen Fall, dass sich jemand beim Sport im Freien mit dem Virus angesteckt hat ? Nochdazu wenn die Sportler eh regelmäßig getestet werden. Da gings halt auch hauptsächlich um die Angstpropaganda der Regierung. 100.000 werden sterben, jeder wird einen kennen, der an Corona gestorben ist, bei Mannschaftssport den wir gnädigerweise erlauben, weil wir eh schon jedes Selbstbestimmungsrecht abgeschafft haben, braucht man 2Meter Abstand uswusf. Jetzt kennt zwar jeder Leute die arbeitslos geworden sind oder/und Fa. die eingegangen sind, aber bitte fürchten wir uns weiterhin wegen dieses Virus zu Tode. Der Rest wurscht, auch wenn der Messias im Walsertal ein Bad in der Menge maskenlos nimmt, bloss nichts hinterfragen was unsere Führer machen. Auch lustig, dass der Gesundheitsminister in seinem Größenwahn jetzt auch der Bundesliga schon Empfehlungen gibt. Wird natürlich auch passieren, weil unsere Herren gewählten Demokraten ungefragt eh schon über jegliches sein oder nicht sein bestimmen. Da wird sich die Bundesliga halt wie viele andere halt auch unterwerfen. Rechne mit 20 Punkte Abzug, damit ihr euch den EC aufzeichnen könnts. Das es natürlich eine massive Verfehlung war und sanktioniert gehört, steht außer Frage. Aber die Doppelmoral kotzt mich an.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Meines Erachtens falllt euch jetzt das auf den Kopf, was euch so stark gemacht hat. Der Ehrgeiz von Ismael und das er scheinar soviel Autorität genießt, dass ihm alle Spieler blind folgen. Und weils halt die Jahrhundertsaison ist, gabs Rückendeckung von oben. Dass die Regelung von der Regierung aber eine Schnapsidee sondergleichen ist, sei aber auch erwähnt. Gibt es weltweit schon einen nachgewiesenen Fall, dass sich jemand beim Sport im Freien mit dem Virus angesteckt hat ? Nochdazu wenn die Sportler eh regelmäßig getestet werden. Da gings halt auch hauptsächlich um die Angstpropaganda der Regierung. 100.000 werden sterben, jeder wird einen kennen, der an Corona gestorben ist, bei Mannschaftssport den wir gnädigerweise erlauben, weil wir eh schon jedes Selbstbestimmungsrecht abgeschafft haben, braucht man 2Meter Abstand uswusf. Jetzt kennt zwar jeder Leute die arbeitslos geworden sind oder/und Fa. die eingegangen sind, aber bitte fürchten wir uns wir weiterhin wegen dieses Virus zu Tode. Der Rest wurscht, auch wenn der Messias im Walsertal ein Bad in der Menge maskenlos nimmt, bloss nichts hinterfragen was unsere Führer machen. Auch lustig, dass der Gesundheitsminister in seinem Größenwahn jetzt auch der Bundesliga schon Empfehlungen gibt. Wird natürlich auch passieren, weil unsere Herren gewählten Demokraten ungefragt eh schon über jegliches sein oder nicht sein bestimmen. Da wird sich die Bundesliga halt wie viele andere halt auch unterwerfen. Rechne mit 20 Punkte Abzug, damit ihr euch den EC aufzeichnen könnts. Das es natürlich eine massive Verfehlung war und sanktioniert gehört, steht außer Frage. Aber die Doppelmoral kotzt mich an.

mit anlauf am thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sapperlot, da hat die österreichische Regierung so einen Einfluss, dass sich beispielsweise auch die deutsche Bundesliga, die englische PL, ... von der Angstpropaganda anstecken lassen. Bei manchen hat auch der Kurz Schuld, wenn irgendwo in Ouagadougou einem ein Materialschaas auskommt. Bitte nicht das Beisl in den Thread zerren ... Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts bzgl Gefahr eines Abbruchs auch eine offizielle Bestätigung, oder stammt diese mögliche Gefahr nur aus Meinungen von diversen Fans? Ich hab (bis jetzt) zumindest weder vom W. Kogler noch von einem Vertreter der Bundesliga etwas in diese Richtung gehört. Kann man dazu auch Quellen erfahren? 

E: Falls es auf den letzten 15 Seiten schon belegt wurde dann sorry fürs Fragen. Ich komm nicht dazu alles zu lesen 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

Gibts bzgl Gefahr eines Abbruchs auch eine offizielle Bestätigung, oder stammt diese mögliche Gefahr nur aus Meinungen von diversen Fans? Ich hab (bis jetzt) zumindest weder vom W. Kogler noch von einem Vertreter der Bundesliga etwas in diese Richtung gehört. Kann man dazu auch Quellen erfahren? 

E: Falls es auf den letzten 15 Seiten schon belegt wurde dann sorry fürs Fragen. Ich komm nicht dazu alles zu lesen 

Zitat

"Es wird dieses Modell, das wir miteinander paktiert haben, nicht gefährden", betonte der Gesundheitsminister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 20 Minuten:

äh nein. Zuerst war der sinnlose Erlass, dann der Bruch dessen. Das hängt unmittelbar zusammen.

und was hat das mit sportlichen Regeln und Vereinbarungen mit der Bundesliga zu tun? diese wurden nämlich gebrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

 

Das kam danach, oder? Mich interessiert ob das ab dem ersten Übertritt nach der Vereinbarung überhaupt ein mögliches Szenario gewesen wäre. Es wird von vielen Leuten, auch abseits des asb, mehrmals als Faktum behauptet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

und was hat das mit sportlichen Regeln und Vereinbarungen mit der Bundesliga zu tun? diese wurden nämlich gebrochen 

ich hab auch geschrieben dass eine Sanktionierung angemessen ist. Aber überall wo es um Geld geht, wird geschaut dass man sich einen Vorteil verschafft. So läuft es nun einmal. Aus diesem Grund wird ja auch die Liga nicht aufgestockt. Mit Ried gibts da auch keine Solidarität. Auch wenn das vlt. deren Existenz kostet. Ich sehe hier daher den großen Skandal einfach nicht. Der Lask war halt so dämlich sich erwischen zu lassen. Punkteabzug und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.