Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

so viel hass in so wenig inhalt.

Also ich hasse den Lask mal überhaupt nicht. Kannst ja gerne nachlesen dass ich euch den Titel echt gegönnt hätte. 

Eher soviel Unverständnis eurerseits ist unglaublich. Das war eine ganz, ganz tiefe Aktion von euch. Sowohl sportlich als auch generell moralisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

die planen hängen doch schon ewig, oder hast beweise?

Du meinst Brett vorm Kopf, oder? ;) 

aber dass ist ne andere Gschicht.

Macht ja auch viel Sinn bei einem 6 mann Gruppentraining Sichtschutzplanen aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

das tolle ist, dass von den aasgeiern, besserwisern, kritikern, hassgetrieben, aber auch schadenfrohen keiner einen einfluss auf den senat 1 hat. und da könnt ihr noch so in die tastatur dreschen.

Da sitzen auch Experten drinnen und keine ASB *beleidigung hier einsetzen* . 
Strafe wird gerecht sein fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst Brett vorm Kopf, oder? ;) 

aber dass ist ne andere Gschicht.

Macht ja auch viel Sinn bei einem 6 mann Gruppentraining Sichtschutzplanen aufzustellen.

für mich sind das werbebanner, aber bin kein folien/-werbemittel-experte wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd sagen der Lask (O-Ton du) steckt sich den Finger in den Arsch und nimmt die hoffentlich harten Konsequenzen (hoher Punkteabzug bis Ausschluss aus der Liga, nicht 20-50 000 € Strafe und ein paar auf die Finger) anstandslos an. Schließlich hat der Lask quasi gedopt. 

Man hat bewusst sportlich betrügen wollen, man riskiert einen Liga Abbruch was etliche Vereine auslöschen könnte und natürlich der generelle Wahnsinn dass man sich einfach über alle hinwegsetzt wenn sich ganz Österreich und Europa echt zusammenreißt und die Wirtschaft stark gefährdet. 

Ich hoffte echt dass ihr Salzburg geschlagen hättet und hätte euch den Titel echt gegönnt aber so sicher nicht. Das war aller unterste Schublade und ich hoffe echt es folgen ganz, ganz schwere Konsequenzen. 

 

höchstmögliche Geldstrafe wäre ohnedies nur 15 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb Gerade eben:

Da sitzen auch Experten drinnen und keine ASB *beleidigung hier einsetzen* . 
Strafe wird gerecht sein fertig. 

das geile ist ja, dass dieser Typ schreibt als wäre dies dem LASK irgendwie geholfen :laugh: Sitzt ka keiner von den Paschinger Forums Firtzen im Senat, dass da was durch den Rost fallen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

für mich sind das werbebanner, aber bin kein folien/-werbemittel-experte wie du.

ok, geb mich geschlagen.

man wollte das  weltweit live übertragene kleingruppentraining dahingehend nutzen um die Werbetrommel zu rühren.

Wird immer kurioser das schönreden dieses vorsätzlichen Betrugs (dem man sich seltsamerweise erst im nachhinein bewusst war) 

Ich bin raus, bringt eh nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd sagen der Lask (O-Ton du) steckt sich den Finger in den Arsch und nimmt die hoffentlich harten Konsequenzen (hoher Punkteabzug 

 

Ja wäre möglich .gerecht wären 29 Punkte. Oh damit wären wir immer noch vor der schwindlichen austria.dann bitte doch 30 Punkte abzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
lasso schrieb vor 1 Minute:

Ja wäre möglich .gerecht wären 29 Punkte. Oh damit wären wir immer noch vor der schwindlichen austria.dann bitte doch 30 Punkte abzug. 

Ich glaub nicht dass es in der Entscheidungsfindung darum geht irgendeinem  anderen Verein dadurch   einen Vorteil  zu verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Ja wäre möglich .gerecht wären 29 Punkte. Oh damit wären wir immer noch vor der schwindlichen austria.dann bitte doch 30 Punkte abzug. 

Als ob es um das gehen würde.

Es geht hier nicht um die Austria oder wieviel ihr vor uns seids. Ausserdem hat das Ganze nicht im geringsten was mit dem Grunddurchgang zu tun also darf die Austria oder sonst wer aus dem UPO nicht hinauf rutschen. Ist ja wohl klar. 

Trotzdem gehören euch saftige Strafen aufgebrummt für diesen Arschtritt den ihr Fairplay, der gesamten Liga und allen die sich streng an die Maßnahmen hält um Corona nicht ausbreiten zu lassen verpasst habt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Video das den Beweis liefert dass Rapid auch betrogen hat wurde jetzt online gestellt:

https://www.krone.at/2155084 (ab minute 3:38)

Ein Zwangsabstieg für Rapid scheint jetzt aufgrund dieser Beweise für sehr wahrscheinlich. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das Video dass den Beweis liefert dass Rapid auch betrogen hat wurde jetzt online gestellt:

https://www.krone.at/2155084 (ab minute 3:38)

Ein Zwangsabstieg für Rapid scheint jetzt aufgrund dieser Beweise für sehr wahrscheinlich. 

ja cool, sicher nicht so derb wie das video von uns, aber Abschlüsse inkl. Zweikampf (auch wenns nur ein 1vs1 wie im Video ersichtlich war) wurden augenscheinlich trainiert obwohl es verboten war! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schreibts ned so viel! Ich komm ja mitn Lesen nimma mit! :davinci:

Einfach traurig, hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl, als ob irgendwer gestorben wäre. War einfach schon zu lange zu schön bei uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

blunted235 schrieb vor 5 Minuten:

ja cool, sicher nicht so derb wie das video von uns, aber Abschlüsse inkl. Zweikampf (auch wenns nur ein 1vs1 wie im Video ersichtlich war) wurden augenscheinlich trainiert obwohl es verboten war! 

 

 

Bitte auch den letzten Absatz lesen und nicht nur das Video anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.