Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

bunny is back
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ja genau.. Gruber kontrolliert jedes Training...

nein. aber wenn schon die kiwarei vor der tür steht und der blätterwald raschelt, fragt er vielleicht mal zart nach. was aber eh blödsinn ist, er hat's wohl zu 99% schon vorher gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Warum sind so viele rapidler in diesem thread? Nur wegen Gruber? 

PK war mmn. OK. Wenn man davon ausgeht dass es bei solchen PKs niemals ehrlich zugeht sondern Strategie und taktische Überlegungen dominieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Warum sind so viele rapidler in diesem thread? Nur wegen Gruber? 

PK war mmn. OK. Wenn man davon ausgeht dass es bei solchen PKs niemals ehrlich zugeht sondern Strategie und taktische Überlegungen dominieren. 

Weils momentan so ziemlich das einzigen Thema ist, über das man im Fussball im Moment diskutieren kann.

Wenn du aber der Meinung bist, dass ich hier unsachlich /untergriffig bin, dann lass mich wissen und ich bin weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 1 Minute:

Weils momentan so ziemlich das einzigen Thema ist, über das man im Fussball im Moment diskutieren kann.

Wenn du aber der Meinung bist, dass ich hier unsachlich /untergriffig bin, dann lass mich wissen und ich bin weg...

Bei weitem eh ned jeder, nur manche sind halt, zugegeben, denke aber, dass das ohnehin beide Seiten so sehen, schon sehr bewusst provokant und gleichermaßen penetrant unterwegs. Das macht das Ganze mMn mühsam und anstrengend, ist halt meines Erachtens wirklich schade, dass einige wenige einen gepflegten Austausch einerseits ins Lächerliche ziehen und ihn andererseits auch noch ein Stück weit verunmöglichen. 

Just my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt eurer Präsident tatsächlich, er kann diesen Skandal aussitzen? Unfassbar. Wie verblendet kann man sein. Jeder, der mit dieser Sache zu tun hatte, gehört sofort gefeuert.

Wenn der Verein nicht handelt, solltet ihr mal langsam damit beginnen, eure Mistgabeln aus dem Keller zu holen für die Revolution von unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Juventus Turin und Spielemanipulation waren ja ein Lächerlschas dagegen.

Minimum Zwangsabstieg und Ausschluss aus dem Verband :lol: Einigen hier herinnen würde mal gut tun, eine zweite Nacht darüber zu schlafen.

Meine Meinung: Selten dumme Aktion in dem momentanen Umfeld - Die Strafe wird wohl ein Punkteabzug werden. Gruber wirkt auf mich wie ein Kartnig 2.0 - nur dass er halt keinen Titel vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Weils momentan so ziemlich das einzigen Thema ist, über das man im Fussball im Moment diskutieren kann.

Wenn du aber der Meinung bist, dass ich hier unsachlich /untergriffig bin, dann lass mich wissen und ich bin weg...

Bin nicht der Meinung das du unsachlich bist. 

Mich wundert es nur weil ihr sonst meistens in eurem konkurrenzthread bleibt und euch dort gegenseitig in eurer Meinung bestärkt.

Aber eh egal. Um das geht's ja hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
swisspower schrieb Gerade eben:

Wenn der Verein nicht handelt, solltet ihr mal langsam damit beginnen, eure Mistgabeln aus dem Keller zu holen für die Revolution von unten.

Wir leben immer noch in einer zivilisierten Gesellschaft und nicht in der Zeit des Bauernkrieges. Mittlerweile gibt es dafür andere Mittel und Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Bei weitem eh ned jeder, nur manche sind halt, zugegeben, denke aber, dass das ohnehin beide Seiten so sehen, schon sehr bewusst provokant und gleichermaßen penetrant unterwegs. Das macht das Ganze mMn mühsam und anstrengend, ist halt meines Erachtens wirklich schade, dass einige wenige einen gepflegten Austausch einerseits ins Lächerliche ziehen und ihn andererseits auch noch ein Stück weit verunmöglichen. 

Just my 2 cents. 

Es braucht halt nur zwei drei User die sich deppert verhalten und du kannst einen ganzen Thread Kübeln. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 39 Minuten:

Es tut uns leid. Wir waren so arrogant zu glauben, daß wir nicht erwischt werden. Wir werden mit Demut jede Strafe der Bundesliga akzeptiere.

Das wäre die richtige Antwort gewesen!

Aber nicht dieses fast schon zynische "wir sind in einer guten rechtlichen Position und haben eventuell noch was in der Hinterhand".

War eine - sicherlich bewusst gesetzte - Fehlentscheidung (bzw. Bruch der Regeln), eingestehen, nix relativieren (von wegen, wir haben nur die Gesundheit der Spieler in den Augen) und die Strafe einfach annehmen.

Und wenn andere ähnlichen Regelbruch begangen haben, dann genauso ahnden (das soll aber nicht die Sorge des LASK sein).

Hätte es gut gefunden, wenn Hr. Gruber von seinen Ämtern bei der Bundesliga zurückgetreten wäre (er hat sie zumindest ruhend gestellt). Ich wünsche mir jetzt von der Bundesliga, dass alle diese Gerüchte oder möglichen Vergehen von anderen LÜCKENLOS aufgeklärt werden und von der Politik erwarte ich mir ein klares Signal, dass da eine bevorzugte Branche ihr zugestandenes Vorrecht nur "unter Vorbehalte" bekommen hat.

Ich bin und war ein Skeptiker, was eine zu schnelle Rückkehr zum Fußballgeschäft betrifft, weil man in der Kürze der Zeit (auch aufgrund der fehlenden Erfahrungen mit dem Virus) vielleicht nicht alles ausschließen kann. Ein Abbruch wäre insgesamt sinnvoller gewesen und wirklich ein möglichst wasserdichter Plan für die nächste Saison (der ja nachwievor fehlt - das ist auch ein Versäumnis der UEFA und des ÖFB. Ich glaube, man verliert sehr viel Zeit dafür und muss sich jetzt mit so einem Sch... beschäftigen, weil einige glauben, sich nicht an Spielregeln halten zu müssen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Warum sind so viele rapidler in diesem thread? Nur wegen Gruber? 

PK war mmn. OK. Wenn man davon ausgeht dass es bei solchen PKs niemals ehrlich zugeht sondern Strategie und taktische Überlegungen dominieren. 

ich habs leider nicht gesehen, nur hier bzw. in diversen Medien nachgelesen. ich habe den Eindruck gewonnen, es war eine themenverfehlung, und man rechtfertigt sich mehr vor den Verstößen gegen die covid-verordnung (Tests, desinfizieren, ....), geht aber nicht auf den sportlichen Regelverstoß ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.