Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho

Und das Fazit der Geschichte: Das Ibiza-Playbook wird exakt fortgesetzt. 

1. Unfassbare Dummdreistigkeit

2. Videofalle

3. Anzeigen der Videofilmer

4. Gemeinsamer Aufstand der Konkurrenz

5. Arrogante Presseaussendungen ohne Dementi

6. Globaler medialer Shitstorm 

7. Entsetzen bei der Anhängerschaft

8. Zerknirschtheit bei der Anhängerschaft

9. Minimales Fehlereingeständnis der Führung

10. Relativierung des Fehlers und Angriff auf die Konkurrenz, in Wahrheit das gleiche getan zu haben

11. Keine Beweise für die Behauptung

12. Anhängerschaft greift Vorgaben der Führung begeistert auf

13. Juristische Untersuchung 

14. .....

Gratulation! Wer möchte nicht die FPÖ der Liga sein?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
blunted235 schrieb vor 5 Minuten:

 

man hat schon in den letzten Wochen immer wieder mal aus Spielerkreisen gehört das sich da einige Vereine nicht so 100% daran halten! ob du es glaubst oder nicht.. wird schon noch einiges aufkommen! 

 

Welche Spieler haben das konkret gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
3 minutes ago, blunted235 said:

keine ahnung, gibt ja keine beweise dafür! 

in hütteldorf sind auch kürzlich 2 zusammengekracht hab ich vorher gerade gelesen.. dürfte ja auch nicht sein, oder?

hab mir das öffentliche Kleingruppe training da angeschaut (ca. 4 Minuten Video auf Krone.at)

Es ist in dem Fall zwar auch nicht in Ordungn das es passiert aber es ist ein großer Unterschied zu einem Mannschaftstraining wenn ein 20 jähriger der kurzfristig mal mit der KM trainieren darf da mit einem Spieler zusammenkracht wenn beide auf den Ball schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Versteh nicht, warum die Aussage mit den 3 Wochen relevant sein soll, man hat doch schon vorher gesagt, dass es 4 Einheiten waren und die aufgezeichnete Einheit vom Mittwoch war. Selbst wenn das dann die 4. In Folge gewesen wär wäre die erste Einheit dann immer noch am Sonntag gewesen, also zu einem Zeitpunkt, an dem der weitere Rahmenterminplan noch nicht fix gewesen ist und man nicht mit "ja so kurz davor und wir haben uns schon so gefreut und es wäre dann eh bald erlaubt gewesen" argumentieren hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
blunted235 schrieb vor 8 Minuten:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Die waren halt nicht so Dumm und haben sich dabei filmen lassen!

Wo sind die Beweise?

Außer der Aussage von Gruber und einem Foto gibt es nichts.

Oder will Gruber seine Beweise dafür benutzen um den Senat 1 zu erpressen diese öffentlich zu machen im Fall eines nicht passenden Urteils?

Das er mit seinen nicht bewiesenen Unterstellungen der kompletten Bundesliga schadet dürfte ihm scheinbar scheissegal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich kann dir seine Antwort nennen: "Keine Ahnung aber wird schon so gewesen sein"

habs halt so gehört.. jemand von euch kennt sicher aktive kicker: fragt halt da mal nach!

bearbeitet von blunted235
kein inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Just now, Papa_Breitfuss said:

Das er mit seinen nicht bewiesenen Unterstellungen der kompletten Bundesliga schadet dürfte ihm scheinbar scheissegal sein. 

Gott sei Dank hat er mit da Liga nix zu tun -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

gut der Ismael ist nicht die hellste Leuchte. Wird dem Gruber wohl auch nicht mehr passieren, den bei so ner PK hinzusetzen. Man lernt immer dazu

Oida, grad du :lol:

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

"Wir haben geglaubt, daß wir eh nicht erwischt werden." wurde gesagt?

Nicht 1:1, aber "es war a bledsinn", "es war a fehler", "wir ham uns von emotionen leiten lassen" geht schon sehr in die richtung wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Beweise?

Außer der Aussage von Gruber und einem Foto gibt es nichts.

Oder will Gruber seine Beweise dafür benutzen um den Senat 1 zu erpressen diese öffentlich zu machen im Fall eines nicht passenden Urteils?

Das er mit seinen nicht bewiesenen Unterstellungen der kompletten Bundesliga schadet dürfte ihm scheinbar scheissegal sein. 

https://kurier.at/amp/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133?__twitter_impression=true

 

ich bin mir da nicht so sicher ob es nur ein foto gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

@Hochofen 

Kannst du mir vielleicht jetzt mit mehr Bedenkzeit erklären, warum es ein Journalist aus Wien innerhalb eines Vormittags nicht nach Linz schaffen kann?

aufpassen! wenn es eng wird, beschimpft er dich oder es kommt keine antwort.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

warum? weil man sich entschuldigt hat und zugegeben hat, dass man seit 3 Wochen schon verbotene Trainingseinheiten durchführt? 

weil es um meinen verein geht den ich in jeder situation verteidige und nur das beste wünsche. ganz einfach

steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Das glaubst aber net ernsthaft oder?  Mündliche abmahnung :lol:

Im grunde könnts froh sein wenn es nur eine geldstrafe und einen punkteabzug gibt. Aber von dem kannst einmal fix ausgehen.

wenn es nach mir geht bedarf es nicht einmal einer abmahnung. man könnte die sache ganz einfach souverän unter den teppich kehren. aber ich würde es noch in ordnung finden wenn es eine mündliche mahnung gibt, in diesem sinne agiere ich sehr entgegenkommend, was mich ja schon selber überrascht.

 

Das S in LASK steht endlich wieder für Skandale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.