Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb Gerade eben:

du verstehst es einfach nicht aber wundert mich nicht. Ohne Rückrad ist das halt eben so, soll auch solche Wiesel auf der Welt geben. Zum Glück bleibt der Kontakt nur auf das ASB beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb Gerade eben:


Das war der Moment, in dem mal die Wirklichkeit ans Licht kam. Der Rest war inszeniert.

danke sherlock.

darum haben sie ja fragen zugelassen weil alles inszeniert war. schön langsam wird’s hier wie im corona fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
blunted235 schrieb Gerade eben:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Die waren halt nicht so Dumm und haben sich dabei filmen lassen!

Dafür gibt's halt keine Beweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte fast, der LASK wird kein EInzelfall sein (und damit meine ich nicht, dass Sturm einer anderen Vereine gewesen sein könnte ...).

W.

Schon möglich aber ALLE Vereine die so etwas praktizieren gehören dafür zur Rechenschaft gezogen. Mutwillig die Fortführung der Liga torpedieren und sich eine Vorteil verschaffen wollen. I kann gar net so viel fressen wie ich speiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

und was soll dann der Sager von Werner Sekunden davor "es wäre gscheiter wenn ma noch einen Tag gewartet hätten" ? 
Ja womit denn? Mit dem vierten "Ausrutscher" ?

Und kurz danach fährt ihm sein Trainer mit der Blutgrätsche rein und sagt dass sie eh schon seit Wochen auf die Regeln der Liga und der Regierung scheissen. 

Das war der Moment, in dem mal die Wirklichkeit ans Licht kam. Der Rest war inszeniert.

nein, der Mittelteil von Werner war eigentlich das einzige, was in diesem Punkt nicht stimmig war, denn eben selbiger hat ja in seiner Anfangsrede schon von den 4 Trainingseinheiten gesprochen, also keine Ahnung was er dann im Mittelteil für einen Aussetzer gehabt hat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blunted235 schrieb Gerade eben:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Die waren halt nicht so Dumm und haben sich dabei filmen lassen!

Bei welchen? Ich weiß von keinem anderen Verein der im Stadion trainiert hat und alles zugehängt hat damit man nicht reinsieht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
blunted235 schrieb Gerade eben:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Die waren halt nicht so Dumm und haben sich dabei filmen lassen!

Is euch ernsthaft der Untschied zwischen illegalem Manschaftstraining und kurzer Kontakt bei legalem Kleingruppentraining ned bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
blunted235 schrieb vor 1 Minute:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Welche Vereine wären das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Es tut uns leid. Wir waren so arrogant zu glauben, daß wir nicht erwischt werden. Wir werden mit Demut jede Strafe der Bundesliga akzeptiere.

Zumindest die markierten sachen wurden gesagt. Dass man jede strafe akzeptiert wird nie einer sagen - man geht halt ins verfahren und schaut dass man das beste für den verein rausholt. Dazu ist man als GF übrigens auch verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.