Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

stellst dich absichtlich so? er hat zum xten mal nicht gesagt IMMER WIEDER.

sondern punktuell aber was kannst bei deiner argumentation erwarten. bei 4x kannst das schon behaupten.

"in den letzten 3 Wochen immer wieder punktuell" Sorry. Aber die 4 x kauf ich ihnen nicht ab. Ist aber ohnehin wurscht, ob es 4 x oder 40 x war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Hat nichts mit Opfer zu tun, es haben sich offensichtlich einige daran nicht gehalten. Unter anderem die Zweikampffotos die es von euch vom Donnerstag gibt sind interessant. ?

Überarbeite Mal deine Definition von "offensichtlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb Gerade eben:

"in den letzten 3 Wochen immer wieder punktuell" Sorry. Aber die 4 x kauf ich ihnen nicht ab. Ist aber ohnehin wurscht, ob es 4 x oder 40 x war. 

so ist es.

Einmal ist schon zu viel und bedeutet, dass man die Regeln mit Füßen getreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb Gerade eben:

Stimmt Zweikampf und Pressingsituation ohne Körperkontakt sind 2 verschiedene Dinge. Beides aber nicht erlaubt. 

ein Zweikampf im Kleingruppentraining mit einem geplanten Mannschaftstraining gleichzusetzen. Oh mann ist die Vereinsbrille echt so dick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb Gerade eben:

so ist es.

Einmal ist schon zu viel und bedeutet, dass man die Regeln mit Füßen getreten hat.

Auch das ist wieder richtig, 1x Körperkontakt ist schon zuviel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt Zweikampf und Pressingsituation ohne Körperkontakt sind 2 verschiedene Dinge. Beides aber nicht erlaubt. 

Den Unterschied zwischen EINEM übermotivierten Zweikampfverhalten und einem angeordneten Mannschaftstraining kennst aber schon, oder? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

hast dich eigentlich schon als LASK - Mod beworben?

ja aber dafür müsste ich mein Avatar tauschen und die Leuchte Ismael wählen. War mir dann doch zu viel des Guten für den Titel Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Die Abstandsregelungen wurden bei Rapid auch komplett missachtet..... nur mal so

Das ist allerdings bei einem Kleingruppentraining passiert, für 2 Sekunden bei einem Zweikampf (wenns um das aktulle Video geht). Das ist wahrscheinlich bei jedem Verein passiert, das wird wohl jedem ziemlich klar sein. Das ist aber halt ned im Vorhinein vom Verein geplant worden, um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen zu erschleichen.

Brauchst nur zum nächsten Merkur/Obi/etc. gehn, da wird 100 mal am Tag die 1 Meter Regel ned eingehalten, wennst kurz bei jemanden vorbei gehst. Hat wahrscheinlich jeder hier im ASB scho gemacht.

Sich auf das jetzt ausreden zu wollen ist schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.