Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua

Burschen, bitte unterlassts Sinnlospostings, Beleidigungen und Einzeiler, die nur den Thread aufblähen. Ich hab heut schon mehr als 5 Seiten Belangloses gelöscht. Danke für's Mithelfen, dass der Thread leserlich bleibt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb Gerade eben:

könnt uns dann ja wieder zuschauen wenns 10 Jahre lang dann wieder im Amateurbereich herumgurkt's. All zu Lange haltet ihr es ja in der Bundesliga nicht aus was die Vergangenheit zeigt.

Bei aller Hassliebe, ihr werdet es schon sehen, dass die Liga um Stück beschissener wird wenn wir weg sind und ihr wieder nach Grödig oder so fahren dürft. Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen und finde trotzdem, dass die Liga ohne Rapid , die Austria, oder Sturm einfach nicht das Selbe wär. Wir sind der 2. Größte Ballungsraum Österreichs(ja das stimmt tatsächlich meine lieben Grazer ;) ) das Publikum sucht sich dann was Anderes, diese Zuschauer verliert die Liga also.
Hier also auf der "hängt ihn höher" Schiene zu fahren schadet nur der Liga.
Und JA ich hab grade das alte Rapid Argument Nummer eins recycled, dass die Liga ohne uns einfach an Zuschauerwert verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

glauben < wissen

https://kurier.at/amp/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133?__twitter_impression=true

alles heuchlerei.. hab schon von mehreren ecken gehört das sich da einige Vereine nicht 100% daran halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Bei aller Hassliebe, ihr werdet es schon sehen, dass die Liga um Stück beschissener wird wenn wir weg sind und ihr wieder nach Grödig oder so fahren dürft. Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen und finde trotzdem, dass die Liga ohne Rapid , die Austria, oder Sturm einfach nicht das Selbe wär. Wir sind der 2. Größte Ballungsraum Österreichs(ja das stimmt tatsächlich meine lieben Grazer ;) ) das Publikum sucht sich dann was Anderes, diese Zuschauer verliert die Liga also.
Hier also auf der "hängt ihn höher" Schiene zu fahren schadet nur der Liga.
Und JA ich hab grade das alte Rapid Argument Nummer eins recycled, dass die Liga ohne uns einfach an Zuschauerwert verliert.

Unterschied die Liga konnte bereits zig Jahre ohne euch gut leben. Rapid hat keine Erfahrung abzusteigen da müsst ihr uns eure Erfahrungen so mitteilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube wir sind uns im Grunde eigentlich einig, dass diese Aktion bestraft werden muss.

Da ja der Fisch bekanntlich beim Kopf zu stinken beginnt, sollten auch die Strafen gestaffelt erfolgen.

Dem Letzverantwortlichem, das wird wohl der Präsident sein, sollte auch die härteste Strafe ereilen.

Ausschluss aus allen öffentlichen Öfb und Liga Funktionen auf Lebenszeit.

Beteiligter Trainer- und Betreuerstab: Je nach Hierarchie gestaffelte Sperren für eine gewisse Anzahl an Spielen, je nachdem wie kooperativ sie sich bei der Aufklärung verhalten.

Gleiches für die Spieler: 

Alle die illegal trainiert haben, und damit gegen Fairplay und weiß der Kuckuck was verstoßen haben, UND kooperativ verhalten, werden für die Hinrunde, also 5 Spiele gesperrt.

Das wären somit rund 2,5 Wochen Sperre, was ja in etwa auch der Dauer des illegalen Trainings entsprechen würde.

Sollte wer lügen und uns somit allesamt verarschen, doppelte Sperre. 

Somit wäre eine saftige sportliche Bestrafung gegeben, die die erschummelten Vorteile wieder mehr als ausgleichen würde.

Dazu noch eine ordentliche Geldstrafe.

Das würde auch mit den normalen Strafen Katalogen passen und es müsste nichts neues erfunden werden.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

Gegenfrage, ist es heutzutage nicht mehr erlaubt in einem vereinsübergreifenden Forum in einem Thread, der aus besagten Gründen gerade explodiert, mit zu posten?

Du hast meine Frage zwar nicht beantwortet, aber manchmal ist auch keine Antwort aussagend genug.

Zu deiner Frage: respektvolles posten schon, provozierende und hämische Kommentare nicht. Letzteres ist bei dir der Fall. Um sich über den LASK lustig zu machen, gibt es diverse Konkurrenz-Threads sowie im Beisl einen Bashing-Thread. Mir erschließt sich also nicht der Grund warum das ausgerechnet hier sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb Gerade eben:

Du hast meine Frage zwar nicht beantwortet, aber manchmal ist auch keine Antwort aussagend genug.

Zu deiner Frage: respektvolles posten schon, provozierende und hämische Kommentare nicht. Letzteres ist bei dir der Fall. Um sich über den LASK lustig zu machen, gibt es diverse Konkurrenz-Threads sowie im Beisl einen Bashing-Thread. Mir erschließt sich also nicht der Grund warum das ausgerechnet hier sein muss.

von einem Burgenländer zum Anderen (da sollte man sich ja verstehen). Ok ich werde mich künftig am Riemen reissen.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Der war böse... Ich will da aber nicht mehr runter :aufdrogen:

bisserl Spaß in den Zeiten muss ja sein. Ich sehe du nimsmt dies mit Humor, das gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.