Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon Angst vor dem ersten öffentlichen Auftritt von Gruber. Zu befürchten ist dass er, in bester Strache Manier, den Bösewicht in den Videomachern suchen wird

Naja gut, dann kann er gleich mal die Klinke in die Hand nehmen.  Wenn ich als Chef nicht weiß, was im sportlichen abgeht, dann bin ich fehl am Platz.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja dafür, dass uns der Skandal maximal wie die Ibiza Gaudi trifft. 

Sprich 10% Verlust. Aber natürlich nach Punkteteilung. :davinci:

Und ganz ohne Ironie: es schmerzt gewaltig und doch passt es in unser Fan-Dasein. Was ich beim besten Willen nicht verstehe, die unzähligen schadenfrohen Kommentare. Nie im Leben käme ich auf die Idee bei einem anderen Verein diesen Müll zu hinterlassen, würde es diesen Verein betreffen. 

Alles wohl eine Frage des Charakters. 

Ich hoffe inständig, dass es unseren Verein nicht zu hart erwischt, allerdings befürchte ich Schlimmes. Der Blick in die Zukunft lässt nichts Gutes erahnen und ich hab gestern/vorgestern noch versucht dem @Gump86 zu erklären, dass er LASK sportlich seriös arbeitet. So kann man sich täuschen. Und obwohl man Nichts dafür kann, bleibt einem nur übrig sich für ein solch unsportliches Verhalten zu entschuldigen.

Sei es drum, zum Trotz wird mein Nachwuchs morgen in den LASK Strampler gesteckt. :love:

Als Salzburg Fan darf ich antworten: Die Anzahl der Postings mit Schadenfreude hält sich hier mMn doch sehr in Grenzen. Ich lese bei den meisten eigentlich Verärgerung heraus, da durch solche Aktionen die Gefahr besteht dass wieder abgebrochen wird. Und es sehnen sich halt die meisten Fans wieder nach Fußball, auch wenns "nur" Geisterspiele sind. Ich hoffe auch darauf dass es für euren Verein keinen Punkteabzug gibt und die Meisterschaft sportlich beendet wird. Nach den ersten Reaktionen aller (!) Vereine und der Bundesliga glaub ich jedoch auch nicht so recht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Ein neuer Tag und es ist immer noch bitter, aber wie ein aufgrund einer Pandemie unerlaubtes Mannschaftstraining mit der Einnahme leistungssteigernder Substanzen zu vergleichen ist, erschließt sich mir nicht.

Der Wettbewerbsvorteil liegt darin, dass man scheinbar als einziges Team verbotenerweise in der Gruppe trainiert hat und nicht durch Spritzen oder sonstiges. So außergewöhnlich gut trainiert Ismaël dann auch wieder nicht, dass seine Übungen unter Doping fallen.

Ich weiß, dieses Verhalten ist schwer zu glauben, aber man muss jetzt nicht noch was hinzudichten. Ist eh so schon zach genug.

Ich finde den Vergleich eigentlich passend. Ein sehr wesentlicher Teil des Dopings ist, dass man dadurch härter und länger trainieren kann. Das trifft hier definitiv zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Bei einem Mannschaftstraining ist JEDER involviert, wie sollen da Köpfe rollen? Entweder es gehen alle oder keiner aber jetzt einen an den Pranger zu stellen bringt auch nichts!

Jetzt hast wenigstens was von deiner Bundesligafortsetzung ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde den Vergleich eigentlich passend. Ein sehr wesentlicher Teil des Dopings ist, dass man dadurch härter und länger trainieren kann. Das trifft hier definitiv zu.

Na ja dann hieße die Bestrafung ja... 1 Tag Trainingsverbot für den LASK innert 14 Tage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Bei einem Mannschaftstraining ist JEDER involviert, wie sollen da Köpfe rollen? Entweder es gehen alle oder keiner aber jetzt einen an den Pranger zu stellen bringt auch nichts!

Die Spieler sind nur Befehlsempfänger, die machen das, was ihnen befohlen wird, die Köpfe sollten beim LASK in höheren Ebenen rollen,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Die Spieler sind nur Befehlsempfänger, die machen das, was ihnen befohlen wird, die Köpfe sollten in höheren Ebenen rollen,....

Es wird sicher ein Bauernopfer geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, das ist Mist. Wir spielen Fußball um des Sports Willen, wegen des fairen Wettstreits.  Da darf so einem Verhalten kein Raum gegeben werden.  

Sorry, das ist Mist. Wir haben diese Regierung gewählt, damit sie die Verfassung und Gesetze einhält. Hier handelt es sich nun um einen optimalen Präzedenzfall, ob diese Regeln überhaupt konform gehen mit unseren Gesetzen und der Verfassung. Ziviler Ungehorsam gegenüber dummen Regeln ist Gebot der Stunde. Da darf so einem Verhalten der Politik kein Raum gegeben werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Forza LASK schrieb vor 10 Stunden:

Frage an die Juristen unter euch: Ist ein Video welches auf illegale Art und Weise, nämlich mit Hilfe eines Einbruchs erstellt wurde überhaupt rechtsrelevant? Ich denke nämlich nicht.

 

Das ist jetzt leider in der derzeitigen Lage völlig irrelevant. Frag nach bei Strache ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jungbauer, Rieger, Reichel, Gruber:

Was fällt auf? Der LASK kann gar nicht existieren ohne, im Schnitt, 10 Jährigen Skandal. Der Verein wäre nicht überlebensfähig und die Konkurrenz maßlos überfordert. So geben wir anderen die Chance!

Mich schockiert sowas schon gar nicht mehr. Ich find‘s nur schade das ich diesesmal echt geglaubt hab WIR haben alles im Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Exzentriker schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, das ist Mist. Wir haben diese Regierung gewählt, damit sie die Verfassung und Gesetze einhält. Hier handelt es sich nun um einen optimalen Präzedenzfall, ob diese Regeln überhaupt konform gehen mit unseren Gesetzen und der Verfassung. Ziviler Ungehorsam gegenüber dummen Regeln ist Gebot der Stunde. Da darf so einem Verhalten der Politik kein Raum gegeben werden.  

Wenn man sich so zivil ungehorsam geben will, hätte man halt, Musk-like m, öffentlich ankündigen sollen, dass man sich nicht dran halten wird. Die Rebellion hinter Sichtschutz kauft euch leider keiner ab. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exzentriker schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, das ist Mist. Wir haben diese Regierung gewählt, damit sie die Verfassung und Gesetze einhält. Hier handelt es sich nun um einen optimalen Präzedenzfall, ob diese Regeln überhaupt konform gehen mit unseren Gesetzen und der Verfassung. Ziviler Ungehorsam gegenüber dummen Regeln ist Gebot der Stunde. Da darf so einem Verhalten der Politik kein Raum gegeben werden.  

Xavier Naidoo - bist es du... ?   :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.