Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
ccmlinz schrieb vor 5 Minuten:

je länger ich nachdenke desto irrer wird die Sache für mich... wenn der ASK SICHER ist, dass der Erlass verfassungswidrig ist und dem Einspruch beim VfGH stattgegeben wird, desto größer werden die Fragezeichen bei mir ob damit überhaupt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.... 

 

Anstand hin, Moral her.... Entscheiden werden Juristen.... Und was die oft für Ideen haben... 

Naja wird nicht nur um die Gesetze, welche wahrscheinlich eh zu großen Teilen verfassungswidrig sein werden, gehen, sondern auch welche Vorgaben die Liga, also alle Vereine sich auferlegt haben und dann ist ein Verstoß gegen diese Vorgaben irrelevant, ob die Gesetze verfassungswidrig waren oder nicht!

Sonst hätte der Lask ja auch in seiner Stellungnahme schreiben können, weil die Gesetze verfassungswidrig erscheinen, hat man sich nicht daran gehalten.

Fairplay hat eben nichts mit Gesetzen, Verordnungen oder Erlässen zu tun, sondern sind interne Regel in der Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb Gerade eben:

finde unsere mannschaft hätte sich den friedensnobelpreis wirklich verdient, alles richtig gemacht.

zu den ganzen eierleckern aus den anderen lagern fällt mir e nichts ein, aber schön dass ihr jetzt wieder einen sinn in eurem armen leben seht. wenn es die coronabestimmungen wieder zulassen gibts dann e eine schelle für euch

 

 

und das von einem Typen mit Lorant Avatar alles klar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Lask hat jetzt schon dreimal mit voller Absicht gegen die Abmachungen, Bestimmungen etc. der Klubs bzw. der Regierung verstoßen. Einmal mit dem Training schon am Montag angefangen obwohl unter den Klubs ausgemacht war das es frühestens Dienstags geht, dann die Pressekonferenz am selben Montag und jetzt natürlich das Training. Anstatt das Ganze einzusehen und sich bei den anderen Klubs zu entschuldigen kein Wort der Reue, keine Einsicht, keine Entschuldigung.

Der Lask scheisst quasi mit diesem Statement weiter auf die Liga und die restlichen Klubs. Ich frage mich wie lange wollen wir uns das noch Gefallen lassen, meiner Meinung nach sollte es eine harte Strafe für den Lask geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Sind das eher mehr interne Leute? Auf der HP ist der Personenstock recht konstant.

Mittlerweile, zu Beginn gab es doch eine regelrechte Fluktuation. Und jeder der schon mal mit Gruber zu tun hatte wird dir das bestätigen. Sei es die Eigenmarke und und und... Die Liste ist endlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Weil es mich interessiert hat - aktuell haben folgende Personen am öftesten gepostet:
 

@Der Athletiker: 103 mal
@LASKing 1908: 55 mal
@TatarFredl: 55 mal

ich halte mich eher zurück weil mir wichtig ist, qualitativ hochwertige Posts zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ach was für ein Bullshit :lol: Gegenüber Reichel war man kritisch und ablehnend aber gegenüber Gruber? Wo lebst du den bitte?

ich glaub er meint dann, wenn es angebracht war, waren auch kritische stimmen dabei. bei den juniors, den dressen, dem umgang mit kritischen fans, heute, etc. 

man hat niemals seinen kopf gefordert, ihn aber auch nicht wie einen heiligen behandelt (ausser ein mittlerweile fast inaktiver user :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Frage - gehst du davon aus, dass es sich um ein einmaliges Vergehen handelte? Also dass die Gerüchte der letzten Tage Blödsinn waren, der LASK vorbildlich gehandelt hat und EINEN Tag vor der Genehmigung des Mannschaftstrainings dann doch ein solches forciert hat, während man in den Tagen davor natürlich brav alles befolgt hat. Und zufälligerweise steigen Leute genau an diesem Tag in das Stadion ein und filmen zufälligerweise auch noch dieses einmalige Mannschaftstraining?

Der Imageschaden ist so und so angerichtet und mir als LASK Fan hat das auch einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Das werde ich als Fan für mich persönlich auch noch sanktionieren (auf welche Art wird sich noch zeigen). Abseits davon darf man als offizielles Organ, wie es der Senat 1 ist, nur Beweise und keine Mutmaßungen zur Beurteilung heran ziehen. Mir ist zur Zeit nur das Video bekannt und nur das darf von offizieller  Seite verwendet werden. Mutmaßungen darf ich als Fan sanktionieren (und das werd ich wohl auch tun), aber weder die Bundesliga noch der Senat 1. Es sei denn ihnen liegen mehr Beweise vor welche ich nicht kenne...dann erübrigt sich der von mir verfasste Text. Und so lange es nicht mehr als 30 Sekunden zu sehen gibt, ist ein fordern vom Lizenzentzug weiterhin (für mich zumindest) eine Todesstrafe für einen Ladendieb. 

Sollte der LASK tatsächlich schon mehrmals in einer größeren Gruppe trainiert haben, dann muss es einen angepassten Punktabzug geben, aber doch nicht die maximale Höchststrafe. Verhältnismäßig muss das Urteil schon sein und genau dieses fehlt wenn man einen Lizenzentzug fordert anhand des Videos inkl. (berechtigter) Mutmaßung. Soviel als Laie meinerseits.   

und zur Klarstellung...mir geht es ausschließlich um die Forderung eines Lizenzentzugs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Freeze schrieb Gerade eben:

Der Lask hat jetzt schon dreimal mit voller Absicht gegen die Abmachungen, Bestimmungen etc. der Klubs bzw. der Regierung verstoßen. Einmal mit dem Training schon am Montag angefangen obwohl unter den Klubs ausgemacht war das es frühestens Dienstags geht, dann die Pressekonferenz am selben Montag und jetzt natürlich das Training. Anstatt das Ganze einzusehen und sich bei den anderen Klubs zu entschuldigen kein Wort der Reue, keine Einsicht, keine Entschuldigung.

Der Lask scheisst quasi mit diesem Statement weiter auf die Liga und die restlichen Klubs. Ich frage mich wie lange wollen wir uns das noch Gefallen lassen, meiner Meinung nach sollte es eine harte Strafe für den Lask geben.

keine Sorge die Liga sind die Klubs, wie der Staat die Bewohner, demnach wird der LASK künftig zu spüren bekommen was es heisst auf die Mitbewerber zu scheissen. Etwas, dass man lustigerweise immer krampfhaft versucht hat den Wienern zu attestieren. Dürfte spätestens nach dieser Aktion wohl auch beim Letzten angekommen sein, dass Gruber zwar stetig Wein anprieß, aber Wasser ausschank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.