Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht - aber wir können gerne eine persönliche Wette machen, dass das nicht passieren wird.

Im schlimmsten Fall (falls doch nicht weitergespielt werden kann) bekommen Vereine Kredite / Unterstützung seitens Staat/Sportminister. 

Wie gesagt - Wetten werden gerne angenommen. Aktuell erhält der Gewinner leider nur ein virtuelles Bier.

 

 

ich finde es amüsant wie großartig so mancher in die Zukunft sehen kann, nachdem es eine derartige Situation niemals zuvor gab und so auch nicht auf Erfahrungen zurückgegriffen werden kann.

Fakt ist, es gibt noch kein Heilmittel. Fakt ist, man weiß nicht ob Corona irgendwann mal ausgerottet ist oder wir damit leben müssen. Niemand weiß ob sich die Wirtschaft erholt und wenn ja, wann. Niemand weiß wie sich die Situation der Banken verändern wird.

Aber es ist gut, dass du weißt dass die Bundesliga Klubs in Österreich Kredite bekommen werden und alles Tutti Frutti sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ja und das sicher nicht nur bei uns.

Die trainingsplätze sind in aller regel von aussen einsehbar. daher finde ich diese unterstellung etwas mutig. ich denke es ist nicht die zeit mit dem zeigefinger auf andere zu zeigen! v.a. wenn es komplett aus der luft gegriffene vermutungen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe LASK-Fans!

Die Corona-Krise hat sich in den letzten Tagen zu einer regelrechten Pandemie ausgewachsen und unseren Alltag dementsprechend fest im Griff.

Mit meinem damaligen Wissensstand habe ich im Vorfeld des Europa-League-Spiels gegen Manchester United den kurz vor der Begegnung veröffentlichten Erlass der Bundesregierung noch bemängelt. Auf Grundlage der uns nun vorliegenden Fakten muss ich allerdings einräumen, dass meine Kritik unangebracht war. Ich möchte mich daher entschuldigen und betonen, dass die gesetzten Maßnahmen der Regierung richtig und essenziell sind.

Mein Dank gilt allen Menschen, die durch ihr unermüdliches Engagement in dieser schwierigen Zeit einen immensen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise leisten. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, alle LASK-Fans und Freunde des österreichischen Fußballs aufzufordern, den Vorgaben der Bundesregierung Folge zu leisten. Mit Ihrer Disziplin und Rücksichtnahme helfen Sie, sich und andere zu schützen sowie diese Pandemie zu besiegen.

Mit #GEMEINSAMGEGENCORONA hat der LASK deshalb eine Initiative ins Leben gerufen, mit der wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und alle Österreicherinnen und Österreicher zum Verbleib in den eigenen vier Wänden animieren wollen.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Siegmund Gruber
LASK-Präsidenta

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht aber redet da wer von Zwangsabstieg oder von irgendeiner Strafe?

Es ist nur leider vollkommen irrelevant, was irgendwo anders passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 31 Minuten:

Um das geht es doch einfach nicht. Der LASK hat nachweislich gegen eine Regel verstoßen, die es erst möglich machte, dass die Bundesliga wieder startet und hat damit alles erarbeitete in Gefahr und damit Existenzen in Gefahr gebracht. Das muss erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen und da ist es Wurscht, ob es den ersten, dritten oder Letzten der Liga betrifft.

existenzen gefährdet? für das, dass viele vereine nicht wirtschaften können, kann der LASK nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Die trainingsplätze sind in aller regel von aussen einsehbar. daher finde ich diese unterstellung etwas mutig. ich denke es ist nicht die zeit mit dem zeigefinger auf andere zu zeigen! v.a. wenn es komplett aus der luft gegriffene vermutungen sind!

so wird's einem halt von Funktionärsseite vorgemacht. Die sehen ja von ihrem Präse nichts anderes, wieso also nicht auch selbst so anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich finde es amüsant wie großartig so mancher in die Zukunft sehen kann, nachdem es eine derartige Situation niemals zuvor gab und so auch nicht auf Erfahrungen zurückgegriffen werden kann.

Fakt ist, es gibt noch kein Heilmittel. Fakt ist, man weiß nicht ob Corona irgendwann mal ausgerottet ist oder wir damit leben müssen. Niemand weiß ob sich die Wirtschaft erholt und wenn ja, wann. Niemand weiß wie sich die Situation der Banken verändern wird.

Aber es ist gut, dass du weißt dass die Bundesliga Klubs in Österreich Kredite bekommen werden und alles Tutti Frutti sein wird.

Keiner weiß es, nona. Du so wenig wie ich. Und dennoch gehe ich davon aus, dass nicht alles den Bach runterlaufen wird.

Und wie auch geschrieben - die Vereine werden dann vielleicht endlich keine Megakonzerne mehr sein müssen, um erfolgreich zu sein. Das ist ohnedies nur noch pervers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Keiner weiß es, nona. Du so wenig wie ich. Und dennoch gehe ich davon aus, dass nicht alles den Bach runterlaufen wird.

Und wie auch geschrieben - die Vereine werden dann vielleicht endlich keine Megakonzerne mehr sein müssen, um erfolgreich zu sein. Das ist ohnedies nur noch pervers. 

so sicher wäre ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

je länger ich nachdenke desto irrer wird die Sache für mich... wenn der ASK SICHER ist, dass der Erlass verfassungswidrig ist und dem Einspruch beim VfGH stattgegeben wird, desto größer werden die Fragezeichen bei mir ob damit überhaupt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.... 

 

Anstand hin, Moral her.... Entscheiden werden Juristen.... Und was die oft für Ideen haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.